Da wirste wohl den besten Pick rausholen wa :-). Du bist ja ein echter Schlawinner. Kohle ohne ende, draftpunkte zum abwinken, Große Arena, Platz für neue Spieler und Erfahrung ohne ende da viele gespielte Saisons und erfahrung in der III.
Ich glaube wen du mal richtig loslegst, dan wirst du hier alles Dominieren und alles zu Grund und Boden Spielen. Das sind unschlagbare Voraussetzungen die du da hast. Nach meiner Meinung. Wen du jetzt anfangen solltest, dan weiß ich schon jetzt wer nächste Saison aufsteigen könnte.
Nur frag ich mich wie du dir die Einnahmen so schnell reinholst (fallst du nächste Saison Gas gibts) um die Spieler die du holen wirst bezahlst. Hoffe ja für dich das es schnell genug geht (falls du Gas gibts). Naja auch wen ich gegen dich diese Saison noch gewonnen habe, glaube ich nicht das ich nächste Saison ne Chance habe, wie gesagt falls du Gas geben wirst.
TOP, sehr gut vorbereitet
PS an alle: Hoffe doch mal das sich die Lage mal ein wenig beruhigt hier. Wen ich jemanden geärgert habe dan sorry, Okay :-).
Gilt besonders Minas, Zigtozag. Wen du aufsteigst Minas dan Glückwunsch. Wen du deine Erfolge feiern möchtest Zigtozag, dan Glückwunsch. Ihr seid trotzdem alle Konkurrenten, aber ich bin kein schlechter Verlierer.
Last edited by DerKnecht at 10/28/2012 10:48:33 AM