Im Prinzip hast Du Recht. Es ist allerdings auch richtig, so wie ich es gesagt habe, dass es für die Form egal ist auf welcher Position der Spieler die Minuten spielt. In Deinem Fall fühlst Du allerdings genötigt, den Spieler länger spielen zu lassen, damit er auf der 'richtigen' Position 48 Minuten spielt. Ist ja auch gut so.
Ich glaube, dass 90 Minuten nicht "deutlich" zu viel sind. Zu viel ja, aber soweit ich weiss sind so um 80 Minuten/Woche noch ok. Kommt natürlich auf die Interpretation des Wortes deutlich an.
Andere Frage, das dein Spielr heute auch noch genau 24 Min spielt ist ja uach unwahrscheinlich oder? Er scheint ja ein Sturkopf zu sein und hat sich schon auf einer anderen Position frech 42 Min gegönnt :)
Whatever. Deine Form wird wegen der paar Minuten schon nicht fallen. Ich schätze zu wenig Minuten also <48 Min. als deutlich gefährlicher ein, was die Form angeht. weiss ich übrigens aus eigene Erfahrung :(
Meine "Großeinkäufe" diese Saison sind btw alle Scheisse. Alle im Wert gefallen ;(