Also die Höhe hat mich sehr überrascht und is find ich auch net gerechtfertigt.
Habe da auch mit einem engen Spiel gerechnet, wobei es das bis zur Halbzeit auch war.
Was danach bei dir los war, is schon sehr krass... 12 Punkte in einer HALBZEIT... manchmal können meine einfach den Korb dicht machen.
Am Ende Wurfquote von 18,5% zu 29,1% ist wirkich nah dran, Augenkrebs zu verursachen und nur für echte Basketballpuristen ne Ferude -_-
Was dein SG da gespielt hat, das kann auch nur ne Mutter lieb haben... 2/22 is schon noch ausbaufähig.
Das mit deinem PF is natürlich wirklich bitter für die gewesen, aber für den hab ich auch extra meine Verteidiger fremdpositionieren müssen, damit mein bester Defender sich da mal um den kümmert :)
Letzte Saison im Pokal wars genauso gegen nen Drittligisten.. das war eine abartige Abwehrschlacht
(29053310). Aber nachdem ich keinen verlässlichen Scorer habe, is das so ziemlich die einzige Möglichkeit, wie ich überhaupt ne Chance haben kann ^^
Edith hat mir gesteckt, dass der Matchlink vorher nicht funktioniert hat, und das gleich mal ausgebessert :)
Ergötzt euch an wahrem Defensivbasketball :D
Last edited by Kleenes at 4/8/2011 2:17:17 PM