BankspielerDie Nominierung des Bankspielers möchte ich gerner demjenigen abtreten, der mich am besten Überzeugen kann seinen Spieler zu wählen. Also los schreibt mir eure Vorschläge bis Sonntag und ich werde mich dann entscheiden für einen...
BankspielerDie Nominierung des Bankspielers möchte ich gerner demjenigen abtreten, der mich am besten Überzeugen kann seinen Spieler zu wählen. Also los schreibt mir eure Vorschläge bis Sonntag und ich werde mich dann entscheiden für einen...Ich möchte mich gerne um den Bankplatz bewerben.Dietrich Motte, kennen die meisten Manager der heutigen Zeit nur noch als alternden Center, mit Raucherlunge und Rollator.Das er einer der ersten Weltklassecenter nach einführung des Potenzials war, weiss kaum einer. Er hat innerhalb weniger Stunden den U21 Weltmeistertitel und den Senioren EM Titel gewonnen, was mit ihm nur 2 weiteren Spielern gelang. Die beiden anderen geniessen schon ihren Ruhestand, wohingegen Dietrich Spieltag um Spieltag die Center der Bundesliga mit fiesen Fouls zur Verzweifelung bringt.Da aber auch Diechtrich nach deser Saison um auflösung seines Vertrages gebeten hat, würde sich ganz BB Deutschland freuen ihn ein letztes Mal den Adler auf der Brust tragen zu sehen bevor er vermutlich für immer von der Bildfläche verschwindet.