Um die Reichensteuer zu umgehen habe ich mir kürzlich einen U21-Nationalspieler einer BB-Weltmacht gegönnt. Zu völlig überzogenen 2Mios. Aber wat solls, wenigstens das Trainieren macht noch Laune hier, daher...
Zu guten BB-Zeiten habe ich mal einen kompletten SF gebastelt, der auch tschechischer Nationalspieler wurde. Für 3,5Mios verkauft. Das bringen heute, überzogen formuliert, ja schon 34jährige mit etwas Skill. Daher würde ich nicht unbedingt unterschreiben, dass man sich für 22-24Mios den Buli-Durchmarsch kaufen könnte. ;-P
Für mich einfach schade, dass von BB nichts geändert wird. Die Problematik ist ja klar, wenig User, wenig Teams, damit auch immer weniger (gut) trainierte Spieler. Daher utopische Preise, und das wiederum führt dazu dass Neulinge direkt schnell die Lust verlieren. Teufelskreis. Aber Antworten? Keine... Werbung um neue User. Doll. Warum keine vernünftigen Startkader, wenn sich schon mal ein Neuer noch anmeldet? Ich bekam einen Lachkrampf, als ich in den News las, dass nun jedes neue Team einen 18jährigen All-Star bekommt. WOW! Wahnsinn. Dann die Draft-Farce. Wasserträger über Wasserträger, Müll über Müll. Zu guten Zeiten war das ja alles richtig so, um den Markt nicht zu überfluten. Aber unter den Rahmenbedingungen nun einfach Müll. Abschenksaisons und die Einnahmen daraus gar nicht erst wirklich angesprochen, usw. usw.
Sorry, viel Gelabber. In den letzten Saisons in der Bot-IV war das kaum möglich. ;-)