BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 30 - Wendells homecoming

Saison 30 - Wendells homecoming

Set priority
Show messages by
This Post:
00
266390.11 in reply to 266390.8
Date: 1/22/2015 9:51:20 AM
Overall Posts Rated:
202202
Der Daily FuF-Chefredakteur & einige auserwählte Mitarbeiterinnen gönnen sich einen kurzen Abstecher nach Barbados! Die Einnamhmen sprudeln wie nie zuvor, selbst der fast 2 Jahre andauernde Rechtsstreit mit Leon Robard wird aus der Portokasse bezahlt.

@Wendell:
Was ist der Daily Fuf? Der Teammanger des Topfavoriten Leapfrogs würde sagen: ''§?=%?=$=$(...)". Anschließend würde erneut ein drohender Leserbrief bei uns eingehen.
Der treue Rest der Liga hingegen würde den Daily FuF als exklusives (Sport)Magazin beschreiben, das in Sachen Seriosität, Fachkompetenz & Menschlichkeit neue Maßstäbe gesetzt hat. Eine Erfolgsgeschichte, die seines gleichen sucht.

This Post:
11
266390.12 in reply to 266390.10
Date: 1/22/2015 10:11:15 AM
Overall Posts Rated:
213213
Guten Tag zusammen! Ich gratuliere Euch allen zum Saisonstart! B)

Nach dem für mich recht anstrengenden Saisonfinale, wo ich alle 3 Tage ein Spiel hatte - so kenne ich das gar nicht - musste ich mir mal paar Tage Auszeit nehmen. Jetzt komme ich wieder motiviert zurück und schaue mir alles Neue an:

Kontostand: Dreck! Wie immer...
Draft: Dreck! Wie immer...
Spielplan: Dreck! Wie immer... TV Spiele auswärts und Auswärtsspiel zu Beginn
Rivale: Dr.....Dr General. Och wie immer....

Es hat sich also nichts geändert. Mir fehlt nach wie vor ein Spieler aus dem alten Fast-Aufstiegs-Kader (Boulo - Der Knüppel aus der Schweiz! Machs gut, mein Junge!). Bis zur Saisonmitte ist unfreiwillige Haushaltssperre und es muss etwas improvisiert werden. Nach 3 Jahren Form- und Konditionstraining kommt von unter auch nichts nach. Die letzte Saison war nochmal ein letzten Zucken nach oben, so langsam gehen hier die Lichter aus. Aber egal. Mein Ziel ist es diese Saison, so viele gegnerische Spieler wie möglich zu verletzen (in der Finalserie hat das gut funktioniert!) um so etwas Einfluss auf die Ligaplazierungen zu nehmen. Vielleicht rettet mir ja auch der unumstrittene Liga-MVP nochmal den Arsch?...

Jedenfalls freue ich mich auf die neuen und zurückgekehrten Ligamitglieder. Sind ja einige Altnasen dabei! (y) :)

Das wohl legendärste Spiel dieser Liga http://www.buzzerbeater.com/match/59310283/boxscore.aspx, könnte eine Wiederholung finden. Auch wenn der Teammanager hier immer viel Mist schreibt - das macht ja aber jeder hier in unserem Ligaforum. B)
Dazu noch der Ortsnachbar mit dem roten Wuschelkopp .... ich grüße Dich, mein lieber Bob!
Und Florida war vor vielen Jahren ja auch schon mal hier. Damals gab es glaub ich sogar ein ligainternes Pokal-Viertelfinale, was ich verloren habe. Cellblock kenne ich auch aus Pokal und PL.
Richtig neu für mich ist nur Brezel Speyer....aber gut woher soll ich auch ein altes Bundesliga-Urgestein, das noch nie woanders als in Liga 1 gespielt hat, kennen?!

Also dann auf geht's! Nochmals an alle Gratulation zum Saisonstart (@Robard: Richtig so???). Die Glückwünsche lasse ich weg, diesen Fehler mache ich nie wieder! :D

This Post:
00
266390.13 in reply to 266390.11
Date: 1/22/2015 10:11:53 AM
Overall Posts Rated:
202202
Was mir eben auffällt, ich spiele seit 15:30 Uhr iwo im tiefsten Finnland. Koger hat nach rund 20 Minuten schon keine Lust mehr, foult sich aus. Mit den Worten: "15:30 is Fußball-Bundesliga-Zeit" stürmt eher gelangweilt in die Kabine, Coach Flavio Melo nickt zustimmend. Ein finnischer & überaus glücklicher Fan stürmt hochmotiviert aufs Parkett.

In Finnland ticken die Uhren eben anders!

Last edited by DailyStuff at 1/22/2015 10:12:56 AM

This Post:
00
266390.14 in reply to 266390.13
Date: 1/22/2015 2:11:12 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Mit den Worten: "15:30 is Fußball-Bundesliga-Zeit" stürmt eher gelangweilt in die Kabine, Coach Flavio Melo nickt zustimmend.

Und direkt wird ein Beweis für die Menschlichkeit im FuF Universum geliefert. Während andere Trainer hier den Spieler gen finnische Tundra geschickt hätten, trifft man in der Welt des Daily auf Verständnis, wie man sie sonst nur im Behandlungszimmer des Herrn Doktors, und insbesondere bei seinen betreuenden Schwestern findet. Sicher ein Grund, warum selbst Aufsteiger sich gegen Selbigen in unserer feinsten aller Ligen streuben.

anbei: 970€ Einnahme aus dem Draft generiert, da ist der Nachkauf eines Kleberschen 100K Spielers praktisch gesichert

Last edited by derDoc at 1/22/2015 2:14:18 PM

This Post:
00
266390.15 in reply to 266390.14
Date: 1/22/2015 5:09:50 PM
Overall Posts Rated:
202202
Für 970€ Sekundenlohn loggt sich Leon R. nicht mal ein! In der Nähe des sog. ''Pool'' ist Menschlichkeit längst ein Fremdwort!

Anbei²: Privitera, gejagt von halb Italien, wünscht sich multikulti => schwarze Kasse plündern & multikulti verpflichten.

P.S.: Ein Este, Spanier & Türke kommt morgen mit dem Bus an, herrlich!
P.S.S.: Ein Serbe wird eingeflogen.

Fortan widmen ich mich den Aussie Open: Marcos ''Baggy" Baghdatis versus Grigor "Baby Fed" Dimitrov. Go DIMI! (ohne Dimitrov gäbe es keinen DMI)

Last edited by DailyStuff at 1/22/2015 6:53:27 PM

This Post:
00
266390.16 in reply to 266390.12
Date: 1/23/2015 5:08:09 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
oh ja - das waren noch Zeiten. Das war glaub ich gegen 21:30h oder so wenn überhaupt, dann gerade mal fertig. Warum hab ich das eigentlich verloren damals? Auch wenn's für die Minuten nicht optimal ist, sind solche Spiele doch einfach genial

Freut mich, wieder hier zu sein

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
266390.17 in reply to 266390.16
Date: 1/23/2015 10:12:36 AM
Overall Posts Rated:
2929
Jo, das Wendell is bei uns gelandet. Schön einen weiteren alten Bekannten in unserer täglich durchgeknallten II.4 begrüßen zu können =)
Auch alle anderen Neuen seien hiermit gegrüßt. Auf eine schöne und spannende Saison 30.
Mein Ziel: Weiterhin einen der kleinsten Kadersalaries haben und trotzdem jeden ärgern können. Ansonsten steht die Weltherrschaft auf dem Plan, alles andere wäre auch vermessen. Tiefstapeln war noch nie mein Ding ;)

Wünsche einen schönen Start ins Wochenende und vllt sieht man sich ja Morgen im BB-Chat.

This Post:
00
266390.18 in reply to 266390.17
Date: 1/23/2015 1:11:24 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Ach wie schön, dass mein Lieblingsgegner zurück gekehrt ist. Nur blöd, dass er diesen Rotebühl und Neset im Gepäck hat. :-D
Der Rotebühl is so ein SF der ne 2te Liga dominieren kann...

Der Rainer Reiners wurde durch unseren Scout mit dem Auftrag gefunden: "Suche dort wo kein anderer sich für interessiert!"
Hat geklappt!
:-D

Mein Ziel diese Saison: Nicht aufsteigen. :-D (Mal schauen ob ich das schaffe... :-P)
Tiefstapeln langweilt mich! :-D

Werbung: Der FuF ist die Symbiose aus seriösem investigativem Journalismus, brillianten sportliches Fachwissens und purer Empathie.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wenn einer nen SF/PF Trainee über hat, bitte Bescheid sagen! :-P

Wünsche allen ne spannende 30ste Saison mit vielen spannenden Spielen!

This Post:
33
266390.19 in reply to 266390.18
Date: 1/24/2015 4:11:46 AM
Overall Posts Rated:
202202
Kurz vor dem lang ersehnten Saisonstart hat sich die Redaktion des Daily FuFs aufgemacht & 3 repräsentative Umfragen unter unserer fachkundigen Leserschaft durchgeführt.

Wir wollten wissen, wen halten Sie für den Topfavoriten auf den MVP-Titel?

Top 3:
1. Ex-Nationalheld Siegwald Rotebühl (Hamburg Albatrosses) 38,6%
2. MVP Raul Sebra (BV Nussknacker Klaffenbach) 33,9%
3. EX-MVP Raffy Yee (Dortmund Hornets) 6,9%

BrunoB zeigte sich anschließend unserer Reporterin gegenüber erstaunt & angriffslustig: "Ich habe keine Ahnung, wen oder was Ihre inkompetente Redaktion da befragt haben soll, aber ich kann Ihnen versichern, dass ein fitter Raul auch in dieser Saison völlig konkurrenzlos ist. Ich gehe sogar soweit, dass er auch die Bundesliga spielend leicht dominieren würde! Schönen Tag noch." Kampfansage oder doch völliger Realitätsverlust? Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Umfrage 2 wollte herausfinden, welcher der 16 Teammanager als kompetentester angesehen wird. Mit 30,1% aller Stimmen setzte sich hierbei das Urgestein der Liga General Kupfer (Die kupfernen Kerle) durch. Auf Platz 2 folgte mit 20,3% Leon Robard (Leapfrogs), gefolgt von Lebenmann & Frohnatur DailyStuff (DailyStuff), mit 17,4%.

Zu guter letzten wollten wir wissen wer denn nun der beliebteste Manager sei. Hierbei gewann mit einer überwältigenden Mehrheit von 53,8% der Doktore (Dortmund Hornets). Bis heute gilt er bei vielen immer noch als Aufsteiger der Herzen. Platz 2 sicherte sich der introvertierte, aber doch meist lockere easychris (christeam) mit 11,0%. 10,7% und somit 3ter wurde Wendell aus Alexandria (Hamurg Albatrosses). Das Schlusslicht der Umfrage bildete erwartungsgemäß das deutsche enfant terrible Leon Robard, der erschreckenderweise lediglich eine Stimme verbuchen konnte.
Zur Wahl wollte sich L. Robard zunächst nicht äußern, ließ jedoch kurz darauf vermelden, dass seine Anwälte bereits rechtliche Schritte gegenüber dem Daily FuF prüfen lassen. Während die gesamte Liga auf einen neuen Eklat rund um Hernn Robard lauert, flüchtet dieser wutembrannt erneut in einen Rechtsstreit, der aussichtlos zu drohen scheint.

Wir wünschen allen einen feucht-fröhlichen Saisonstart.

Ihr/Euer
Daily FuF-Chefredakteur

Last edited by DailyStuff at 1/24/2015 4:29:30 AM

This Post:
00
266390.20 in reply to 266390.19
Date: 1/24/2015 4:44:10 AM
Overall Posts Rated:
2929
Herrlich :D Vielen Dank!

This Post:
11