der hat gesessen
jap, unglaublich, muss voll weinen...
es gibt halt auch leute, die 12 stunden am tag im forum rumsitzen und darauf warten, dass ich mal wieder irgendwas schreibe, damit man da gleich mal drauf einhacken kann um sein tägliche portion egopushing zu erhalten...
ich denke das musst du dir einfach anhören bzw durchlesen und in meinen augen auch zurecht...kannst es natürlich auch überlesen ;)
aber es ist doch nunmal so, dass du haufen geld investiert hast und dir einen kader zusammengeholt hattest, mit dem der aufstieg ein selbstläufer war, obwohl du dir den kader nicht auf dauer leisten konntest. vereinfacht gesagt hast du dir den aufstieg (kurzfristig) erkauft.
und dann kommt sowas wie eine bot-saison in der buli raus, ganz bewusst und voller absicht. hätte ich als damaliger gegnerischer manager in deiner zweiten liga auch nicht toll gefunden, weil viele gerne mal in der buli spielen wollen, dafür ihre teams langfristig aufbauen und investieren, nur dann kommst du mit deiner ich-kauf-mich-jetzt-in-die-buli-und-hau-dann-alle-wieder-raus-und-mach-den-bot-strategie, was ich einfach sinnlos finde und den geist des spiels nicht gerade befördert, von realismus ganz zu schweigen.
ps: ist jetzt die frage, wer da was für sein ego getan hat - der der die meinung einiger user und wahrheit ausspricht oder derjenige, der unbedingt vor seinem bb-karriereende nochmal in die buli wollte? ;-)