Ach ich glaube wenn er nen schicken Multiskiller bastelt, bekommt er wesentlich mehr, aber bei einem Frustkauf würde ich da jetzt nicht drauf wetten...
Und meine Gurkentruppe ist aktuell Dritter der Liga, das sah noch vor ein paar Wochen ganz anders aus. Aber dem geplanten Nichtaufstieg steht Dank der Augustiner nichts im Wege.
Sieht für mich so aus als würde die Rote Gruppe kollektiv tanken...
:-D
Das wundert mich auch! ;-)
Aber im Ernst, es ist für mich echt rätselhaft wie Du das schaffst, zumal ja fast jedes Mal noch mindestens ein Spot positionsfremd besetzt ist. Dagegen verstehe ich nicht wie z.B. die Red Devils auf dem vorletzten Platz mit nur 5 Siegen stehen. Wenn man deren Spielbewertungen über die Saison und auch den Kader anguckt, könnte man denken es geht um den Aufstieg. In unserem Ligaspiel am Dienstag schaute ich zur Mitte des 2. Viertel rein und stellte fest:
Verletzung meines Guards und 15 Punkte Rückstand. Als ich eine Minute vor Ende wieder reinschaute: 2. Verletzung (der Guard-Backup) aber 10 Punkte vorn. Keine Ahnung warum da so wenig rauskommt bei der Truppe? Auch die Highlanders finden ihre Stärke in der Tabellenposition nicht gewürdigt.
Naja, die Devils werden dann wahrscheinlich den armen 6.Platzierten der roten Gruppe in den PD richtig leiden lassen.... ;-)
Heute nun Pokal. Bin gespannt ob es mir gelingt im 3. Versuch in ein Pokalviertelfinale einzuziehen. Wäre ja mal eine nette Krönung dieser guten Saison, bei der in der Liga mit Platz 2 ja quasi schon das Optimum herauszuholen ist.
Die Augustiner und die Besoffenen sehe ich auch mit ordentlichen Chancen aufs Viertelfinale. Die Augustiner auf neutralem Boden für mich nicht mal Außenseiten gegen Fürth, da sie ja praktisch auch ein verlaufener Erstligist sind. Oans-zwoa muss einen optimalen Tag erwischen, dann könnte da was gehen....