BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NT Saison 43 Curling muss sich beweisen

NT Saison 43 Curling muss sich beweisen

Set priority
Show messages by
This Post:
33
295421.124 in reply to 295421.120
Date: 8/8/2018 11:07:48 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Ach herje...

<3

This Post:
00
295421.126 in reply to 295421.125
Date: 8/9/2018 9:35:36 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Ersten ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wie man ein li gegen eine 3-2+außen Gdp anzweifeln kann.

Es hat auch keiner behauptet dass die Taktik an sich schlecht war. Kritisiert wurden nur ein paar Details wie die Taktik durchgeführt wurde bzgl. Aufstellung und so.

Und das diskutieren mit Falke geht quasi auch ohne Skillset, weil Falke das kennt ... und der positive Effekt von dem vielen negativen hier ist, dass endlich mal wieder richtig Schwung im Forum hier ist. Scheinbar schafft man es also nicht nur durch Erfolge die Community aus ihren Verstecken herauszulocken - sondern eben auch durch zum Teil fragwürdige Entscheidungen und Aufstellungen. Die Gefahr, dass er herausgekickt wird, ist ja jetzt erst einmal durch Duck's Beispiel gebannt. Trotzdem ist das ein legitimes Mittel der Community, Druck auf ihren NT-Trainer auszuüben. Vorher konnte man ja quasi machen, was man wollte, wenn man die Wahl gewonnen hatte. Und da gab's Situationen, wo sich Manager gar nicht mehr um Aufstellungen etc. gekümmert haben. Das ist sicherlich der Hauptgrund - aber so einfach sind die 10% negative Stimmen ja auch nicht zu bewerkstelligen. Insofern ... schauen wir uns doch einfach mal das nächste Spiel an und reden dann weiter. Vielleicht gibt es dann ja sogar gar nichts mehr zu kritisieren

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
295421.127 in reply to 295421.124
Date: 8/9/2018 9:36:17 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Ach herje...

Ist das schön, euch beide wieder hier zu sehen

This Post:
77
295421.128 in reply to 295421.126
Date: 8/9/2018 1:47:01 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
Der Grund für diese Regel ist, in der Tat, das es Manager gab die sich nicht mehr um die NTs gekümmert haben und man sich halt einen klaren Prozess ausgedacht hat um diese Manager zu entfernen. Das ändert nichts an der Tatsache das ich persönlich diese Regel für totalen Mist halte.

Um einen NT aus dem Amt zu mobben war das nicht gedacht, was man hier teilweise lesen kann ist manchmal wirklich kinoreif. Jahrelang wird gemeckert das immer die selben Vögel sich um das Amt bewerben und es nie ein neuer versucht. Jetzt kommt jemand neues, macht etwas was nicht funktioniert und schon wird hier mit Amtsenthebung gedroht und andere heftige Sachen. Man muss den neuen Manager nicht mögen, aber man sollte ihm mal eine Chance geben.

Wenn ich überlege was hier schon für Sachen gelaufen sind, da wurden eigene Spieler in die NT geholt und gepusht die nichts dort zu suchen hatten oder Kommunikation war Null vorhanden und die Manager wurden trotzdem abgefeiert.

Eines ist aber wohl sicher, falls sich wieder einmal ein Manager für den Posten interessiert der eben nicht zu den üblichen Kandidaten gehört, wird der es sich genau überlegen ob er sich das antun soll.

This Post:
11
295421.129 in reply to 295421.128
Date: 8/9/2018 6:52:56 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Das verrückte an der Regel ist, dass sie für viele Micro-Nations (wo das Problem mit den Managern, die sich nicht mehr kümmerten, gehäuft auftrat) trotzdem unmöglich ist, zu benutzen. 10 Manager dort zu finden war schon vor ein paar Jahren schwierig - inzwischen fast unmöglich (deshalb ja auch der "Merge").

Ich bin dafür, dass wir uns die nächsten Spiele anschauen - und dann sehen, was passiert. Ich finde trotz allem nicht, dass die Regel kompletter Mist ist. Sie sorgt zumindest dafür, dass sich ein Manager mit der Community unterhalten muss, wenn es nicht läuft. Und da sehe ich bei Walter gerade noch etwas Bedarf.

@ Walter (auch mal direkt): Ich finde es super, dass du dir die Posts durchliest und sogar schreibst, dass du dich über negative Posts freust. Ich hatte das Gefühl, dass du bei der Wahl einen motivierten Eindruck gemacht hast. Und ich finde es auch stark, dass du zu deinen Entscheidungen stehst, auch wenn sie aus unserer Sicht zum Teil recht fragwürdig sind. Ich hoffe einfach, dass du uns mit Leistung überzeugst. Wenn du tatsächlich die 6-1 noch schaffen solltest, hast du sicherlich einige Kritiker weniger. Und zumindest ich freue mich, wenn die Mannschaft gewinnt - und ich habe auch keine Schadenfreude, wenn du verlierst. Insofern drücke ich die Daumen, dass wir noch gute und erfolgreiche Spiele sehen und du nach den Startschwierigkeiten die Community mit Leistungen überzeugst. Denn dass die deutsche Community überhaupt nicht leicht ist, haben schon einige vor dir erfahren müssen (mich definitiv eingeschlossen).

Viel Erfolg!

This Post:
00
295421.131 in reply to 295421.130
Date: 8/10/2018 5:16:39 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Eines ist aber wohl sicher, falls sich wieder einmal ein Manager für den Posten interessiert der eben nicht zu den üblichen Kandidaten gehört, wird der es sich genau überlegen ob er sich das antun soll.

Die sollen ruhig kandidieren, so schlimm ist es nicht. Meistens ist die Community doch ganz lieb.

Und einen Kandidatenmangel hatten wir bisher glaube ich selten ...

This Post:
11
295421.132 in reply to 295421.131
Date: 8/13/2018 8:47:03 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters
Wenn du dich nochmal an der Spitze des NT-Coaching-Rankings in Deutschland sehen möchtest, solltest du jetzt gucken. Wird gerade nochmal überarbeitet. Und ist "fast richtig". Nur, dass dir auch noch die Saison angerechnet wird, wo du als NT mit deinen 30 Stimmen gegen Will verloren hattest.

@CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Will

und Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ...

This Post:
00
295421.133 in reply to 295421.132
Date: 8/13/2018 9:02:42 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Wenn du dich nochmal an der Spitze des NT-Coaching-Rankings in Deutschland sehen möchtest, solltest du jetzt gucken. Wird gerade nochmal überarbeitet. Und ist "fast richtig". Nur, dass dir auch noch die Saison angerechnet wird, wo du als NT mit deinen 30 Stimmen gegen Will verloren hattest.

@CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Will :)

und Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ... :)

Winrate Diggi, Winrate...

Edit: TITEL!!!

Last edited by LpunktElend at 8/13/2018 9:02:56 AM

This Post:
00
295421.134 in reply to 295421.133
Date: 8/13/2018 9:18:19 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83738373
Second Team:
Korean S. Fighters

@CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Will

und Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ...

Winrate Diggi, Winrate...

Edit: TITEL!!!

Beim Edit kann man dann nicht meckern. Da bist du unangefochtene Spitze ... hast ja den einzigen Titel geholt Aber auch die meisten Pokale. 3 Stück - und alle auch noch in 'ner unterschiedlichen Farbe Einziges Manko: mit Gold angefangen, dann Silber, dann Bronze - und dann nix mehr ... den Trend müsstest du mal wieder umkehren

Advertisement