BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Depression 34 - Das Lindwurmfest ist zu Ende. Was hat das alles noch für einen Sinn?

Depression 34 - Das Lindwurmfest ist zu Ende. Was hat das alles noch für einen Sinn?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
276587.114 in reply to 276587.112
Date: 3/8/2016 2:48:21 PM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
Da gehen die 53 von papailiakis ja unter

This Post:
00
276587.115 in reply to 276587.110
Date: 3/8/2016 2:49:43 PM
Overall Posts Rated:
213213
Wie erwartet. Glückwunsch zum Sieg :) Jetzt mach ich den Bot am Donnerstag fertig :D (ich find's irgendwie lustig, dass das jetzt der erste Bot ist ... und nächste Runde ist's bestimmt nen BuLi) :)

Jo, danke. :)

Komisch. Das CT hast Du verweigert. :/ :? Damit hättest Du wohl gewonnen. B)

Dazu kommt, dass es im traditionsreichen, emotionalen Nord-Ost Derby bis zum fragwürdigen Stop-The-Clock in der letzten Minute nur 14 Fouls gab. 4 von Dir, 10 von mir. Meine beiden verrufenen Knochenbrecher Jovanovic und Alvites mit jeweils einem Foul. Das war ja eher eine Kuschelstunde! Keine Verletzten! Kein CT! Keine Overtime!
Klar freu ich mich über den Sieg und nehme die Punkte gern an - aber was für ein laaaaaaaangweiliges Derby. :D

Last edited by BrunoBorelli at 3/8/2016 2:50:32 PM

This Post:
00
276587.116 in reply to 276587.115
Date: 3/8/2016 2:55:16 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Das lag daran, dass wir alle von der Anreise vollkommen übermüdet waren. Ich hab ja selbst fast das komplette Spiel verschlafen (im wahrsten Sinne des Wortes). Erst zur Stop the Clock war ich wieder wach und hab kurz mal runtergerufen, da nen bissl das Foultempo anzuziehen. War scheinbar zu spät. Aber 20 Fouls insgesamt sind immer noch unterirdisch ... das wird im Rückspiel anders, versprochen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Faultier

This Post:
00
276587.117 in reply to 276587.116
Date: 3/8/2016 3:16:36 PM
Overall Posts Rated:
470470
Bitter für dich natürlich, andererseits dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis du an den Jazz vorbeiziehst. Minutenmanagement nicht vorhanden, Form nächste Woche dürfte in den Keller gehen, und sobald er gegen eine Zone rennt, verliert er mit dem Patient-Gedöns ohnehin.

Bei mir wurde es die erwartete Niederlage, nu muss ich halt hoffen, dass die Hornissen iwann stolpern und ich fehlerfrei bleibe. Wollte den Pokal nicht abschenken und hab deshalb nicht ganz optimal aufgestellt, davon abgesehen natürlich keine Bereitschaft zu Formtraining (was mir ja schon in der letzten Saison das Genick gebrochen hat bzgl. überhaupt theoretischer Chancen). Insgesamt fehlt es aber nach wie vor noch an einem starken Forward, um ne Chance zu haben. Bestvater stinkt gegen die Hornissen-Bigs regelmäßig ab, wenn ich bedenkt, dass ich auch in Rebs und der Def Probleme mit denen habe frag ich mich schon, was die bei dem ja nicht sooo hohen Gehalt so alles können :D

From: derDoc

This Post:
00
276587.118 in reply to 276587.117
Date: 3/8/2016 5:11:52 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Insgesamt fehlt es aber nach wie vor noch an einem starken Forward, um ne Chance zu haben. Bestvater stinkt gegen die Hornissen-Bigs regelmäßig ab, wenn ich bedenkt, dass ich auch in Rebs und der Def Probleme mit denen habe frag ich mich schon, was die bei dem ja nicht sooo hohen Gehalt so alles können

Die können schon ein bisken... wobei der Chefarzt dennoch einige Skill-Operationen angesetzt hat....aber Du hast ja auch noch nen gefülltes Konto, da sollte auch noch was gehen

From: Faultier

This Post:
00
276587.119 in reply to 276587.118
Date: 3/8/2016 7:02:00 PM
Overall Posts Rated:
470470
Nene, so gut is das nichmehr gefüllt, 6er Trainer und solche Späßchen....

Sagen wir es mal so: Für einen S5-Forward (SF/PF) nach meinen Vorstellungen reichts aktuell nicht mehr - wobei da eh kein einziger auf der TL ist, der alle Kriterien erfüllt. Und ich hab ja mal (wie ich mit Erschrecken festgestellt habe) 2,5 Mio für den Stampfl hingelegt, von daher soll der langfristig eh genau diese Position ausfüllen. Problem sind seine derzeitigen Skills, die kennst ja, und damit auch mein Dilemma :)
Von daher such ich aktuell sogar eher nach einem Bestvater-Ersatz, aber auch da gibts keinen einzigen Spieler, der die Kriterien erfüllt (ok, doch, einen, der ist aber schon 31 und kostet 2 Mio...).

Summa summarum: Mach dir mal keine Gedanken um mich - die Kombi aus Restgeld, Marktsituation und Ansprüchen sollte dir deinen Top-Seed recht sicher machen ;)

From: derDoc

This Post:
00
276587.120 in reply to 276587.119
Date: 3/9/2016 2:27:50 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Da diagnostiziert die versammelte Ärzteschafft des Klinikums aber das berüchtigte "Einlullsyndrom", Vakzine wurden schon ans Team verteilt

From: jonte

This Post:
00
276587.121 in reply to 276587.117
Date: 3/9/2016 8:00:06 AM
Overall Posts Rated:
925925
Ja, da geb ich dir recht, fauli. Irgendwann werden meine Jungs auch wieder ihre Leistung abrufen. ich werde noch nicht gleich Stumpf den Abstiegskampf ausrufen und nur noch auf Holzfußtaktik und dreckige Grätschen setzen. Wir sind hier ja nicht in der Bundesliga, aber Platz vier rückt immer weiter weg und ich muss aufpassen nicht hier unten hängen zu bleiben. Die neuen sind echt keine leichtzunehmenden Gegner. Vor allen Dingen hab ich es aber auch bisher echt schleifen lassen was scouting usw angeht. da rächt sich jede Nachlässigkeit.

This Post:
00
276587.122 in reply to 276587.121
Date: 3/9/2016 9:00:09 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83078307
Second Team:
Korean S. Fighters
Wie gut, dass mein Scouting aus "nicht-scouten" besteht und ich daher nie nachlässig werden kann. Und wenn ich doch ausversehen den Gegner vorher anschaue, dann kommt eher ne Niederlage bei raus. Einzig an "Aufstellung machen" könnte ich arbeiten

Wird auf jeden Fall ne lustige Saison weiterhin. Außer den Absteigern hat sich glaube ich noch keiner Richtung "freiwilliger" Abstieg bekannt. Ich finde vor allem die Korbdifferenz-Verteilung der Gruppen lustig. Bei uns gibt's nur zwei, die eine negative Bilanz haben und bei euch nur zwei, die eine positive haben. Und trotzdem ist die Anzahl der Siege fast gleich. Spricht auf jeden Fall dafür, dass bei euch gegen Fauli und den Doc abgeschenkt wird und bei uns sich das irgendwie die Waage zu halten scheint

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
276587.123 in reply to 276587.122
Date: 3/9/2016 10:23:56 AM
Overall Posts Rated:
213213
Wie gut, dass mein Scouting aus "nicht-scouten" besteht und ich daher nie nachlässig werden kann. :D Und wenn ich doch ausversehen den Gegner vorher anschaue, dann kommt eher ne Niederlage bei raus. Einzig an "Aufstellung machen" könnte ich arbeiten :D

Wird auf jeden Fall ne lustige Saison weiterhin. Außer den Absteigern hat sich glaube ich noch keiner Richtung "freiwilliger" Abstieg bekannt. Ich finde vor allem die Korbdifferenz-Verteilung der Gruppen lustig. Bei uns gibt's nur zwei, die eine negative Bilanz haben und bei euch nur zwei, die eine positive haben. Und trotzdem ist die Anzahl der Siege fast gleich. Spricht auf jeden Fall dafür, dass bei euch gegen Fauli und den Doc abgeschenkt wird und bei uns sich das irgendwie die Waage zu halten scheint :D

Na siehst Du! Dafür hast Du jetzt aber ganz schön fleißig scouten müssen um zu dieser für alle neuen Erkenntnis zu gelangen!
(whew) B)

This Post:
00
276587.124 in reply to 276587.123
Date: 3/9/2016 11:38:51 AM
Overall Posts Rated:
470470
Wobei es nicht komplett korrekt ist, da der Abschenker (die Absteiger) da ebenfalls Einfluss drauf hat (jeder andere Verein darf sich seinen 50+-Sieg mitnehmen), sowas gibts in Rot dafür nicht, da nach unten hin jeder kämpft. Das macht es wieder etwas schwerer, da man sich des Abschenkens hier drüben eben nie ganz sicher sein kann - bei keinem der Gegner, während Spielwochen mit dem Absteiger als Gegner recht entspannt bzgl. Minutenplanung verlaufen.

Last edited by Faultier at 3/9/2016 11:39:09 AM

Advertisement