gute Tipps für nen Anfänger von dir JayJay,
Was ich immer als Anfänger gemacht habe ist, da ja das Mittelfeld doch immer noch sehr entscheidend ist, erstmal das Mittelfeld mit alten Säcken aufgefüllt, die einen hohen Skill + Passspiel haten. Kosten meistens kaum Geld, aber bringen ne Menge. Früher hätte ich zudem empfohlen als Anfänger Torwart zu trainieren, der sollte heute aber schon ne passabele Verteidigung haben, ich habe es bei mir selbst festgestellt. Ich habs damals gemacht und zehre noch heute von meinem TW, aber ich weiß nicht ob ich es heute nochmal so machen würde, da man am Ende nicht viel damit verdient!
Ich trainiere jetzt Saisonanfang Verteidigung und stelle in jedem Friendly meinen TW mit in die Verteidigung, damit er mittrainiert wird, das zahlt sich wirklich aus. Am Ende der Saison ist er dann um einen Stern besser, anstatt 5 macht er dann 6, bei Brilliant als Torwart.
Zudem hab ich mir, da ich ja nun VT trainiere viele neue Trainees geholt die viel Mittelfeld haben (großartig - fantastisch) bei zentralen Verteidigern und für die Außenverteidiger welche mit hohen Passspiel sowie, was ja noch wichtiger ist, viel Flügel (großartig - fantastisch) so wie es JayJay auch schon erwähnt. Viele behaupten das es unwesentlich was bringt Verteidiger mit Mittelfeld zu haben, aber am Ende sind das die kleinen feinen Dinge die veilleicht entscheiden, als Anfänger ist aber nicht zu empfehlen darauf zu achten, weil Verteidigungstrainees mit viel Mittelfeld arschteuer sind. Dennoch später durchaus zu überlegen, bei 3 Innenverteidiger ist es mindestens 1 Rating besser. Am besten sind wohl erstmal die klassischsten Trainingskonzepte, also Chancenverwertung für das Sturmtraining und Verteidigung für die Abwehr. Da muss jeder selber wissen was er macht, ich hab erst meine Stürmer trainiert weil ich mir dann davon im späteren Verlauf die teuren Verteidigungstrainees holen konnte.
Hoffe konnte auch etwas weiterhelfen,
Grüße ailton007