Und wer kritisiert das System? Iak hat doch ausdrücklich betont, dass er das System schätzt. Er hat lediglich überspitzt formuliert, dass es auch mal ganz nützlich sein kann, einen Trainer zu haben, der vorher nicht im Scouting Team war. Find ich überhaupt seltsam, dass das bei so vielen aufstößt. Hier gibt es genug Leute im Forum, die ständig polarisieren und polemisieren. Wird überwiegend absolut positiv aufgenommen, gibt auch Rubriken in der BB-Zeitung. Auf einmal wird Iak an den Pranger gestellt. Ist es vielleicht die Angst, dass Iak mehr Stimmen in sich vereinigen könnte als der allseits beliebte und durchaus ebenso polarisierende Elend?
Wer sagt, dass Iak vorher kein Interesse an der Nt hatte? Sind wir wieder beim Thema: Muss jeder Kandidat vorher im Scouting-Team sein, Vielschreiber im Forum, Chatter bei Spielen der Nationalmannschaft? Ihr unterstellt Iak ein vorhergehendes Desinteresse und macht damit genau das, was ihr die ganze Zeit an ihm kritisiert.
Irgendwie scheinen hier einige einfach richtig angepisst zu sein, dass es jemand von außen wagt, als ernsthafter Gegenkandidat zu Elend aufzutreten, dessen Wahl so schön geplant war...