BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
This Post:
00
209277.11 in reply to 209277.10
Date: 2/12/2012 3:31:44 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Kann das von Euch jemand auch ?

(209206.3)

Ist doch bestimmt ein Tool ?

This Post:
11
209277.12 in reply to 209277.10
Date: 2/13/2012 4:16:19 AM
Overall Posts Rated:
77
Im Pokal werde ich mit mehr Kraft (zwar gegen einen BOT, aber 4. Liga und ein paar gute Spieler) spielen, aber sicher ist sicher, denn es geht um 50.000 $ und vielleicht noch eine 2. Chance.


Für deine Entscheidung, ob du im Pokal gegen die Bot-Mannschaft "Gas geben" spielen lässt, möchte ich dir den Hinweis geben, falls es dir noch nicht bekannt ist, dass im Anschluß an das "Gas geben" deine Team-Motivation deutlich fällt und dies auf jeden Fall Auswirkungen auf deine nächsten Spielergebnisse haben wird.

Solltest du in deinem Pokalspiel mit einer ähnlichen Aufstellung wie in deinem ersten Meisterschaftsspiel spielen, dann wirst du diese Bot-Mannschaft aber auch ohne "Gas geben" problemlos besiegen, denn dein Angriff ist (innen wie außen) der gegnerischen Verteidigung überlegen, und deine Abwehr hat stärkere Ratings (ebenfalls innen wie außen) als der gegnerische Angriff; dazu gewinnst du klar den Reboundvergleich ( ... und Spielfluss ist bei dir auch noch besser).

Falls du trotzdem unsicher bist, vielleicht auch weil du im Pokal eine schwächere Aufstellung als in der Meisterschaft bringen möchtest, dann empfehle ich dir eher, im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Palantiri Minas "ruhig angehen" spielen zu lassen (denn dieses Spiel wird für dich sowieso eine deutliche Niederlage), dann wird deine Team-Motivation für das Pokalspiel steigen und du hast einen weiteren Vorteil.

This Post:
00
209277.13 in reply to 209277.10
Date: 2/13/2012 4:33:14 AM
Overall Posts Rated:
77
Sehe ich das richtig ? - In der blauen Gruppe sind nur 5 Spieler aktiv, und in der roten gar nur 3 ? Bei rot haben 4 Mannschaften ihre 18 Starter + 3 Drafts, nur einer hat zu den 21 noch einen zugekauft. Bei den blauen haben 3 Spieler 21 Spieler, also nichts getan. Warum melden die sich erst an ? Oder warten die auf eine Extrabenachrichtigung ?


Die s.Oliver Baskets und LG Datteln sind jetzt schon wieder Bot-Teams geworden, die anderen haben zur Zeit noch einen Manager. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Mannschaften mit 21er-Kadern demnächst auch noch zu Bots werden oder die entsprechenden Manager werden jetzt bald aktiv, eventuell haben sie die Saisonpause abgewartet und starten ab dieser Woche durch, mal abwarten.

Warum melden Sie einige überhaupt an? - Ich habe auch einen Bekannten, der ist aktiver Basketballer, und als ich ihm von Buzzerbeater erzählte, war er total begeistert und wollte unbedingt mitspielen. Nach seiner Anmeldung hat er sich dann nur unregelmäßig eingeloggt und immer wieder vergessen, eine Aufstellung zu machen, bis sein Team schließlich wieder zum Bot wurde.

This Post:
00
209277.14 in reply to 209277.12
Date: 2/14/2012 12:27:01 AM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Gute Tipps. Danke. Klingt alles logisch und zeigt Deine Erfahrung. Werde ich alles sicher so durchziehen.

Vielleicht bringt mir das die ersten kleinen Erfolge. Der mich zu diesem Spiel einlud, aber auch erst kurz dabei ist, empfahl mir noch den 5. Platz in der 1. Saison anzustreben, um das Gehalt in der spielfreien Zeit zu sparen. Würde hier sicher ganz gut klappen, da es in der blauen Gruppe 4 gute erfahrenere Teams gibt, dann mein Team, und dann vielleicht 3, die noch nicht richtig gestartet sind bzw. schon wieder verschwunden.

Also Dir viel Erfolg, und ich hoffe auf einen Sieg im Pokal. Das wäre dann der 1. Pflichtspielsieg für mein Team !

This Post:
00
209277.15 in reply to 209277.14
Date: 2/14/2012 9:00:10 AM
Brandenburg Eagles
III.7
Overall Posts Rated:
44
ganz ruhig im Pokal gegen Bots hab noch nie gesehn das jemand verloren hat mit Normaler Aufstellung und Spiel,ich spiele immer mit der besten Aufstellung 50000 ist viel Holz bin so einmal unter den besten 125 Teams imPokal gekommen, habe 1 mal ein normales Team unterschätzt und weg war ich ,das passiert mir nie wieder

This Post:
11
209277.16 in reply to 209277.15
Date: 2/15/2012 3:06:48 AM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Werde mich wohl nicht trauen, ruhig angehen zu lassen, denn ich will die ersten 50 k$. Aber wenn ich mehr reingeschnuppert habe, wird das vielleicht.

Zur Zeit bezahle ich Lehrgeld. - Jetzt habe ich schon 6 Anfragen von NT-Trainern. Sicher habe ich ein paar Jüngere gekauft, bin aber noch am Sortieren. Es gibt so viele Bessere, die ich mir nicht leisten wollte/konnte, was soll da z.B. der hier trainiert werden ?:
[Deutschland]
Nikos Ayiostratitis (23876352)
Small Forward [1 Woche(n) verletzt.]

Gehalt $ 3 769
Rolle: Einwechselspieler
DMI: 10100
Alter: 18
Größe: 6'7" / 201 cm
Potenzial: Überflieger
Form: beachtlich
Sprungwurf: akzeptabel Reichweite: furchtbar
Außenvert: akzeptabel Dribbeln: miserabel
Zug zum Korb: kläglich Passspiel: kläglich
Zonenwurf: unbeholfen Innenvert: unbeholfen
Rebounds: beachtlich Blocken: miserabel
Kondition: akzeptabel ↑ Freiwurf: beachtlich
Erfahrung: miserabel

Jetzt habe ich auch begriffen, dass diese Anfragen ohne Wert sind.

This Post:
11
209277.17 in reply to 209277.16
Date: 2/15/2012 3:58:46 AM
Overall Posts Rated:
77
Ich würde mich an deiner Stelle von den ganzen Anfragen der NT-Trainer nicht verrückt machen lassen; die sehen nur, dass dein o.g. Spieler Überflieger-Potenzial hat und irgendwann mal Nationalspieler werden könnte. Dabei solltest du aber berücksichtigen, dass du wahrscheinlich diesen Spieler wieder verkaufen musst, bevor er überhaupt Länderspiele bestreiten wird, denn im Laufe der Zeit wirst du in Liga IV sein Gehalt nicht mehr bezahlen können. Und für einen U21-Nationalspieler ist er sicherlich nicht gut genug.

Außerdem würde ich einem Neueinsteiger nicht unbedingt empfehlen, gleich zu Beginn einen SF zu trainieren. Ich kenne deine anderen Spieler nicht, aber wenn du dich entscheidest, z.B. SG oder C zu trainieren, dann kannst du dich im wesentlichen auf 3 oder 4 Skills konzentrieren, der SF dagegen ist viel umfangreicher zu trainieren.

Deinen o.g. Spieler würde ich, wenn er in meinem Team wäre, gar nicht trainieren, denn für einen SF ist er viel zu schlecht in Dribbeln und Zug zum Korb, darüber hinaus ist er kein guter Scorer, vor allem nicht innen, und dass er stattdessen eher vorbereitet, funktioniert bei seinem Passspiel-Wert auch nicht. Du könntest ihn zum SG umschulen, indem du seine ordentlichen Werte in Sprungwurf und Außenverteidigung verbesserst und ihm noch eine bessere Reichweite gibst, allerdings hat er für ein optimales Guard-Training eigentlich eine ungünstige Größe.

This Post:
11
209277.18 in reply to 209277.17
Date: 2/16/2012 4:17:59 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Danke. Und erster Pflichtspielsieg mit "ruhig angehen" !

Und ich stimme Dir voll zu, wie ich schon schrieb:
Jetzt habe ich auch begriffen, dass diese Anfragen ohne Wert sind.

Übrigens hat der NT-Scout jetzt auch mir mitgeteilt, dass es nix wird mit dem Spieler.

Aber jeder Tipp hilft mir zur Zeit, mich zurechtzufinden in dem Wust von Regeln und Optionen.

Noch habe ich Hoffnung, dass es weiter vorangeht.

Heute haben mich die italienischen Scouts belagert:
Von: EESS71™
Betreff: Isidoro Bitonti
Verschickt: 16.02.2012 12:43:47
hi, i'm the scout for the italian u21 national team assigned to your player.
Could you please tell me his skills, if you are going to train him, and in case wich are your plans of training?
fell free to ask everything.
Tks in advance
EESS71

und dann noch:

Von: Rik Bonzer
Betreff:Re:Palmisano
Verschickt: 15.02.2012 19:05:11
You can send me the number of the skills please.Thank you.
Rik
Ich hatte ihm die deutschsprachigen Skills geschickt. Ein Senegalese hat gleich einen Trainingsplan für mich gemacht, um seinen Center zu entwickeln. Dabei ist er 18 und mein Spieler.
Mann, hier ist was los. Wird ja bald Stress.

This Post:
00
209277.19 in reply to 209277.18
Date: 2/17/2012 7:51:03 AM
Overall Posts Rated:
77
Ein Senegalese hat gleich einen Trainingsplan für mich gemacht, um seinen Center zu entwickeln. Dabei ist er 18 und mein Spieler.


Das habe ich damals auch so erlebt bei meinem Spieler Fazil Gökdeniz; der Scout hatte mir mitgeteilt, dass er das Potenzial hat, U21-Nationalspieler zu werden, um mir anschließend einen genauen Trainingsplan zu schicken. Später wurde er dann auch in die U21 berufen, ist leider aber nie in einem Länderspiel eingesetzt worden. Heute bin ich trotzdem froh, dass ich ihn damals trainiert habe, denn er gehört absolut zu meinen Leistungsträgern.

An deiner Stelle würde ich mir überlegen, den Senegalesen tatsächlich zu trainieren, denn zum einen ist der Senegal bei BuzzerBeater ein eher kleineres Land und daher stehen die Chancen besser, dass der Spieler auch Länderspiele bekommt (eventuell schon als U21-Spieler), zum anderen hast du durch den vorgegebenen Trainingsplan einen Leitfaden, wie man einen Spieler erfolgreich trainieren kann; für den Anfang vielleicht eine brauchbare Hilfe.

This Post:
00
209277.20 in reply to 209277.18
Date: 2/18/2012 8:18:41 AM
Brandenburg Eagles
III.7
Overall Posts Rated:
44

Rik

Ich hatte ihm die deutschsprachigen Skills geschickt. Ein Senegalese hat gleich einen Trainingsplan für mich gemacht, um seinen Center zu entwickeln. Dabei ist er 18 und mein Spieler.
Mann, hier ist was los. Wird ja bald Stress.
Dein Beitrag
An:sende immer die slills mit nummern das kläglich mit 1 usw. das verstehn se alle so mach ich das immer und klappt auch


This Post:
00
209277.21 in reply to 209277.20
Date: 2/24/2012 12:32:48 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Es beginnt, etwas besser bei meinem Team zu laufen. Aber das wird dauern, ehe ich hier mithalten kann.
Zum Glück einen unmenschlichen Gegner im Pokal erneut.

Na, viel Training hilft viel. - hofft man.

Advertisement