BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Nationalteam - Diskussionen

Nationalteam - Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
122331.116 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 5:18:07 AM
Overall Posts Rated:
66
Ich hab mich ja bisher zurürck gehalten aber ...

IAK will NT werden ... warum antwortet jeder für ihn?
Mir ist es völlig egal was Michael Johrden zu sagen hat! Und ob er das Scouting System Toll oder Blöd findet.

Ich habe Iak vorher noch nie irgendwo was posten sehen, ich habe von keinem der hier plötzlich für ihn antwortenden interesse an der NT gesehen. Und dann will mir einer erzählen es ist aus reiner selbstlosigkeit für das beste der NT?

Und er erzählt was vom frischen Wind .... wie will er denn frischen Wind reinbringen? (fällt euch was auf? ich frag nichtmal mehr direkt ihn, weil ich weiss das eh nen anderer für ihn antwortet)

Warum stellt sich iak zur wahl? und nicht MJ oder sonst wer? Anscheinend antworten die anderen ja häufiger

This Post:
00
122331.117 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 5:24:05 AM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77217721
Second Team:
Huttrop Hornets
Und wer kritisiert das System? Iak hat doch ausdrücklich betont, dass er das System schätzt. Er hat lediglich überspitzt formuliert, dass es auch mal ganz nützlich sein kann, einen Trainer zu haben, der vorher nicht im Scouting Team war. Find ich überhaupt seltsam, dass das bei so vielen aufstößt. Hier gibt es genug Leute im Forum, die ständig polarisieren und polemisieren. Wird überwiegend absolut positiv aufgenommen, gibt auch Rubriken in der BB-Zeitung. Auf einmal wird Iak an den Pranger gestellt. Ist es vielleicht die Angst, dass Iak mehr Stimmen in sich vereinigen könnte als der allseits beliebte und durchaus ebenso polarisierende Elend?

Wer stellt ihn denn an den Pranger ? Er stellt sich zur Wahl und muss sich dann Fragen stellen, das gehört dazu ! Ja und es gibt Leute die ständig gegenseitig ärgern und anstacheln, aber der einzige der bis hier polemisiert ist IAK gewesen. Damit meine ich nicht seine Ansprache, das habe ich auch als Spaß einer virtuellen Person aufgenommen, sondern seine Erklärung danach. Auf die Nachfrage wie das gemeint wesen sei (ich weiß jetzt nicht wer die Frage gestellt hat) schrieb IAK das er absichtlich diese Äußerungen reingeschrieben habe um zu polemisieren und in der Community auf Stimmenfang zu gehen.

Um es mal klar zu formulieren : Sowas geht gar nicht !

Wer Öl ins Feuer kippt, darf sich nicht wundern wenn die Flammen höher schlagen.

Wenn Leute hier als Dünnhäuter bezeichnet werden die Kritik üben, dann ist das schon sehr dreist und frech. Es zeigt das ihr anscheinend nicht bereit seit die kritisierten Punkte auch mal selbst zu hinterfragen.

This Post:
00
122331.118 in reply to 122331.116
Date: 12/20/2009 5:39:00 AM
Overall Posts Rated:
5858
Ok, mein letzter Post dazu. Offenbar darf man sich nicht mal selbst rechtfertigen, nachdem man hier indirekt angegriffen wird. Und das von nem Mod, arm. Und noch etwas Frau Mod, bevor man sich hier auch noch auslässt, sollte man die Posts wenigstens genau lesen.

This Post:
00
122331.119 in reply to 122331.118
Date: 12/20/2009 5:45:08 AM
Overall Posts Rated:
66
Ich habe die Posts gelesen und alles was ich lese ist populistischer Mist.

Ich lese nichts über Konzepte. Und ich sehe nur dich für ihn antworten. Warum antwortet er nicht selber?
Es sind direkte, konkrete Fragen an ihn gestellt und du beantwortest sie. Warum stellst du dich dann nicht selber zur Wahl?

Und wenn es nach mir als Mod gehen würde hätte ich etwa 50% der Beiträge in diesem Thread gelöscht. Egal von wem sie sind. Es geht hier um eine sachliche Diskussion warum ein Kandidat besser geeignet ist. Ich sehe allerdings nur Vorwürfe.

Und ich habe folgende Befürchtungen:
- Durch eure populistischen Aussagen werdet ihr einen Grossteil der aktuellen Scouts vergraulen. Sicherlich will kaum einer von denen für euch die Arbeit machen.
- Ihr habt keine Vorstellung darüber wie Zeitaufwendig das ganze wirklich ist.

Und falls du dich wunderst, ich hab mit dem NT Team nix am Hut.

This Post:
00
122331.120 in reply to 122331.115
Date: 12/20/2009 6:00:36 AM
Overall Posts Rated:
816816
Wer sagt, dass Iak vorher kein Interesse an der Nt hatte? Sind wir wieder beim Thema: Muss jeder Kandidat vorher im Scouting-Team sein, Vielschreiber im Forum, Chatter bei Spielen der Nationalmannschaft? Ihr unterstellt Iak ein vorhergehendes Desinteresse und macht damit genau das, was ihr die ganze Zeit an ihm kritisiert.

ja ich unterstelle schon, dass jemand der die spiele anschaut sich im forum über mich aufregt und mitscoutet, mehr interesse hat, als jener, der das nicht tut

This Post:
00
122331.121 in reply to 122331.120
Date: 12/20/2009 7:05:13 AM
Overall Posts Rated:
5353
Irgendwie scheinen hier einige einfach richtig angepisst zu sein, dass es jemand von außen wagt, als ernsthafter Gegenkandidat zu Elend aufzutreten, dessen Wahl so schön geplant war...

This Post:
00
122331.122 in reply to 122331.121
Date: 12/20/2009 7:23:10 AM
Overall Posts Rated:
816816
nein du verstehst mich nicht, ich finde es sehr gut, dass iak kandidiert, nur die art und weise passt mir nicht

This Post:
00
122331.123 in reply to 122331.116
Date: 12/20/2009 7:24:33 AM
Overall Posts Rated:
2323
Dem kann man zustimmen.

From: Opalla

This Post:
00
122331.124 in reply to 122331.121
Date: 12/20/2009 8:04:10 AM
Overall Posts Rated:
197197
Irgendwie scheinen hier einige einfach richtig angepisst zu sein, dass es jemand von außen wagt, als ernsthafter Gegenkandidat zu Elend aufzutreten, dessen Wahl so schön geplant war...

Du bist gut, die einzig geplante Wahl dürfte aber schon die von Iak sein.

Warum denkst du war eigentlich bei Rucker/Will keiner so "angepisst"? Könnte es damals an deren Aufteten gelegen haben?

This Post:
00
122331.125 in reply to 122331.124
Date: 12/20/2009 8:27:35 AM
Overall Posts Rated:
1717
Moin,

BB ist doch nur ein Spiel und ich habe kein Problem damit manches etwas populistischer anzugehen.

Die Wahlbeteiligung bei den letzten Wahlen lag unter 10% oder? Was für ein Armutszeugnis.
Immerhin stimmen fast 400 Mitglieder ab ob Ihnen die Leistung des NT-Traners zusagt.

Wenn durch mehr Emotion im Wahlkampf etwas Leben in die Bude kommt und L.Elend dann vielleicht mit 200 Stimmen gewählt wird anstatt von 50, wäre das doch super oder?

Nur weil uns aus dem Ausland attestiert wird, dass Deutschland keine Komik und Ironie versteht, müssen wir uns doch nicht so verhalten.

Ich habe keine Zweifel, dass ein gewählter NT-Trainer seine Arbeit nicht gewissenhaft und mit voller Hingabe ausführen wird.

Und eine bessere Öffentlichkeitsarbeit zieht vielleicht auch mehr Helfer an, oder?

Vielleicht gibt es ja hier irgendwann auch mal eine richtige Forumsoftware. *g

Grüße

Roman

ich bin eine supportersignatur
This Post:
00
122331.126 in reply to 122331.125
Date: 12/20/2009 8:33:38 AM
Overall Posts Rated:
11
da hat einfach mal jemand recht, das wird in diesem ganzen rumgezanke häufig übersehen. und dieser populistische stil ist meiner menung nach auch legitim, das ist halt wahlkampf!

aber das böse mädchen hat genauso recht, hier kamen bisher recht wenige konkrete konzepte, von keiner seite!
das elend dürfte sich nach meinem geschmack auch mal melden!

Last edited by N4tê at 12/20/2009 8:33:53 AM

Advertisement