Post1 von dir:
Sicher sollte man das etwas erschweren aber grundsätzlich soll doch jeder so spielen wie er will!
Post2 von dir:
Wer sich Gehaltsmonster kauft um mit aller Gewalt in die Bundesliga aufzusteigen und dann die Spieler verkauft um eine Saison - BL den Bot zu miemen um Geld zu verdienen (ok, unterbrochen von 1-2 CT) der sollte für lange Zeit zu solchen Themen nichts mehr schreiben dürfen.
Manchmal sind deine Posts ja echt gut für die Laune, aber ab und an lässt du auch was vom Staplen, wo ich dem Inte recht geben muss. Entweder das hat was mit deinem Ego zu tun oder du stänkerst einfach gern.
ABER wenn du schon von Intellekt sprichst und so weiter, dann solltest du dich vllt mal mit dir selber beschäftigen und das bei dir hinterfragen, denn du wiedersprichst dir gaaaaaanz klar.
Wenn der Inte so spielen will, dann solltest auch du jetzt nicht meckern und ihn so spielen lassen, wenn du das selber vorher so forderst. Dann solltest du nach deinen eigenen Aussagen zufolge nicht so über soetwas herziehen.
btt: Generell finde ich auch dieses für 3 Tage kaufen nicht gerade prickelnd, jedoch hat jeder die Möglichkeit dazu, wenn er es möchte und solange es geht, wieso sollte man es nicht machen, die Chancen sind ja für alle dies selben. Ich werd sowas nich machen, außer vllt mal den 1k Spieler kaufen, um die Minuten zu retten, wenn mal wieder ne OT in der Liga dabei war, aber ansonsten würd ich dit nich machen.