BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Diskussionen

[U21] Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: dio

This Post:
00
138106.120 in reply to 138106.119
Date: 4/15/2010 4:08:12 PM
Overall Posts Rated:
22
dann höre jetzt auf, geh zur senioren-natio und glieder dich wieder ein, wenn in 2 saisons jemand anders das ruder führt.

wäre wohl das beste für dich, du machst nichts mehr umsonst und lässt den kollege mal machen, wer weiß, ob du der letzte bist, der das hier vorerst verlässt. scouter werden eh nicht gebraucht

From: gringolino

To: dio
This Post:
00
138106.121 in reply to 138106.120
Date: 4/16/2010 1:34:41 AM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
Dio du hast ja voll den durchblick. Hätt ich dir gar ne so zugetraut ;-)

This Post:
00
138106.122 in reply to 138106.121
Date: 4/16/2010 2:42:15 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Hi Jungs,

Um auch noch mal paar Sätze dazu zu verfassen damit hier wieder fröhlich und unterhaltsam gehetzt werden darf.
Als erstes,wer haette gedacht das es so viel Spaß macht hier U21 Coach zu sein.Freeman hat sich schon öfter mal weg geschmissen vor lachen bei einigen Beiträgen.An was für Kleinigkeiten sich hier einige hochziehen ist echt zuuu köstlich.Damit das hier aber nicht abrutscht und son negativen Touch bekommt den keiner brauch,den BB soll ja Spaß machen und uns alle unterhalten koennen wir ja mal paar Punkte ausn Weg räumen,den speziell eine Person hier scheint ja seit Tagen mit Puls 200 in der Weltgeschichte rumzulaufen und den Spielspaß eines anderen so zu minimieren will selbst s Will nicht.:-)

Also wo liegt jetzt genau s Problem?
Mal ganz ehrlich Who cares das ich ein Spieler von mir ins Team genommen habe?!?Wenn ich 15/16 Mann nominiert haette und nie bzw 1 "Pestrin" am Ende der Saison nachnominiert hätte,würde es jemand jucken das 2 Plätze frei sind?!Es ist ja nicht so das ich ihn in die Starting Lineup stelle.Er ist einfach im Kader,sowie einige andere auch,und wird vielleicht mal auf der Bank sitzen aber thats it!!Problem?Nicht vorhanden!!

4 Posts beschaeftigen sich damit das ich gebeten habe die Skills mir auf englisch zu schicken?Wie geschrieben ist es eine Bitte,freilo kann i die Skills auf deutsch und wuerde auch polnische nehmen und sie selbst uebersetzen.Aber meine Äuglein freuen sich einfach mehr wenn sie die gewohnten Skillchen sehen.Und wer mir diese Freude machen will,den wollte ich damit darauf hinweisen.Problem?Nicht vorhanden!!

Über meine taktischen Entscheidungen,Schreibstil oder Spieler im Kader darf man mir gerne n virtuellen Mittelfinger zeigen,aber wenn es geht auf eine unterhaltsame und herzschonende Art und Weise.
Soll uns doch allen Spaß machen hier Jungs oder??

Also,hoffe wir bekommen den Bogen zurück zum spaßigen :-)

off gehts

Cheers


Will



This Post:
00
138106.123 in reply to 138106.122
Date: 4/16/2010 3:09:59 AM
Overall Posts Rated:
959959
Will genau es geht um spaß, die sache ist nur das du mir zusätzliche Arbeit aufhalst die keinen Spaß macht und mit deiner Arbeit mühe von vielen aneren verpuffen läßt was den auch kein Spaß macht und das betrifft teilweise schon 19 jährige die sich übergangen fühlen - und mich eben als Scout wenn der NT nicht in der Lage ist sich aktuelle werte und einen richtigen Überblick vor den nominierungen zu holen(den da kam auch nichts, stattdessen wird sogar schnell alles rausgeballert anstatt die Zeit zu nutzen zu recherchieren). Dann wäre auch die WM quali drin gewesen, nur kann ich dir sagen das die Kadertiefe dazu nicht ausreichen wird, das zeigt das normal gegen estland eigl. auch schon an.(der Kritikpunkt hat aber nichts mit meinen Austritt zu tun. Den primmer könnt ich verteidigen ...)

Da mir dieses Ego getue kein Spaß macht, ziehe ich mich zurück da es dadurch wirklich arbeit sein würde die Leute trotzdem an der Stange zu halten und meinen Ruf mit in den Dreck zieht und in gegensatz zu dir ist der mir halt nicht egal* und ich freue mich nicht wenn sich andere über meinen Scheiß aufregen sondern fühl mich schlecht(und das auch wenn ich nur die vorwürfe an den Hals geklatscht bekomme). Und grade da es meine arbeit ist mich dafür zu rechtfertigen trete ich aus, damit das nicht an mir hängen bleibt - und arbeit ist das richtige Wort und das ist halt kein Spaß.

ich hoffe ich konnt wieder ein bißchen zu deiner Freude beitragen, die du nicht unbedingt mit der aller verwechseln solltest.

* und da bin ich lieber stänker fritze, als derjenige der mit deienr arbeit in verbindung steht.

Last edited by CrazyEye at 4/16/2010 3:32:02 AM

This Post:
00
138106.124 in reply to 138106.123
Date: 4/16/2010 3:21:21 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Also um ehrlich zu sein nervst du mich.Dein ganzes Getue ist einfach nur lächerlich.Du gehst sogar soweit und drohst!!.Deine ganzen Vorwürfe sind ebenfalls haltlos und total nichtig.Von mir aus kannst weiter wien kleiner angepisster Zwerg mit beiden Füssen aufm Boden aufstampfen und rumbrüllen.Vielleicht drohst demnaechst sogar die Luft solange anzuhalten bis alle machen was s kleine Crazy sich vorstellt.Vielleicht gehst aber mal in dich und nimmst das alles bissl lockerer.Für mich hört sich das immer an ob dein Leben daran hängt das hier alles "1 A" läuft.Engagement is ja gut und löblich aber es gibt immer eine Grenze.Und solange du die nicht gefunden hast is vielleicht besser du entfernst dieses Forum aus deinen Favoriten und verhagelst hier nicht die Stimmung.Is zwar schade aber i hab auch kein Plan wie man des ansonsten lösen kann.

Cheerio

Will




From: S.Bock
This Post:
00
138106.125 in reply to 138106.124
Date: 4/16/2010 3:45:35 AM
Overall Posts Rated:
722722
Jungs!

Erstmal Frühstücken und Kaffee trinken!



und wenn noch jemand Bock hat Schottland mit gegen die Wand zu fahren... das macht auch Spaß.

From: dio

This Post:
00
138106.126 in reply to 138106.125
Date: 4/16/2010 3:55:34 AM
Overall Posts Rated:
22
was denn? ist doch endlich mal was los hier! (:

This Post:
00
138106.127 in reply to 138106.124
Date: 4/16/2010 4:33:14 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich glaub ich kann das Auge schon ein wenig verstehen.
Du hast leider niemals einen Finger für die Nationalteams krumm gemacht. Auge ist seit Saison 4/5 im Team und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass Deutschland konstant in den Top 10 ist und nicht weit dahinter. Und es gehört teilweise wirklich viel Überredungskunst dazu, dass ein Talent wirklich gut trainiert wird. Und wenn jetzt dieses gut trainierte Talent keinen Vorzug bekommt, weil deine (verzeih mir) schlechter Spieler in der Auswahl steht, dann ist das schon ein wenig unfair und kann für Unmut sorgen, den dann nicht du abbekommst, sondern die Scouts, denen man vertraut hat.

Und ja, du hast recht damit, dass - wenn du nur 15/16 Spieler nominiert hättest, auch ein paar Spieler nicht bevorzugt worden wären. Darum geht es aber gar nicht. Man misst sich immer mit den Spielern, die im Team sind. Und wenn da ein 19 Jähriger mit Perspektive steht, dann kann man das noch verkraften. Wenn da aber einer wie dein Spieler steht, der absolut untauglich für die Auswahl ist (und das ist er), dann ist das einfach unfair.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zum Verständnis beitragen.

Ansonsten weiterhin viel Glück. Deine PR-Arbeit ist super (mal dein Diskussionsvermögen ausgenommen), das schätze ich sehr an dir. Mach auf jeden Fall in der Hinsicht weiter!

From: hirni
This Post:
00
138106.128 in reply to 138106.127
Date: 4/16/2010 5:09:18 AM
Overall Posts Rated:
1515
Wenn man rechnen kann sieht man, daß es hier im Grunde nur um einen einzigen Spieler geht, um den so ein Wirbel gemacht wird. Also betrifft es im Ganzen genau einen Manager dessen Talent nicht den Sprung in das Team schafft, aufgrund Will´s Maskottchen.
Mit dem muss man sich jetzt also auseinandersetzen und ich frage mich ernsthaft, wo da das Problem liegen sollte dem zu erklären, daß Will von seinem Amt nutzen zieht und der betreffende Spieler des Managers deshalb nicht berücksichtigt wird.
Wenn der Manager das nicht begreift...hey sorry...Will hat dafür durch sein Projekt "Legenden" 4-5 andere Manager dazu begeistert deutsche Talente bis zur Höchstleistung zu treiben. Unter anderem auch mich, obwohl mich davor die U-21 nen feuchten Furz interessiert hat.

Wenn man also wie gesagt rechnen kann, dann hat er einen Überschuss von 3-4 Managern erwirtschaftet, die bereit sind, für die U-21 zu arbeiten, wenn man davon ausgeht, daß der Manager dessen Spieler nicht berücksichtigt wird, das Training quasi einstellt, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ihr etwa?
So....wenn wir uns in dem Punkt einig sein sollten, bleibt also nur noch ein beleidigter Scout, dessen Verdienste für BB Deutschland unbestritten sind, der aber anscheinend wie so viele Teilnehmer an so einem Browserspiel das ganze zu persönlich nimmt. Wenn ich so Sätze lese wie: " Es geht hier um meinen guten Ruf!, oder "Er oder ich", dann dreht sich mir ehrlich gesagt der Magen um, wenn ich dabei im Hinterkopf habe, daß es hier um einzig und allein um ein bepisstes Basketballmanagerspiel geht.
Sowas grenzt für mich an totalem Realitätsverlust. Da kann man nur sagen: "Fenster aufmachen ab und zu!"

Soll er doch gehen..meine Güte...dann kann man endlich mal diese elendige Diskussion hier beenden und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sicher ist der Will ein Idiot...das ist er aber nur, weil er richtigerweise sein 2. Ich in diesem Spiel auslebt...sein Synonym...wenn wir alle den echten Will kennen würden, wären wir sicher überrascht, weil er im RL vermutlich ganz anders drauf ist...zumindest ernsthafter...es versteht RL und Spiel voneinander auszuklammern...warum wird ihm das hier zum Vorwurf gemacht? Raff ich nicht!

Hier sollten sich einige echt mal hinterfragen, ob sie mittlerweile im Verlauf eines Tages nicht zu oft auf den Login Button drücken und vielleicht in Zukunft ein wenig runterfahren sollten...zur Abwechslung mal nen Bier trinken gehen, ne Familie gründen, oder was weiß ich^^

Just my 2 cents...

From: Opalla

This Post:
00
138106.129 in reply to 138106.127
Date: 4/16/2010 5:10:41 AM
Overall Posts Rated:
197197
Kann ich absolut so unterschreiben.

From: Acajou

This Post:
00
138106.130 in reply to 138106.128
Date: 4/16/2010 5:32:20 AM
Overall Posts Rated:
860860
Also betrifft es im Ganzen genau einen Manager dessen Talent nicht den Sprung in das Team schafft, aufgrund Will´s Maskottchen.

Nicht genau. Denn rund 95% der betreuten Spieler sind besser als das Maskottchen und die alle könnten den Platz von ihm einfordern.

Will hat dafür durch sein Projekt "Legenden" 4-5 andere Manager dazu begeistert deutsche Talente bis zur Höchstleistung zu treiben.

Auch hier kann ich nicht 100% zustimmen. Es ist super, dass Will das nochmal anspricht und auffrischt. Aber genau das, macht das Scouting seit mehr als 6 Saisons. Man schaut, dass die Talente das perfekte Training bekommen und versucht sie im Nachhinein dort unterzubringen, wo sie auch in finanziell höheren Dimensionen noch unterhalten werden können. Das ist nicht immer ganz einfach, aber würde es nie funktionieren, wäre BB-Deutschland nicht dort, wo es jetzt ist.

[...] es versteht RL und Spiel voneinander auszuklammern [...]


Alles in allem ein super Schlusswort.

Advertisement