BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > News/Preisschätzung

News/Preisschätzung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
34114.11 in reply to 34114.1
Date: 6/2/2008 10:08:06 AM
Beetle-Team
II.2
Overall Posts Rated:
1069310693
Second Team:
Waikiki-Beach
Hallo Skill

Na ja, zugegebenermassen bin ich auch etwas skeptisch, andererseits war ich auch positiv überrascht, denn gemäss den Schätzungen sollte ich nach allfälligen Verkäufen mehrfacher Millionär sein. Handkehrum sind gewisse Spieler die ich etwas höher einschätze, angeblich nicht soviel wert...

Komisch nur, das ein Spieler, der sehr viele Fouls begeht und meist nicht in den Stamm-5 ist, sehr hoch eingeschätzt wird. Janu, als ungefähre Hilfe mag es ja gut sein, u. U. auch für das Selbstvertrauen jedes Managers, aber nur wegen diesen Preisschätzungen verkaufe ich keinen meiner Jungs ;-)

Viele Grüsse
Thomas

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
34114.12 in reply to 34114.11
Date: 6/2/2008 1:39:11 PM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176
Ich find es aber insgesamt gut, dass sie sich der Sache annehmen. Dass die Version 1.0 noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist allerdings normal. Wird sicher noch besser werden.
Aber gerade für Anfänger ist sowas schon sehr nützlich. Ich z.B. hätte ohne CrazyEye hier wohl mein ganzes Startkapital sofort verjubelt, hab also Glück gehabt, dass mir jemand geholfen hat. Und das Tool schützt evtl. vor totalen Fehleinkäufen.