Das verrückte an der Regel ist, dass sie für viele Micro-Nations (wo das Problem mit den Managern, die sich nicht mehr kümmerten, gehäuft auftrat) trotzdem unmöglich ist, zu benutzen. 10 Manager dort zu finden war schon vor ein paar Jahren schwierig - inzwischen fast unmöglich (deshalb ja auch der "Merge").
Ich bin dafür, dass wir uns die nächsten Spiele anschauen - und dann sehen, was passiert. Ich finde trotz allem nicht, dass die Regel kompletter Mist ist. Sie sorgt zumindest dafür, dass sich ein Manager mit der Community unterhalten muss, wenn es nicht läuft. Und da sehe ich bei Walter gerade noch etwas Bedarf.
@ Walter (auch mal direkt): Ich finde es super, dass du dir die Posts durchliest und sogar schreibst, dass du dich über negative Posts freust. Ich hatte das Gefühl, dass du bei der Wahl einen motivierten Eindruck gemacht hast. Und ich finde es auch stark, dass du zu deinen Entscheidungen stehst, auch wenn sie aus unserer Sicht zum Teil recht fragwürdig sind. Ich hoffe einfach, dass du uns mit Leistung überzeugst. Wenn du tatsächlich die 6-1 noch schaffen solltest, hast du sicherlich einige Kritiker weniger. Und zumindest ich freue mich, wenn die Mannschaft gewinnt - und ich habe auch keine Schadenfreude, wenn du verlierst. Insofern drücke ich die Daumen, dass wir noch gute und erfolgreiche Spiele sehen und du nach den Startschwierigkeiten die Community mit Leistungen überzeugst. Denn dass die deutsche Community überhaupt nicht leicht ist, haben schon einige vor dir erfahren müssen (mich definitiv eingeschlossen).
Viel Erfolg!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!