Elends Tagebuch
Montag
Gebt mir gegner und keine Abziehbildchen. Naja, der Pflichtsieg gegen Andorra war jedem schon vor der Abfahrt richtung Pastahausen klar.
Am ende gab es nen lockeren Sieg und die Jungs durften mal nicht mitm Bus fahren, sondern mit nem 12er Tandem.
Privat gehts mir nicht so gut, seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke sind die Abende so langweilig, das ich sogar Stundenlange Telefongespräche mit dem Tschechischen Coach führe, der mit mir verhandlungen über einen Tie-CT deal führen will.
Habs ma ganz Freemännisch mit "Feck duch" geklärt.
Nach nem Kännchen Jasmin-Tee ruhig eingeschlafen.
Dienstag
Heute mit nem Mathematiker der Uni Jena Gesprochen ein gewisser Prof. Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Bali, mit dem mal ein paar kleine rechenspielchen gemacht wie wir sicher in die nächsten Runde einziehen und dabei noch besonders viel Moti mitnehmen.
Am ende kam raus, das wir einfach alle Spiele mit Tie bestreiten und nebenbei auch noch alle spiele gewinnen.
Die Idee klang gut und wenn der Mathematiker das agt muss es auch stimmen.
Zur Sicherheit nochmal in Boston angerufen und gesagt, wenn die an der Engine nicht so drehen, das Deutschland alles gewinnt dann häör ich aucf und Badgirl ist auf einen Schlag der Schönste Manager bei BB.
Charles meinte nur, das BB es sich nicht erlauben könnte mit einem schlag 10000 Spieler + meine 15000 accounts mit supporter zu verlieren und meinte das alles klar geht.
Ist das schön, wenn man BB komplett finanziert.
Mittwoch
Heute mal wieder Treffen der AAuBBs*. (*Anonymen alkoholiker und Buzzerbeater süchtigen) Freeman auch schon seit 2 wochen trocken, behauptet er zumindest. hab gerüchte gehört, wie er zusammen mit Ruckerman und Saustein in nem Stripschuppen an der Polnischen Grenze gesichtet wurde und klaren getrunken hat (wird aber wohl Wasser gewesen sein)
Intendis hingegen gab offen zu, das er schon wieder sein Tageslimmit von 23 Stunden onlineZeit überschritten hat, weil er schon wieder nen Spieler gesucht hatte.
Am Abend dann mit der ganzen Gruppe BBB geguckt, aber irgendwie war intendis nicht bei der Sache und fummelte ständig mit seinem I-Pod rum und murmelte "den, ah nee den, auch nicht, dann eben den, oder doch alle" Ist schon nicht leicht, wenn man den Zwang entwickeölt aufsteigen zu müssen.
Donnerstag
Bei mir im Club läufts gar nicht rund, der Russe wurde verkauft und ich hab noch nicht ansatzweise 5 Spieler im Team die verletzungsfrei geradeaus laufen können. hab nen bissl Sorge, das ich das Intesyndrom entwickel und sinnlos irgendwelche Spieler kaufe, ruhig Blut dachte ich mir, der nächste Spieler kommt bestimmt.
AM Abend dann auch noch völlig überflüssig ausm Pokal geflogen.
Pokal, ist eh scheisse, gewinnste nix und Geld machste auch nicht dabei.
Abends nochmal mit dem NT Team Konferenztelefonat gehabt um den Fall "tschechien" zu besprechen. Wir uns geeinigt, das der Tscheche keinerlei zugeständnisse bekommt ausser dem, das wir deren Ärsche so weit aufreissen, das nen 40tonner bequem drin wenden kann. Ist schon ein tolles Gefühl, der manager des Welbesten NT Teams zu sein.
Freitag
Vorsoglich schon mal die Augencreme parat gestellt, aber siehe da, ein richtig Bombiges Formupdate.
Sogar Dedie auf ner 7 das berechtigt ihn dazu, nur noch hinter statt vor dem Mannschaftsbus zu laufen.
Alle anderen eine Super Form und Krassnitzer dazu noch nen DMI von über 5 Mio.
Deutsche holt jetzt sogar jeden Rebound im liegen, soll aber Verkauft werden. Was der Aca sich dabei wohl wieder gedacht hat???
Der Tscheche schon wieder ne SMS geschrieben, wird Zeit, das ich mir ne neue Handynummer zulege
Samstag
Heute nochmal mit dem Team zusammen trainiert und die Marschrichtung vorgegeben. Nach innen spielen und möglichst viele Fouls ziehen. und bei jedem erfolgreichen Korb dem Tschechen nen Finger Zeigen.
Abend dann noch schnell mit nem Halbfertigem Team in den Osten gefahren und nen standesgemässe Niederlag