Die Wahlbeteiligung bei den letzten Wahlen lag unter 10% oder? Was für ein Armutszeugnis.
Immerhin stimmen fast 400 Mitglieder ab ob Ihnen die Leistung des NT-Traners zusagt.
naja, das lässt sich leict erklären, Den Nt Trainer zu bewerten ist nen Punkt in der "Manager-checkliste" Den NT zu wählen nicht.
Ich denke, die Wahlbeteiligung wird auch trotz Iaks Kandidatur weit unter 10% sein.
Mal ne Frage an meinen Gegnkandidaten:
Ich hab gelesen, das euer externes Forum um die 26k Posts hat
Das BB Global Deutsh hat 18k posts. Bist du gewillt, deine Forenaktivität eher ins BB interne Forum zu verlagrn, oder wollt ihr weiterhin unter euch bleiben??
@N4te: Wenn jemand mich was fragt, melde ich mich auch zu Wort, Aber da ja die letzten 2 Tage hier wenig Wahlkampf betrieben wurde hab ich mich bedeckt gehalten.
@ Pelefanti: Ich findes es ein bisschen schade, das bei meiner Kandidatur von geplanter Wahl die rede ist. Ich habe niemanden um Erlaubis gefragt, sondern mich einfach zur Wahl gestellt. die Einzigen abgesprochenen Stimmen die ich bekomme, sind die meiner beiden BB Spielenden Freunde. alle anderen muss ich mir auch verdienen.
Ich verstehe auch nicht, das hier leuten, die sich ernsthaft Sorgen um die NT machen weil sie seit Saisons oder besser gesagt für lange Saisons der NT geholfen haben sich zu entwickeln ein solcher gegenwind entgegenblässt.
Diese leute haben einfach nur Sorge wie es mit der NT weiter geht!!!
um das nochmal klarzustellen. Die NT ist kein Spassverein, der dazu da ist, sich selber zu Profilieren. Es ist n Sauarbeit, sich 3 mal die Woche mit Managern aus Timbuktu rumzuschlagen und den zu erklären das ihr 10k Center absolut keine Chance hat in die NT zu kommen.
Und ich bezweifle ein bisschen, das sich mein gegenkandidat bewusst ist, das der Aufwand wesentlich höher ist als er sich vorstellt. Gerade wenn man nich die nächsten 6 Monate Arbeitslos ist