Joa. War schön, dich hier gehabt zu haben, wenn es auch ein quasi ungeplantes Intermezzo war. Und ich habe die Befürchtung, dass die nächsten Aufeinandertreffen dann eher von dir dominiert werden. Ich hoffe, dass sie dann für uns beide in der BuLi stattfinden werden.
Bin gespannt, ob du jetzt endlich mal das Wunderkind ziehst, das du seit Jahren vergeblich suchst (und Kraulex in der letzten Saison irgendwie ohne Gegenwehr hier (fast) geschenkt bekommen hat^^). Und dann auch noch so ne Saison hinlegt ... muss wohl eine Wunderkind mit Sieger-Gen sein
Und ja: das mit Meloch hatte ich schon vorher aufm Schirm und hatte ihn auch gesehen, als er auf der Transe war. Irgendwie ist's echt erstaunlich, was so alte Hasen manchmal noch können. Bei mir war ja zu Anfang der Saison die Performance aufgrund der Erfahrung auch deutlich besser als es die Skills vermuten ließen. Allerdings: soviel Exp haben sie über die Saison nicht dazugewonnen, um die inzwischen zahlreichen Downs jede Woche aufzufangen. Aber wenn's so für mich zum Klassenerhalt reichen sollte, bin ich absolut zufrieden.
Viel Spaß in Liga drei - und bis bald dann in der Bundesliga!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!