BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > [News]

[News]

Set priority
Show messages by
This Post:
11
8928.113 in reply to 8928.112
Date: 11/4/2011 6:00:09 PM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
Hat das n Grund warum nur der zweite Teil der News übersetzt wurde? Wie sich hier die LA ihren Vorgesetzten anpassen. Unglaublich...

This Post:
11
8928.114 in reply to 8928.113
Date: 11/4/2011 6:15:20 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich würd mich dran machen, aber Aufgrund von Geburtstagsfeierichkeiten und der Kritik vom Letzten längeren Newstext. werd ich es erst zum Montag schaffen. (wegen drüberlesen und nochmal drüberlesenlassen)

Sorry dafür.

edit: ich versuch mir gleich nochmal ne halbe Stunde freizuschaufeln und es heute noch fertig zu bekommen

Last edited by LpunktElend at 11/4/2011 6:18:03 PM

This Post:
22
8928.115 in reply to 8928.114
Date: 11/4/2011 8:34:24 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Bei mir ist grad ein Projekt auf der Bühne, ist dann Montag abgespielt, daher bin ich bisher nur zum (aus meiner Sicht wichtigeren) zweiten Teil gekommen ... im ersten steht im Wesentlichen drin, dass sie alles versuchen, um den Mist auszubügeln, den einer ihrer Neuen angerichtet hat. Details dazu später...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
8928.116 in reply to 8928.115
Date: 11/5/2011 7:04:13 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Hört sich doch schon viel besser an. Bälle dafür!

This Post:
00
8928.117 in reply to 8928.115
Date: 11/5/2011 7:12:37 AM
Overall Posts Rated:
322322
Denke auch... so lange dort nicht irgendetwas was das Spiel betreffend drin steht, können die sich ruhig ZEit lassen. Und das Englisch sollte doch eigentlich bei jedem reichen um sichh halbwegs Sinngemäß die Texte übersetzen zu können...

This Post:
00
8928.118 in reply to 8928.117
Date: 11/5/2011 10:15:06 AM
Overall Posts Rated:
906906
Ich setz mich grad dran. Sorry für die Verzögerung!

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
8928.119 in reply to 8928.118
Date: 11/5/2011 10:40:23 AM
Overall Posts Rated:
906906
So, alles fertig!

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
8928.120 in reply to 8928.119
Date: 11/5/2011 10:56:08 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Willkommen in Saison 18 (Teil 1 von 2)

Wir würden unsere regelmäßigen Off-Season-Nachricht gerne mit einer Entschuldigung beginnen.
Wie die meisten von euch wissen, hat BuzzerBeater in letzter Zeit viele Probleme gehabt. Das Training war nur einmal in den letzten 6 Wochen pünktlich. Verzögerungen auf der Webseite, eingefrorene Transfers, phasenweise nicht aufrufbare Seiten und Zeiten, zu denen die Webseite unerwartet down war sind nur einige der Probleme, mit denen wir es zuletzt zu tun hatten.
Der Ursprung dieser Probleme ist in gewisser Hinsicht unser eigener Training-Bug: Ein Resultat der neuen Entwickler, die sich langsamer als erwartet mit dem BB-Programmcode vertraut gemacht haben, und viele dieser Probleme sind während dieser Zeit entstanden.
Leider mussten wir sogar einen der neuen Entwickler feuern und alle Änderungen, die er gemacht hatte, rückgangig machen.
Wir sind sehr unzufrieden mit uns selbst, dass die letzten Wochen von solchen Problemen überschattet wurden.
Die letzte Saison war inakzeptabel und wir teilen die Frustration mit euch und unserem Team.

Natürlich ist das Beseitigen dieser Probleme und die Stabilisierung der Seite unsere höchste Priorität.
Als Teil dieses Prozesses werden wir über die nachsten Wochen zeitweise verschiedene Teile der Seite ab- und anschalten. Dadurch wollen wir die Wurzel der Probleme isolieren und (hoffentlich) beseitigen.
Aktuell haben wir keine Schätzung wie lange dieser Prozess dauern wird, da dies davon abhängt, was wir herausfinden.

Wir haben an einigen neuen Features gearbeitet, aber in Anbetracht der existierenden Probleme, haben wir uns entschieden, mit dem Release zu warten, bis all diese Probleme behoben sind und bis die Seite eine akzeptable Performance bietet.
Sobald dies der Fall ist, werden wir neue aufregende Features vorstellen, aber bis dann liegt unser Fokus darauf, das aktuelle Spiel dazu zu bringen, so gut wie möglich zu laufen.

Vor einigen Monaten haben wir auch ein weiteres Projekt angekündigt, das wir mit Hilfe des neuen Entwicklungsteams unter den BuzzerBeater-Schirm bringen wollten.
Angesichts der Schwierigkeiten, die wir beim Training unserer neuen Entwickler hatten, ohne dabei Teile von BuzzerBeater leiden zu lassen, werden wir stattdessen dieses Projekt, wo immer möglich, als Trainingsplatz nutzen. Dadurch sollte die Webseite, die aktuell live ist, BuzzerBeater, von weniger Fehlern betroffen werden.

This Post:
00
8928.121 in reply to 8928.120
Date: 11/5/2011 10:56:30 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Willkommen in Saison 18 (Teil 2 von 2)

Zusammengefasst: der Internetauftritt war in den letzten Wochen eine Katastrophe, und wir verstehen den Frust und die Enttäuschung, die das bei allen in den letzten Wochen hervorgerufen hat. Wir freuen uns über die gezeigte Geduld und das Verständnis, auf das wir getroffen sind und werden versuchen, schnell und sicher durch diese schwere Zeit zu kommen.

Kommen wir zu etwas erfreulicheren Neuigkeiten:
Wir gratulieren 羌人之队 (“Qiang Team”) zum Sieg im B3 Final - in einem packenden Finale gelang es ihnen, den Titelverteidiger Venomous Scorpions niederzuringen. Wir können nur hoffen, dass die nächste Saison des Buzzer Beater Best halten wird, was die diesjährige versprochen hat. Preise für den Vorhersage-Wettbewerb gehen an Velial (Sieger), fd97 (Zweiter Platz) sowie AARON000 und UW_Warriors (geteilter Dritter).

Außerdem möchten wir dem U21 Team der USA zum Weltmeistertitel gratulieren. 88-81 lautete das Endresultat gegen die polnische U21. In dieser Spielzeit stehen die "Erwachsenen" mal wieder im Mittelpunkt, die Slowakei wurde ausgewählt, das Finalturnier der diesjährigen Weltmeisterschaft auszurichten.
Wird der Schub der heimischen Fans ausreichen, um die Heimmannschaft tief ins Turnier zu tragen? Wir werden es sehen.
Wie immer zu Beginn einer neuen Saison gibt es Wahlen für die Position als U21 Nationaltrainer. Solltest du dich für den Job interessieren, lies dir bitte den entsprechenden Thread in deinem Länderforum durch bevor du deinen Wahlkampf startest.

Die Verhandlungen der Spielergewerkschaft waren erfolgreich, und das Ergebnis in dieser Saison ist eine Reduzierung von 4,3 % gegenüber der letzten Spielzeit. Das ist leicht unter dem Verzicht von 6% letzte Saison und deutlich unter den 10-15% die im Einführungsjahr aufgetreten sind. Wie zu erwarten nähern sich die Ausgaben und Einnahmen offensichtlich einem relativ stabilen Gleichgewicht.

Viel Erfolg in Saison 18!

From: Acajou
This Post:
00
8928.122 in reply to 8928.121
Date: 11/7/2011 4:05:19 AM
Overall Posts Rated:
860860
Übrigens hatten es die Österreicher schon übersetzt gehabt. Im Grund genügt da eigentlich eine Absprache oder ihr holt euch das einfach von dort rüber.

This Post:
00
8928.123 in reply to 8928.122
Date: 11/7/2011 4:22:43 AM
Overall Posts Rated:
18771877
oder ihr holt euch das einfach von dort rüber.

... für entsprechendes Entgegenkommen :-P

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Advertisement