Wenn man rechnen kann sieht man, daß es hier im Grunde nur um einen einzigen Spieler geht, um den so ein Wirbel gemacht wird. Also betrifft es im Ganzen genau einen Manager dessen Talent nicht den Sprung in das Team schafft, aufgrund Will´s Maskottchen.
Mit dem muss man sich jetzt also auseinandersetzen und ich frage mich ernsthaft, wo da das Problem liegen sollte dem zu erklären, daß Will von seinem Amt nutzen zieht und der betreffende Spieler des Managers deshalb nicht berücksichtigt wird.
Wenn der Manager das nicht begreift...hey sorry...Will hat dafür durch sein Projekt "Legenden" 4-5 andere Manager dazu begeistert deutsche Talente bis zur Höchstleistung zu treiben. Unter anderem auch mich, obwohl mich davor die U-21 nen feuchten Furz interessiert hat.
Wenn man also wie gesagt rechnen kann, dann hat er einen Überschuss von 3-4 Managern erwirtschaftet, die bereit sind, für die U-21 zu arbeiten, wenn man davon ausgeht, daß der Manager dessen Spieler nicht berücksichtigt wird, das Training quasi einstellt, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ihr etwa?
So....wenn wir uns in dem Punkt einig sein sollten, bleibt also nur noch ein beleidigter Scout, dessen Verdienste für BB Deutschland unbestritten sind, der aber anscheinend wie so viele Teilnehmer an so einem Browserspiel das ganze zu persönlich nimmt. Wenn ich so Sätze lese wie: " Es geht hier um meinen guten Ruf!, oder "Er oder ich", dann dreht sich mir ehrlich gesagt der Magen um, wenn ich dabei im Hinterkopf habe, daß es hier um einzig und allein um ein bepisstes Basketballmanagerspiel geht.
Sowas grenzt für mich an totalem Realitätsverlust. Da kann man nur sagen: "Fenster aufmachen ab und zu!"
Soll er doch gehen..meine Güte...dann kann man endlich mal diese elendige Diskussion hier beenden und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sicher ist der Will ein Idiot...das ist er aber nur, weil er richtigerweise sein 2. Ich in diesem Spiel auslebt...sein Synonym...wenn wir alle den echten Will kennen würden, wären wir sicher überrascht, weil er im RL vermutlich ganz anders drauf ist...zumindest ernsthafter...es versteht RL und Spiel voneinander auszuklammern...warum wird ihm das hier zum Vorwurf gemacht? Raff ich nicht!
Hier sollten sich einige echt mal hinterfragen, ob sie mittlerweile im Verlauf eines Tages nicht zu oft auf den Login Button drücken und vielleicht in Zukunft ein wenig runterfahren sollten...zur Abwechslung mal nen Bier trinken gehen, ne Familie gründen, oder was weiß ich^^
Just my 2 cents...