Nein da täuscht du dich, unsere Starter sind unseren Bankspielern durchaus voraus, und gerade auf der 3 haben wir heute einige Ausfälle zu beklagen (Stiglitz 2*48 Minuten?). Wenn der Coach dann anfängt 2,3,4 verschiedene Spieler rumzurotieren, dann ist das Defensive Konzept einfach für die Katz.
Dann kann man die Defensivspezialisten ja im Grunde direkt aus der Aufstellung nehmen. Auf Vereinsebene macht das Sinn, weil man dort im Ligabetrieb auf gleichem Niveau spielt, wenn du in der NT aber plötzlich einen 200k PG auf der 3 als Gegenspieler hast, der als PF aufgestellt nen rating von 17,5 hinlegt, dann willst du, dass der von einem speziellem Spieler verteidigt wird und nicht von den 2-4 verschiedenen, die der Coach alle 2 Minuten durchwürfelt ;-)
edit: Also was ich mit den 2,3,4 Spielern meinte; in der NT hast du ja immer 10-12 Spieler dabei. Auf Vereinsebene sind bei den meisten Managern 7-8 Spieler in der Rotation. Da wird "kontrollierter" durchgewechselt. Wenn ich zb mit meinem Team lcd spiele weiß ich, dass Wilm mindestens 35 Minuten auf SF spielen wird, das lässt sich dann verkraften, wenn der Coach mal Sammiller auf die 3 schiebt. In der NT würde Dorfelden oder Jgerade Jägermeister wahrscheinlich häufiger von einem der vorrätigen PF ersetzt werden und die sind zwar alle gut, aber nicht gleich.
Last edited by fuchsi_love at 5/5/2014 10:39:25 AM