BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.11 in reply to 218695.9
Date: 5/28/2012 1:26:47 PM
Overall Posts Rated:
11961196
nichts durchhalten angesagt, ich weiß schon, warum ich ihn nicht gewählt habe, in diesem sinne

nachti raus

This Post:
88
218695.12 in reply to 218695.10
Date: 5/28/2012 1:31:33 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben von...

...Hartwig Raul.
Mein lieber Manager Zander.
Ich bin jetzt ein U21 Spieler. Wie du weißt, bin ich ja am Sonntag losgefahren, Richtung Schwarzwald um den neuen Coach zu treffen. Die Fahrt war schrecklich. Hab mich 3 mal verfahren. Beim dritten Mal ist mir der Horst Sergio entgegengekommen. Er hat gemeint er wüsste wos langgeht. Er kenne sich mit Wäldern aus... jaja. Wir sind als letztes angekommen. Empfangen wurden wir von einer 26 jährigen Blondine. Schwedin... Hammer! Die hat etwas von Chefcheerleaderin gelabert... ich hab der nicht zugehört. Es gab einfach zu viel an ihr zu sehen. Du weißt was ich meine. ahahahahahaha. Auf jeden Fall war der neue nicht da. Also der Coach. Er hat meditiert oder so. Weißt ja, ich kenn mich mit so Zeug nicht aus. Während die Blondine ihn suchen gegangen ist, hatte der Horst ne hammer Idee. Wir haben "Wer hat den härteren Schädel" gespielt. Beim Stand von 3-3 ist dann der Coach aufgetaucht und hat uns angefaucht, wir sollen uns in ner Reihe aufstellen. Ich hab schon Angst bekommen, der will uns erschiessen. Es wird ja in Deutschland gemunkelt, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht... im Schwarzwald o_O. Zum Glück wollte er nur den Namen, die Posi und irgendwas von Spezialität wissen. Gut dass der Horst angefangen hat, sonst hätte ich ihm was vom gegrillten Fisch erzählt. Weißt ja, meine Spezialität ist Grillen Nach der Vorstellung hat er uns dann zu einem kleinen Workout geschickt... Das war purer Horror! Ich dachte ich sterbe! Der Host und ich haben ein Team gebildet. Auf unsere Schultern wurden zwei Baumstämme gelegt, die wir gemeinsam tragen sollten... 25km weit! Durch den verdammten Wald! Berg hoch! Mit all den wilden Tieren! Und das auch noch im Sprint! Der Humpke hat sich den Arsch abgelacht. Verletzt sei er angeblich. Dem ist das Lachen aber im Halse stecken geblieben. hahahaha. Dr. Nachtmahr hat ihn nach einem tödlichen untersuchenden Blick zum Hannibal pflegen eingeteilt. Hannibal ist ein 10m Albino Pyton. Eine Schlange! Du kennst meine Schlangenphobie, nicht war? Weißt ja, seit dem Sommercamp mit dir. Im letzten Jahr.... uhrrrg. Auf jeden Fall waren der Horst und ich wieder letzter. Der Typ kennt sich überhaupt nicht aus im Wald. Zwei Mal haben wir uns verirrt. Das erste Mal am Start, als alle nach links gelaufen sind und wir rechtslang abgebogen haben. Und das zweite Mal kurz vorm Ziel. Wir sind sechs Mal um den Platz gerannt, bis wir den Eingang gefunden hatten.
Zum Abend gabs Wildschwein. Schön saftig und knusprig. Heute morgen gings von Stuttgart 53 (Unterirdischer Flughafen! Die spinnen die Schwaben) aus nach Finnland. Die Slowenen verprügeln. Dachten wir jedenfalls. Kurz vorm Spiel meinte der Schleifer (also der Coach) wir spielen Motion. Motion!? Hast du schon mal von sowas gehört? Soll angeblich ne Taktik sein. Ich hab dumm geschaut. Weißt ja, halb offener Mund, hochgezogene Augenbraue. Also der Gesichtsausdruck wenn ich dich morgens halb nackt und schlafend in der Halle finde. Die andere sahen auch so aus. Keiner kannte Motion. Und nun sollten wir sowas spielen. Look Inside, kenn ich! JA! Aber Motion? Nee.
Auf jeden Fall haben uns die Slowenen in der ersten halbzeit verprügelt. Die haben LI gespielt. hmpf
Zur Halbzeit gabs ne Standpauke. Seinen wir den blind oder blöd oder doch beides? Der Nittmann hat ordentlich was zu hören bekommen! hahahaha. Wenn er schon ein unsportliches kassiert, dann aber auch mit nem verletzten Gegner! Im dritten Viertel haben wir dann probiert etwas Bewegung ins Spiel zu bringen... Ging so. Und dann kam Cossi! Der hat gemeinz er wüsste jetzt wies geht. Wir sollen ihm einfach den Ball geben und zuschauen. Haben wir gemacht. Meine Fresse! Der ging ab! Der hat denen einen 3er nach dem anderen reingewürgt. 12 Punkte hat er im letzten Viertel gemacht!
Der Coach war angefressen nach dem Spiel. Ich weiß nicht obs von der Niederlage kam oder vom permanenten Ohrabkauen von Horst. Er wollte spielen. Mist,

This Post:
00
218695.13 in reply to 218695.12
Date: 5/28/2012 1:34:11 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
mein Akku geht zu Ende. Also Zander, großer Meister. Ich wollte nur wissen, ob du mich vom Flughafen abholst? Sonst bezweifel ich, dass ich den Weg zurück bis morgen zum Spiel finde... ;)

This Post:
00
218695.14 in reply to 218695.13
Date: 5/28/2012 5:39:43 PM
Overall Posts Rated:
231231
Nice!

Da hast du dich nochmal gerettet, für diese Woche, wollte nämlich schon das obligatorische "Nachtmahr raus!" anbringen

This Post:
00
218695.15 in reply to 218695.14
Date: 5/29/2012 8:43:19 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Wodurch gerettet? Dadurch, dass er's schon selbst gefordert hat? :-D

Find's auch ne klasse Pressearbeit bisher :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.16 in reply to 218695.15
Date: 5/29/2012 6:08:19 PM
Overall Posts Rated:
231231
Durch den schönen Artikel hat er sich für diese Woche nochmal gerettet, so bissl Schonfrist. Nächste Woche eine weitere Pleite und der beste Artikel des Jahres könnte ihn nicht vor dem obligatorischen "Nachtmahr raus" retten

This Post:
11
218695.17 in reply to 218695.16
Date: 5/30/2012 5:23:34 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Schaun mer mal. Erstmal den Sieg abwarten. Und dann den Nachbericht. Und dann einfach aus Prinzip "Nachtmahr raus" rufen :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.18 in reply to 218695.17
Date: 6/4/2012 12:57:53 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Spiel gegen Aserbaidschan:

13 driving layups: 4 Treffer und 9 mal daneben. 4 offene Würfe und 9 verteidigt
15 dunks: 12 Treffer, 1 Foul und 2 mal daneben. 13 offene Würfe und 2 verteidigte. Unterm Strich war das eine Erfolgsquote von 87%. -.-
7 Tip-ins: 1 mal getroffen und 6 mal daneben. Alle 7 Würfe wurden verteidigt.
10 tough inside shots: 5 Treffer, 1 Foul und 4 mal daneben. 7 offene Würfe und 3 verteidigte.

das ist die bilanz, die wir innen reinbekommen haben. eindeutig zu viele dunks. besonders schlimm ist es, dass nahezu alle dunks ungedeft waren -.- das 2. und das 4. viertel waren von unserer seite auch nicht gut. im 2. viertel haben wir ganze 13 punkte zustande bekommen. im letzten 24 kassiert.

zu unserem offensivspiel:
wir waren bis auf die dunks besser... bei den dunks sind wir nahezu gleich auf. das muss aber besser werden. vor allem wenn man bedenkt, dass 40% unserer dunks von den aussenspielern kamen.
57:43 rebounds ist schon mal ein anfang. aber wir sind da doch noch weit hinter den besten teams.
top waren die lediglich 6 TOs.
im großen und ganzen ein gutes spiel und in einigen punkten aufschlussreich.



This Post:
33
218695.19 in reply to 218695.18
Date: 6/4/2012 1:39:57 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben von...

...Horst...
Liebes Tagebuch,
ich war Starter. juhuuuu! Aber alles von Anfang an. Am Samstag nach dem Ligaspiel bin ich sofort zum U21 Folterlager gefahren. Ich wollte den Coach beeindrucken. Ich bin ein Starter. Immer der Erste. Immer bereit. Kurz nach Mitternacht war ich dann da. Sah irgendwie komplett anders aus als letzte Woche. Ich bin mir sicher, ich habe einen neuen Weg zum Gelände gefunden. Das Problem war, ich durfte nicht rein. *seufz* Der Grausame hat gemeint, vor Sonntagnachmittag kommt im keiner vors Gesicht. Er will keinen von uns sehen. Somit musste ich draussen vor dem Eingangstor schlafen. Ich hab mein Zelt aufgestellt und campiert. Gut das ich meinen Schlafsack dabei hatte.
Am Sonntag kamen dann die anderen. Cossi landete im Hubschrauber, der Humpke kam mit seinem alten Panzer angerollt und Raul wurde persönlich vom Zander abgeliefert. Nicht das der sich wieder verirrt. hahahaha. Die Lusche findet nie den richtigen Weg. Kurz nach dem Mittag gings dann los. 25km Baumstammjoggen zum Aufwärmen, Wrestling mit nem Bären für mehr Kraft unterm Korb und zum Abschluss Theorie des effektiven Foulens. Keine Ahnung was der damit gemeint hat. War mit alles irgendwie zu brutal und hinterhältig.
Am Montag gings dann wieder von Stuttgart 53 aus nach Finnland. Im Flieger gabs ein kurzes Meeting. Der Coach meinte nur: Rausgehen, reinhauen und gewinnen. Fand ich irgendwie drastisch. Ich nutzte die Zeit um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden. Ich habe ihm objektiv dargelegt, wieso ich als Starter spielen soll. Nach ein paar Minuten hat er sich erbarmt. Kurz nach dem er mir zugesichert hatte, dass ich als Starter spiele, hatte ich einen Fallschirm umgeschnallt bekommen und mit nem Tritt in den Hintern segelte ich schon aus dem Flugzeug. Wäre ich nicht so glücklich über den Startplatz gewesen, hätte ich mcih verletzt gefühlt. Zum Glück waren wir schon über der Halle, sodass ich als erster da war. Wie immer halt. hahaha. Zum Spiel habe ich dann extra meinen Hello Kitty Glückstanga angehabt. Merkwürdigerweise hat er nach dem Spiel gefehlt. Und ich kann mich auch an nichts vom Spiel errinnern. Komisch. Aber wir haebn gewonnen. Unter anderem dank mir. Wie immer halt. Morgen gehts wieder in der Liga weiter. Ich werd sowas von toll sein.

This Post:
22
218695.20 in reply to 218695.19
Date: 6/4/2012 1:40:13 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
...und Sergio Waldherr.
Verdammter Mist. Womit habe ich das nur verdient?! Der Trottel ist schon am Samstagabend zum Fantastischen gefahren. Wie immer hat er sich verirrt. Idiot. Nie findet er den Weg. Der Coach hat uns natürlich nicht reingelassen und somit hies es draussen schlafen. Aber nicht wie einst Rambo, nein! Mit nem beheizten Schlafsack und nem Zelt ging da Überlebenstraining los! Ein beheizter Schlafsack! Aber sonst ist alles klar?! Am nächsten Tag mussten wir dann auf den Rest warten. Ich hab keine Ahnung woher Humpke den 2. Weltkrieg Panzer her hat, aber ich will auch einen. Schön laut, groß und böse! JAAAAA! Dann hies es etwas durch den Wald joggen um warm zu werden. Und dann, ja dann kam ein Geschenk! In einem Käfig gegen einen Bären kämpfen. Das war genial. Der Chef weiß wie er einen glücklich macht. Der Trottel fands natürlich zu übertrieben. Genauso wie die Theorie vom Gegner ins Grab befördern. Ich fühle mich hier wie im Paradies. Heiße Blondinen, Überlebenskampf pur und dann auch noch die große Kunst des Schwarzwald-Holzfällerbasketballs.
Heute ging dann das wahre Grauen los. Kurz nach Bekanntgabe der Marschroute fürs Spiel, sprang dieser Schwachkopf Nachtmahr ans Bein und fing an zu heulen: Lass mich starten! Ich flehe dich an! Lass mich starten! Ich hatte noch nie Selbstmordgedanken, bis zu diesem Augenblick. Und Als der Cheffe uns aus dem Flugzeug schmiess, fragte ich mich nur: Warum mit einem Fallschirm? Ohne wäre es doch viel einfacher.
Zum Spiel schaffte ichs trotzdem pünktlich. Und dann zog er uns den Männerkiller von einer Hello Kitty Zahnseide an. Ab da konnte ich nicht mehr. Ich übernahm dann und riss das Teil sofort wieder runter. Es wanderte in den Müll und ich aufs Feld. Gut das Raul mit meiner Hose hinter mir hergerannt kam. Wäre beinahe schiefgegangen.
Wir putzten die Aserbaidschaner recht gut. Cossi räumte wieder auf, Raul machte auf Alleskönner und ich genoss den Tag. Vorm 4. Viertel gabs dann ne Standpauke wieso wir wie Mädchen spielen. Nittmann schaute den Coach an und meinte nur Trick 52.1 A, ist das okay? 2,5 Minuten später lag der aserbaidschanische 100k Center heulend auf dem Boden und musste verletzt vom Feld. In der Halle höret man nur das mörderische Lachen von unserem Coach und seinen Ausruf: "So spielt man bei mir Basketball!" Ich glaube er hat da sowas wie keine Enttäuschung verspührt.
Nach dem Spiel überlies ich das Kommando wieder der Trantütte. Ohne mich wäre er doch aufgeschmiessen.
Also Doc, nächste Woche dann wieder zur nächsten Sitzung? Gewohnte Zeit? Alles klar, bis dann.

This Post:
00
218695.21 in reply to 218695.20
Date: 6/4/2012 3:48:19 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82848284
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön :-) Endlich wieder Zuglektüre^^

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement