BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam - Diskussionen

Nationalteam - Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Iak

This Post:
00
122331.111 in reply to 122331.110
Date: 12/20/2009 1:38:37 AM
Overall Posts Rated:
3333
schließe mich an. riesen-kampagne - basierend auf nichts.

that's mine, that's fine, good night.

Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, daher nur kurz. Warum beschweren sich hier alle auf einmal, dass es einen Wahlkampf gibt obwohl er vorher gerade zu gefordert wurde? Komische Welt. Die alten Nationaltrainer wurden alle mit 70 Stimmen gewählt. Ich bin gespannt, ob ich so viele schaffe, rechne mir aber nur Außenseiterchancen aus. Also Ruhe bewahren. Das hier ist immer noch ein Spiel ;)

In den letzten Tagen konnte ich hier nicht sehr aktiv sein, weil die Zeit um Weihnachten und zum Ende eines Semester nun mal etwas stressig ist. Ist zwar blöd, dass das in den Wahlkampf fällt, lässt sich aber nicht ändern.

Zum Thema Tie-Deals:

Ich würde nie einen von mir aus anstreben, weder in der Liga noch als NT. Die Ausnahme sind Spiele gegen Leute, die man aus dem RL kennt, aber das dürfte als NT nicht passieren.
Ansonsten ist die Motivation in diesem Spiel nicht zu unterschätzen und wenn ich gefragt werden würde, wäre ich erstmal nicht abgeneigt Nein zu sagen. In einem Finalspiel würde ich ihn dann leider doch brechen müssen ;)

Schade, dass es hier wenige inhaltliche Fragen gibt. Ich verabschiede mich für meinen Teil bis Dienstag Abend in den Urlaub. Möge der Wahlkampf fair bleiben/werden.

From: intendis

To: Iak
This Post:
00
122331.112 in reply to 122331.111
Date: 12/20/2009 2:34:42 AM
Overall Posts Rated:
816816
viel glück und einen schönen urlaub :-)

This Post:
00
122331.113 in reply to 122331.110
Date: 12/20/2009 4:17:18 AM
Overall Posts Rated:
5858
jeder der sich beteiligen wollte konnte dies aber auch tun ?(ich war jedenfalls zu faul)
wo war chemnitz?
jetzt les ich hier haufenweise posts von leuten von denen ich noch nie was gehört hab inklusive unseren neuen kandidaten und er soll nun der retter sein im eingefahrenen system, mmh da fühl ich mich überrumpelt irgendwie...

schließe mich an. riesen-kampagne - basierend auf nichts.

that's mine, that's fine, good night.

Nun, vielleicht sollte man nicht außer Acht lassen, dass ein "Wahlhelfer" nämlich Superheld im aktuellen Scouting-Team ist. Aber Hauptsache erstmal was semikluges in den Raum stellen. Um es mit den Worten einiger Dünnhäuter hier zu beschreiben: "frech", " unter aller Sau" usw.

Und bei der nächsten Wahl bitte gleich als Voraussetzungen für eine Kandidatur für alle sichtbar dazuschreiben:

1. Mitglied im Scouting-Team

2. Vielschreiber im BB-Forum

Möge der die Wahl gewinnen, der mehr Stimmen erhält! ;o)

just my 75 words

This Post:
00
122331.114 in reply to 122331.113
Date: 12/20/2009 4:33:43 AM
Overall Posts Rated:
816816
da muss ich dir recht geben, jeder darf sich zur wahl stellen, sonst ist es ja keine normale wahl

nur denke ich dass die anderen so nicht gemeint haben, die frage war eher warum der iak auf einmal interesse an dem nt hat, nur meine interpretation

das einzige was mich nervt ist, dass das aktuelle scouting system kritisiert wird, denn das ist super und ich glaube ihr könnt euch nicht vor stellen wieviele hunderte stunden damit "verschwendet" wurden...

ich weiß, dass es da aktuell ein paar probleme gibt und ich weiß auch, dass das in gewisser weise meine schuld ist, aber dennoch leigt es eher daran, dass eben zu wenig leute interesse an der nt sind, auch das könnte meine schuld sein, aber was solls, das steht nicht zur debatte....

deswegen frage ich euch jetzt mal, wenn ihr alle interesse an der nationalmannschaft habt, scoutet ihr vielleicht auch unter elend mit, oder kommt ihr mit dem nicht zu recht?

This Post:
00
122331.115 in reply to 122331.114
Date: 12/20/2009 4:56:56 AM
Overall Posts Rated:
5858
nur denke ich dass die anderen so nicht gemeint haben, die frage war eher warum der iak auf einmal interesse an dem nt hat, nur meine interpretation

Wer sagt, dass Iak vorher kein Interesse an der Nt hatte? Sind wir wieder beim Thema: Muss jeder Kandidat vorher im Scouting-Team sein, Vielschreiber im Forum, Chatter bei Spielen der Nationalmannschaft? Ihr unterstellt Iak ein vorhergehendes Desinteresse und macht damit genau das, was ihr die ganze Zeit an ihm kritisiert.

das einzige was mich nervt ist, dass das aktuelle scouting system kritisiert wird, denn das ist super und ich glaube ihr könnt euch nicht vor stellen wieviele hunderte stunden damit "verschwendet" wurden...

Und wer kritisiert das System? Iak hat doch ausdrücklich betont, dass er das System schätzt. Er hat lediglich überspitzt formuliert, dass es auch mal ganz nützlich sein kann, einen Trainer zu haben, der vorher nicht im Scouting Team war. Find ich überhaupt seltsam, dass das bei so vielen aufstößt. Hier gibt es genug Leute im Forum, die ständig polarisieren und polemisieren. Wird überwiegend absolut positiv aufgenommen, gibt auch Rubriken in der BB-Zeitung. Auf einmal wird Iak an den Pranger gestellt. Ist es vielleicht die Angst, dass Iak mehr Stimmen in sich vereinigen könnte als der allseits beliebte und durchaus ebenso polarisierende Elend?

deswegen frage ich euch jetzt mal, wenn ihr alle interesse an der nationalmannschaft habt, scoutet ihr vielleicht auch unter elend mit, oder kommt ihr mit dem nicht zu recht?

Ich persönlich bin nicht im Scouting-Team. Was Superheld betrifft, seh ich keinen Grund, dass er seine Arbeit einstellt, nur weil Elend Trainer wird. Ich versteh auch nicht, weshalb uns unterstellt wird, wir würden nicht mit Elend zurecht kommen! Ich persönlich schätze Elend sehr, und ich kenne im Chemnitzer Forum auch keinen, der sagt, dass er Elend ne leiden könnte. Aber es ist nunmal so, dass uns Chemnitzer mit Iak naturgemäß mehr verbindet und er deswegen auch von uns unterstützt wird. Gewinnt Elend, wonach es sicher aussieht, wird er auch unterstützt, wie auch immer das aussieht. Gibt sicher keinen bei uns, der die deutsche NT gerne verlieren sieht. ;o)

This Post:
00
122331.116 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 5:18:07 AM
Overall Posts Rated:
66
Ich hab mich ja bisher zurürck gehalten aber ...

IAK will NT werden ... warum antwortet jeder für ihn?
Mir ist es völlig egal was Michael Johrden zu sagen hat! Und ob er das Scouting System Toll oder Blöd findet.

Ich habe Iak vorher noch nie irgendwo was posten sehen, ich habe von keinem der hier plötzlich für ihn antwortenden interesse an der NT gesehen. Und dann will mir einer erzählen es ist aus reiner selbstlosigkeit für das beste der NT?

Und er erzählt was vom frischen Wind .... wie will er denn frischen Wind reinbringen? (fällt euch was auf? ich frag nichtmal mehr direkt ihn, weil ich weiss das eh nen anderer für ihn antwortet)

Warum stellt sich iak zur wahl? und nicht MJ oder sonst wer? Anscheinend antworten die anderen ja häufiger

This Post:
00
122331.117 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 5:24:05 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77217721
Second Team:
Huttrop Hornets
Und wer kritisiert das System? Iak hat doch ausdrücklich betont, dass er das System schätzt. Er hat lediglich überspitzt formuliert, dass es auch mal ganz nützlich sein kann, einen Trainer zu haben, der vorher nicht im Scouting Team war. Find ich überhaupt seltsam, dass das bei so vielen aufstößt. Hier gibt es genug Leute im Forum, die ständig polarisieren und polemisieren. Wird überwiegend absolut positiv aufgenommen, gibt auch Rubriken in der BB-Zeitung. Auf einmal wird Iak an den Pranger gestellt. Ist es vielleicht die Angst, dass Iak mehr Stimmen in sich vereinigen könnte als der allseits beliebte und durchaus ebenso polarisierende Elend?

Wer stellt ihn denn an den Pranger ? Er stellt sich zur Wahl und muss sich dann Fragen stellen, das gehört dazu ! Ja und es gibt Leute die ständig gegenseitig ärgern und anstacheln, aber der einzige der bis hier polemisiert ist IAK gewesen. Damit meine ich nicht seine Ansprache, das habe ich auch als Spaß einer virtuellen Person aufgenommen, sondern seine Erklärung danach. Auf die Nachfrage wie das gemeint wesen sei (ich weiß jetzt nicht wer die Frage gestellt hat) schrieb IAK das er absichtlich diese Äußerungen reingeschrieben habe um zu polemisieren und in der Community auf Stimmenfang zu gehen.

Um es mal klar zu formulieren : Sowas geht gar nicht !

Wer Öl ins Feuer kippt, darf sich nicht wundern wenn die Flammen höher schlagen.

Wenn Leute hier als Dünnhäuter bezeichnet werden die Kritik üben, dann ist das schon sehr dreist und frech. Es zeigt das ihr anscheinend nicht bereit seit die kritisierten Punkte auch mal selbst zu hinterfragen.

This Post:
00
122331.118 in reply to 122331.116
Date: 12/20/2009 5:39:00 AM
Overall Posts Rated:
5858
Ok, mein letzter Post dazu. Offenbar darf man sich nicht mal selbst rechtfertigen, nachdem man hier indirekt angegriffen wird. Und das von nem Mod, arm. Und noch etwas Frau Mod, bevor man sich hier auch noch auslässt, sollte man die Posts wenigstens genau lesen.

This Post:
00
122331.119 in reply to 122331.118
Date: 12/20/2009 5:45:08 AM
Overall Posts Rated:
66
Ich habe die Posts gelesen und alles was ich lese ist populistischer Mist.

Ich lese nichts über Konzepte. Und ich sehe nur dich für ihn antworten. Warum antwortet er nicht selber?
Es sind direkte, konkrete Fragen an ihn gestellt und du beantwortest sie. Warum stellst du dich dann nicht selber zur Wahl?

Und wenn es nach mir als Mod gehen würde hätte ich etwa 50% der Beiträge in diesem Thread gelöscht. Egal von wem sie sind. Es geht hier um eine sachliche Diskussion warum ein Kandidat besser geeignet ist. Ich sehe allerdings nur Vorwürfe.

Und ich habe folgende Befürchtungen:
- Durch eure populistischen Aussagen werdet ihr einen Grossteil der aktuellen Scouts vergraulen. Sicherlich will kaum einer von denen für euch die Arbeit machen.
- Ihr habt keine Vorstellung darüber wie Zeitaufwendig das ganze wirklich ist.

Und falls du dich wunderst, ich hab mit dem NT Team nix am Hut.

This Post:
00
122331.120 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 6:00:36 AM
Overall Posts Rated:
816816
Wer sagt, dass Iak vorher kein Interesse an der Nt hatte? Sind wir wieder beim Thema: Muss jeder Kandidat vorher im Scouting-Team sein, Vielschreiber im Forum, Chatter bei Spielen der Nationalmannschaft? Ihr unterstellt Iak ein vorhergehendes Desinteresse und macht damit genau das, was ihr die ganze Zeit an ihm kritisiert.

ja ich unterstelle schon, dass jemand der die spiele anschaut sich im forum über mich aufregt und mitscoutet, mehr interesse hat, als jener, der das nicht tut

This Post:
00
122331.121 in reply to 122331.120
Date: 12/20/2009 7:05:13 AM
Overall Posts Rated:
5353
Irgendwie scheinen hier einige einfach richtig angepisst zu sein, dass es jemand von außen wagt, als ernsthafter Gegenkandidat zu Elend aufzutreten, dessen Wahl so schön geplant war...

Advertisement