BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Onkel Tratsch!!

[NT] Onkel Tratsch!!

Set priority
Show messages by
This Post:
11
225937.112 in reply to 225937.111
Date: 9/25/2012 7:53:23 AM
Overall Posts Rated:
20382038
puuuuuuhhhhh was war denn da los...da wollten uns der schwedische NT doch tatsächlich n Beinchen stellen...nice try :P

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXXXXTT!!!

:P

This Post:
77
225937.113 in reply to 225937.112
Date: 9/26/2012 5:29:37 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Körpersaft

Unser Körper ist massiv, unsre Waffen Automaaaaatiikkkk!!

Marko Tieg ist All Time Great. Der einzige im virtuellen deutschen NT Team. Nach etlichen Saisons im Unterhaus und schweren Start im neuen Heim, ist er endlich auf einen Level wo man ihn mit NBAs lebender Legende Kobe "there is a I in wIn" Bryant vergleichen kann.
Beide entscheiden Spiele. Beide haben mehr BB Werkzeug als Tim Allen in Tooltime. UUUUUUUUnd beide sind real Gangsta!!
Bei Kobe war das schon lange klar....http://www.youtube.com/watch?v=mkYvJgbBBHg...bei Tieg scheint es zu überraschen, war er doch jahrelang bei den Vampirfröschen in einem Team, was offiziell als Klosterschule gilt.

Der Junge is so Ice, wissen Team Insider zu berichten, an ihm würde Queen Mary2 zerschellen wie Einweggläser unter Abrissbirnen. Er is so Ice, er hat neulich Doyle Bronson ( Poker Legende ) beim nicht zwinkern Anstarr Wettbewerb vernichtet.

Jetzt kam raus, das Tieg bald auch sein erstes Rap Album auf den Markt bringen will. Im Kollegen Kreis belächelt, wird er von Familie und Kunstkritikern schon gefeiert. Körpersaft ist es gelungen kleine Textpassagen ausfindig zu machen. Bis dato kein deutscher Eminem, aber mindestens auf einem Level wie Massiv und Co.

Du fragst was ich wieg. Leg mich auf ne Waage, zieh deine Mutter ab und dann hast du das Gewicht von Tieg!
Bald ist Nikolaus. Da geh ich mit Anna Nicole Smith aus. In meinen Apartement angekommen zieht sich Anna Nicole Smith aus.
Für Sie war es ein Abenteuer. Für Tieg war nach Mööööt und ..... der Abend teuer.
Nächsten Tag im Privat Jet weg und Tiegs Skills in Prag ticken. Auf den Rückweg zeig Ich Natalya Simonova im Flug sexuelle Praktiken.
Du fragst mich nach der Uhrzeit. Tieg macht Bam Lee und kickt dich in die Urzeit.

Last edited by WillFreeman at 9/26/2012 5:31:37 AM

This Post:
00
225937.114 in reply to 225937.113
Date: 9/26/2012 5:38:42 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1073110731
Nice one... freu mich schon auf's Video auf MTV...

This Post:
00
225937.115 in reply to 225937.114
Date: 9/29/2012 4:55:44 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Nutten Frühstück hat zu Unrecht einen schlechten Ruf!!

Einst standen Sie vor Österreich und wollten rein, jetzt stehen Sie virtuell vor unserer Tür. Und das ohne Einladung.

Endlich. Nachdem unser Team brachial über die ersten 4 Teams gefegt ist wie Frauen über Sales Schilder wartet endlich ernsthafte Konkurrenz auf unser Team. Die Türken sind Nummer 4 der Welt und bringen Form und Gehaltsanabole Geschenke zur Party mit. Wir freuen uns drauf. Endlich geht der Tanz los!!

Zum Abschluss noch Herr Tieg:

Die Türkei ist wie Würstchen mit Spiegelei!
Die brauchen Glück und wir verspeisen Sie zum Frühstück!!

have fun

Will

This Post:
55
225937.116 in reply to 225937.115
Date: 10/1/2012 7:39:49 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Vier

Meine Daytona liegt im Schrank. Nicht weil Sie mir zu schade ist zum tragen. Ich hab nur keine Verwendung für Sie. Ich trage meine Oyster!

Peter Cremer trägt seine Mont Blanc Jacke und schmort auf der Tribüne.Bei den Fans. Ein oft gesehenes Bild. Bis dato verläuft die NT Saison für den Mann mit der "übernatürlichen" Eigenschaft wie seine Karriere. Durchschnitt!!

Erst verkümmert in den unteren deutschen Ligen. Dann auf dem Transfermarkt hin und her geschoben wie nicht gewollte Kinder aus Disko Klo Unfällen. Dann kurz oben angekommen in der besten Liga der Welt, die wieder mal dominiert wird von Freemans Heimteam ( wer hat das geschrieben ) und dem Millionärsclub von Fratzenbuch Erfinder Peeter Haag aus Leipzig. Doch die Freude war kürzer als die Aufnahmespanne von Computer Nerds. Deutschland und mit Ihr der Traum war nur noch ein Fleck auf dem Globus.

Peter Cremer fühlt sich allein gelassen. Freeman lässt Milch zu seinem Platz bringen und säuselt leise von Chance bekommen. Denn Cremer ist einmalig. Er hat was von Marvel Helden. Er ist one of a million!!

Mit 10 wurde er für kindlichen Übermut bestraft. Er verlor sein rechtes Auge bei dem Versuch seines Bruders ihn tellesque einen Apfel vom Kopf zu schießen. Aus Ermangelung eines Bogens hatten Sie sich für einen Speer entschieden. Im nach hinein keine so durchdachte Idee.
Da sein Vater aber beim BND arbeitete, trägt Peter seit dieser Zeit neben seinem verbliebenen Auge ein bionisches mit Extra Funktionen.

Einmal justiert werden Serien nur von Arm Ermüdungen unterbrochen. Er kann die Flugkurve berechnen und sehen. Einziger Haken dabei, er brauch paar Sekunden bevor die Daten im Auge bereit sind. Nicht gerade hilfreich bei dem schnellen Spiel der deutschen NT. Doch Freeman baut auf Ihn und verspricht seine Chance wird kommen. Vielleicht schon heute beim Klassiker gegen die Türken. Peter würde es freuen. Obwohl er seine neue Mont Blanc Jacke schon mal raus gelegt hat. Für den Fall das alles wieder wird wie bisher!

Last edited by WillFreeman at 10/1/2012 7:41:05 AM

This Post:
22
225937.117 in reply to 225937.116
Date: 10/1/2012 5:03:55 PM
Overall Posts Rated:
20382038
Retarded

Schoenes Beispiel wie grandios die Engine bei BB funzt..Rebound Vorteil durch 23 Zone : nicht vorhanden!!

mit der Niederlage kann i locker leben...das BB immer noch so unausgereift bei den Taktiken is und es Nur EINE gibt is trotzdem Schade!!Wir haetten heut n Sieg verdient gehabt!!!!!!!!!!!

This Post:
00
225937.118 in reply to 225937.117
Date: 10/2/2012 2:26:05 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22402240
word!

This Post:
00
225937.119 in reply to 225937.118
Date: 10/2/2012 3:36:18 AM
Overall Posts Rated:
135135
Freeman raus ;-).

Also, man könnte auch sagen, dass es schlechtes scouting war- wenn die Türkei auch bei look inside sehr viele würfe von außen nimmt, ist die 2-3 zone ne schlechte alternative. noch dazu wohl nen starting sf mit relativ wenig passing (kenne die skills nicht, aber bei nem pf geh ich mal davon aus) bei motion- wirft für mich schon fragen auf.

mal sehen ob es jetzt noch etwas wird mit der nächsten runde- hauptsache du machst weiter öffentlichkeitsarbeit und tauchst nicht komplett ab.

This Post:
00
225937.120 in reply to 225937.117
Date: 10/2/2012 4:26:52 AM
Overall Posts Rated:
5858
Retarded

Schoenes Beispiel wie grandios die Engine bei BB funzt..Rebound Vorteil durch 23 Zone : nicht vorhanden!!

mit der Niederlage kann i locker leben...das BB immer noch so unausgereift bei den Taktiken is und es Nur EINE gibt is trotzdem Schade!!Wir haetten heut n Sieg verdient gehabt!!!!!!!!!!!

Da stimme ich zu. Aber hättest du dir mal die Spiele von pelefanti letzte bzw. vorletzte Saison genau angeschaut, hättest du erahnen können, dass die Taktikkombination auch mit diesen Spielern nicht funktioniert. Dort gab es zwar noch keinen Stiglitz, aber Prame ist ja ähnlich gebaut. Diese Spiele, ob mit Außentaktik oder mit 2-3 oder beidem, waren durchweg panne. ;o)

This Post:
00
225937.121 in reply to 225937.120
Date: 10/2/2012 5:15:20 AM
Overall Posts Rated:
20382038
did heisst im Umkehrschluss..i kann unsere Weltklasse Range Monster alle raus hauen oder wie? Is doch beknackt!!

So mies fand i meine Taktik gar net..auf Groß können wir halt nicht mithalten, da unsere Dicken keine Chance haben gegen andere Nationen..also wollte Ich mit der 23 ihre absolute Anzahl an Würfen einschränken..unser Flow ist einer der besten und unsere Dicken können ( außer Krassnitzer ) alle überdurchschnittlich gut werfen, im Vergleich zu den Türken zumindest..wir hätten das Ding auch gerissen wenn die Engine den im Manuel beschriebenen Rebound Vorteil hätte durch die Zone..glaub auch net das wir mit Mann Mann gewonnen hätten!!
na anyway, spannend wars ja..bis zum letzten Viertel...Tieg hat da halt gefehlt :P

This Post:
11
225937.122 in reply to 225937.121
Date: 10/2/2012 6:18:05 AM
Overall Posts Rated:
5858
did heisst im Umkehrschluss..i kann unsere Weltklasse Range Monster alle raus hauen oder wie? Is doch beknackt!!

Naja, so würde ich das jetzt auch nicht sagen. Funktioniert doch bei dir im Liga-Team doch recht gut, also muss es auch auf NT-Ebene halbwegs passen, auch wenn ich LI immernoch als die Taktik mit den meisten Vorteilen sehe.

So mies fand i meine Taktik gar net..

Falsch, du fandest deine Idee nicht so mies, die Taktik war es schon ;o), eben weil die 2-3 einfach zuviele Nachteile mit sich bringt, bzw. die Nachteile nicht von den Vorteilen aufgewogen werden, zumindest nicht auf NT-Ebene, wo die guten Teams in der Regel auch außen können. Der Reboundvorteil wird im Hinblick auf die reine Anzahl schon deswegen relativiert, weil einfach die Anzahl der Fehlwürfe beim Gegner weitaus geringer waren als bei uns. Und dass die Spieler des Gegners gut getroffen haben, ist eben auch der 2-3 geschuldet, sie hatten viel Platz und wenn sie ihn nicht hatten, passen die Guten halt auch weiter. Deswegen auch die hohe Assistzahl.

Advertisement