BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Mit dem Elend aus dem Elend

[NT] Mit dem Elend aus dem Elend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171111.127 in reply to 171111.125
Date: 2/22/2011 5:55:38 AM
Overall Posts Rated:
470470
Der Junge wird solange die Form nicht in den Griff bekommen, wie er an den Ligaspielen durchspielen muss, und das wird er müssen, bis Milan ihn verkauft bekommt. Also kauft Uyigarli, sonst wird das ne Never-ending story ;) (glaub nich, dass Milan bis 1,8 Mio runtergeht, was ich auch verstehe...)

This Post:
00
171111.128 in reply to 171111.127
Date: 2/22/2011 5:58:00 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich habe Uygarli für diese Saison abgeschrieben, deswegen hab ich ja auch Distler nominiert. Wenn ich ne alternative für 1 Spiel gebraucht hätte, hätte ich auch Dachsbau auf SF spielen lassen können (was er bei der taktischen ausrichtung auch gut gemeistert hätte).
Lass mich aber gerne überraschen.

This Post:
00
171111.129 in reply to 171111.127
Date: 2/22/2011 6:23:14 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Nicht falsch verstehen, dass er bis 1,8 Mio. runtergehen soll, habe ich damit nicht gemeint. Aber Forderungen von aktuell 5,5 Mio. sind bei derzeitiger Lage einfach unrealistisch. Soweit ich das überblicken kann ist aktuell gerade einmal 1 einziges Gebot abgegeben worden, dass über 4 Mio. liegt. Das sagt schon auch was aus...

This Post:
00
171111.130 in reply to 171111.129
Date: 2/22/2011 6:40:34 AM
Overall Posts Rated:
470470
Ich will die Transferforderungen in keinster Weise verteidigen, nur da ich gerade selbst einen SF trainiere kann ich nachvollziehen, wie wenig die aktuellen Transferpreise bei SFs wirklich passen. Bevor ich meinen SF auf ein Maß trainiere, dass ich mir nichtmehr leisten kann und ihn dann beinahe wegschenken muss stell ich lieber das Training ein...

This Post:
00
171111.131 in reply to 171111.130
Date: 2/22/2011 6:49:01 AM
Overall Posts Rated:
816816
Du Jieping (13237683)

ich hoff mal, dass das nicht als transferwerbung durchgeht, das perverse ist halt, dass junge spieler, die um einiges schlechter sind als austrainierte und auch nicht unbedingt das niveau dieser erreichen werden, trotzdem um einiges teurer sind...

um geld auf der transe zu machen, muss man seine spieler mit hohem pot wohl so mit 20-21 verkaufen...

Last edited by intendis at 2/22/2011 6:49:11 AM

This Post:
00
171111.133 in reply to 171111.132
Date: 2/22/2011 8:16:43 AM
Overall Posts Rated:
959959
denk ich auch, bei 4 Mio würde ich wohl ohne Zögern meinen kader auszumisten um ihn zu bekommen, und bei 4,5 wäre es wohl auch noch eine überlegung bei mir.

This Post:
00
171111.134 in reply to 171111.133
Date: 2/22/2011 10:29:27 AM
Overall Posts Rated:
14871487
Wahrscheinlich hab ich so ein verschobenes Bild (gehabt), weil ich einfach in solche Regionen noch nicht vorgestoßen bin und wohl auch auf absehbare Zeit nich vorstoßen werde. :-)

This Post:
00
171111.135 in reply to 171111.134
Date: 2/22/2011 10:44:44 AM
Overall Posts Rated:
959959
Wahrscheinlich hab ich so ein verschobenes Bild (gehabt), weil ich einfach in solche Regionen noch nicht vorgestoßen bin und wohl auch auf absehbare Zeit nich vorstoßen werde. :-)

das nächstemal schreib ich dazu, das der TPE viel zu niedrig ist ;) Wäre auch irgendwie doof, in den Spieler steckt eine menge training und das Gehalt ist immernoch bezahlbar, zumindest in Liga 1 und als Goto Guy in Liga 2.

This Post:
22
171111.136 in reply to 171111.125
Date: 2/22/2011 12:35:27 PM
Overall Posts Rated:
295295
der markt für sfs wird zwar nach und nach breiter, is aber immernoch recht klein.

korrigiert mich bitte wenn ich quatsch rede, aber beim sf krieg ich doch am meisten leistung pro cent gehalt. und ich sehe gerade in meiner (dritten) liga, dass mehrere teams schon annähernd am limit des finanzierbaren sind. klar sind für unsereins die oben genannten herren außer reichweite, aber bevor ich mir jetzt nen 70k center kaufe, würde ich mich schon eher nach nem entsprechenden sf umschauen...

This Post:
33
171111.137 in reply to 171111.1
Date: 2/24/2011 4:41:54 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Elends Tagebuch

Montag

Gebt mir gegner und keine Abziehbildchen. Naja, der Pflichtsieg gegen Andorra war jedem schon vor der Abfahrt richtung Pastahausen klar.
Am ende gab es nen lockeren Sieg und die Jungs durften mal nicht mitm Bus fahren, sondern mit nem 12er Tandem.
Privat gehts mir nicht so gut, seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke sind die Abende so langweilig, das ich sogar Stundenlange Telefongespräche mit dem Tschechischen Coach führe, der mit mir verhandlungen über einen Tie-CT deal führen will.
Habs ma ganz Freemännisch mit "Feck duch" geklärt.
Nach nem Kännchen Jasmin-Tee ruhig eingeschlafen.

Dienstag
Heute mit nem Mathematiker der Uni Jena Gesprochen ein gewisser Prof. Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Bali, mit dem mal ein paar kleine rechenspielchen gemacht wie wir sicher in die nächsten Runde einziehen und dabei noch besonders viel Moti mitnehmen.
Am ende kam raus, das wir einfach alle Spiele mit Tie bestreiten und nebenbei auch noch alle spiele gewinnen.
Die Idee klang gut und wenn der Mathematiker das agt muss es auch stimmen.
Zur Sicherheit nochmal in Boston angerufen und gesagt, wenn die an der Engine nicht so drehen, das Deutschland alles gewinnt dann häör ich aucf und Badgirl ist auf einen Schlag der Schönste Manager bei BB.
Charles meinte nur, das BB es sich nicht erlauben könnte mit einem schlag 10000 Spieler + meine 15000 accounts mit supporter zu verlieren und meinte das alles klar geht.
Ist das schön, wenn man BB komplett finanziert.

Mittwoch
Heute mal wieder Treffen der AAuBBs*. (*Anonymen alkoholiker und Buzzerbeater süchtigen) Freeman auch schon seit 2 wochen trocken, behauptet er zumindest. hab gerüchte gehört, wie er zusammen mit Ruckerman und Saustein in nem Stripschuppen an der Polnischen Grenze gesichtet wurde und klaren getrunken hat (wird aber wohl Wasser gewesen sein)
Intendis hingegen gab offen zu, das er schon wieder sein Tageslimmit von 23 Stunden onlineZeit überschritten hat, weil er schon wieder nen Spieler gesucht hatte.
Am Abend dann mit der ganzen Gruppe BBB geguckt, aber irgendwie war intendis nicht bei der Sache und fummelte ständig mit seinem I-Pod rum und murmelte "den, ah nee den, auch nicht, dann eben den, oder doch alle" Ist schon nicht leicht, wenn man den Zwang entwickeölt aufsteigen zu müssen.

Donnerstag
Bei mir im Club läufts gar nicht rund, der Russe wurde verkauft und ich hab noch nicht ansatzweise 5 Spieler im Team die verletzungsfrei geradeaus laufen können. hab nen bissl Sorge, das ich das Intesyndrom entwickel und sinnlos irgendwelche Spieler kaufe, ruhig Blut dachte ich mir, der nächste Spieler kommt bestimmt.
AM Abend dann auch noch völlig überflüssig ausm Pokal geflogen.
Pokal, ist eh scheisse, gewinnste nix und Geld machste auch nicht dabei.
Abends nochmal mit dem NT Team Konferenztelefonat gehabt um den Fall "tschechien" zu besprechen. Wir uns geeinigt, das der Tscheche keinerlei zugeständnisse bekommt ausser dem, das wir deren Ärsche so weit aufreissen, das nen 40tonner bequem drin wenden kann. Ist schon ein tolles Gefühl, der manager des Welbesten NT Teams zu sein.

Freitag

Vorsoglich schon mal die Augencreme parat gestellt, aber siehe da, ein richtig Bombiges Formupdate.
Sogar Dedie auf ner 7 das berechtigt ihn dazu, nur noch hinter statt vor dem Mannschaftsbus zu laufen.
Alle anderen eine Super Form und Krassnitzer dazu noch nen DMI von über 5 Mio.
Deutsche holt jetzt sogar jeden Rebound im liegen, soll aber Verkauft werden. Was der Aca sich dabei wohl wieder gedacht hat???
Der Tscheche schon wieder ne SMS geschrieben, wird Zeit, das ich mir ne neue Handynummer zulege

Samstag
Heute nochmal mit dem Team zusammen trainiert und die Marschrichtung vorgegeben. Nach innen spielen und möglichst viele Fouls ziehen. und bei jedem erfolgreichen Korb dem Tschechen nen Finger Zeigen.
Abend dann noch schnell mit nem Halbfertigem Team in den Osten gefahren und nen standesgemässe Niederlag

Advertisement