Ist aber auch egal, viel wichtiger ist für mich deine Skillwichtung. Warum sind für dich AV, PS, DR unwichtiger als RW? So hat doch zum Beispiel der gute Will gezeigt, dass man mit hohen Verteidigungswerten viel erreichen kann, auch wenn die Offensivfähigkeiten nicht so ausgeprägt sind. PS und DR beeinflussen den Spielfluss sicher maßgeblich. Wenn du dir die Bewertungen von Labude anschaust, dann wirst du feststellen, dass der hohe Spielfluss seines Kaders ein Grund für seine weltweite Dominanz ist. Aber das ist sicher Ansichtssache.
Erstmal ist für mich Ivic die Nr.1 und der hat Alles (Stichwort: Spielfluss)! ;-)
Bei Pimp und Pahl ging es um die Nr.2 und da ein SG sich für mich in erster Linie Werfen und Verteidigen muss, ziehe ich Pimp mit seiner Rw trotz schlechterem Verteidigungswert vor. Mein Traum SG hat übrigens Sw 18 und Rw 15, aber der muss erst gebaut werden...
Zum Perspektivkonzept:
Die Frage ist doch, ob die Perspektivspieler bei gutem Training am Ende der Saison besser als die jetzigen Ersatzspieler sind. Denn nur in dem Falle würden sie in einem möglichen Finale/Halbfinale helfen. Die Krux ist ja, dass die Spiele am Ende immer schwerer werden und man dort weniger Gelegenheit schwache Spieler einzusetzen, weil jeder Fehler/mangelnde Skillpunkt vielleicht entscheidend sein kann.
Nö die müssen nicht besser sein als die jetztigen Ersatzspieler. Die müssen nur so gut sein wie meine dritte Garde (welche noch nominert wird) und sich in topform befinden und schon habe ich weitere Alternativen. Die Krux ist wohl das man bessere Spieler braucht, ein Rateau und ein Rancke aber am Ende der Saison kaum besser sein werden (ich vermute das Gegenteil) als ein Dedie.
ne kader chanche hätte er dann wohl nur wenn er signifikant schlechter wäre?
Schreib ich kein deutsch? Wenn er signifikant besser wäre, wäre er eine Alternative!
Er ist besser, und deiner Meinung nach ist MVp doch vollkommen ausreichend, ansonsten wäre Pramesreiter doch kein Thema der sicher noch etwas mehr als eine Saison brauch um auf das Raup niveau zu kommen.
Nein er ist nicht maßgeblich besser. Mir liegen die aktuellen Fähigkeiten vor. Und sein Potenzial ist ja schön und gut aber bei einem 26-jährigen Spieler ist mir das auch nicht mehr so wichtig. Vor allem wegen des Trainings (s. nächste Antwort).
Zudem bekommt Raup dasselbe Training wie Uhl.
Nein, gemäß Aussage von Labude an mich ist dies nicht der Fall! Soll ich noch schreiben was er bekommt und was nicht?
Beste Grüße,
Ticktack
Last edited by General Ticktack at 7/26/2010 10:05:56 AM