Du wirst lachen - auch ich hatte verdammten Schiss, eine Vorhersage zu machen und auch davor dass Du meine Taktik richtig vorhersehen könntest ..... ich habe im Zeitraum von rund 45 Minuten, sowohl meine Taktik als auch die Vorhersage mehrfach geändert, bis ich dann dachte "was zum Teufel mache ich hier eigentlich - jetzt bleibt es so und ich logge mich frühestens bis Spielbeginn nicht mehr ein, damit ich nicht doch noch etwas zum Falschen ändere". XD
Hoffentlich kann sich der arme Vigne, bei einem solch starken Muskelkater, im nächsten Spiel überhaupt noch bewegen.
Hatte mir außerdem gewünscht dass Räim starten würde und seine schwache Form zum Vorteil für mich werden könnte - als ich sah dass er von der Bank kommt, habe ich mich doch ein wenig geärgert ..... von daher hast Du ein gutes Händchen bewiesen, auch wenn wir nicht herausfinden werden, ob das eine Rolle gespielt hätte.
Eigentlich wäre es mir ja recht, wenn ein starker Gegner weniger in meiner Gruppe ist - aber wer weiß, wer von oben dann herunter käme und mit Dir gefällt es mir ebenfalls gut ..... außerdem würde ich Deine Jungs gern mal besiegen ..... also bleib ruhig ! ;D
Last edited by LarryLiter at 8/10/2023 2:57:18 AM