Willkommen in Saison 18 (Teil 1 von 2)
Wir würden unsere regelmäßigen Off-Season-Nachricht gerne mit einer Entschuldigung beginnen.
Wie die meisten von euch wissen, hat BuzzerBeater in letzter Zeit viele Probleme gehabt. Das Training war nur einmal in den letzten 6 Wochen pünktlich. Verzögerungen auf der Webseite, eingefrorene Transfers, phasenweise nicht aufrufbare Seiten und Zeiten, zu denen die Webseite unerwartet down war sind nur einige der Probleme, mit denen wir es zuletzt zu tun hatten.
Der Ursprung dieser Probleme ist in gewisser Hinsicht unser eigener Training-Bug: Ein Resultat der neuen Entwickler, die sich langsamer als erwartet mit dem BB-Programmcode vertraut gemacht haben, und viele dieser Probleme sind während dieser Zeit entstanden.
Leider mussten wir sogar einen der neuen Entwickler feuern und alle Änderungen, die er gemacht hatte, rückgangig machen.
Wir sind sehr unzufrieden mit uns selbst, dass die letzten Wochen von solchen Problemen überschattet wurden.
Die letzte Saison war inakzeptabel und wir teilen die Frustration mit euch und unserem Team.
Natürlich ist das Beseitigen dieser Probleme und die Stabilisierung der Seite unsere höchste Priorität.
Als Teil dieses Prozesses werden wir über die nachsten Wochen zeitweise verschiedene Teile der Seite ab- und anschalten. Dadurch wollen wir die Wurzel der Probleme isolieren und (hoffentlich) beseitigen.
Aktuell haben wir keine Schätzung wie lange dieser Prozess dauern wird, da dies davon abhängt, was wir herausfinden.
Wir haben an einigen neuen Features gearbeitet, aber in Anbetracht der existierenden Probleme, haben wir uns entschieden, mit dem Release zu warten, bis all diese Probleme behoben sind und bis die Seite eine akzeptable Performance bietet.
Sobald dies der Fall ist, werden wir neue aufregende Features vorstellen, aber bis dann liegt unser Fokus darauf, das aktuelle Spiel dazu zu bringen, so gut wie möglich zu laufen.
Vor einigen Monaten haben wir auch ein weiteres Projekt angekündigt, das wir mit Hilfe des neuen Entwicklungsteams unter den BuzzerBeater-Schirm bringen wollten.
Angesichts der Schwierigkeiten, die wir beim Training unserer neuen Entwickler hatten, ohne dabei Teile von BuzzerBeater leiden zu lassen, werden wir stattdessen dieses Projekt, wo immer möglich, als Trainingsplatz nutzen. Dadurch sollte die Webseite, die aktuell live ist, BuzzerBeater, von weniger Fehlern betroffen werden.