Kostspieliger Sieg gegen dich. Bin grade als erster der Liga aus dem Pokal geflogen :(Aber mir war ja klar dass ich kaum drei Spiele gegen gute Gegner in einer Woche gewinnen und trotzdem trainieren kann...
Kostspieliger Sieg gegen dich. Bin grade als erster der Liga aus dem Pokal geflogenAber mir war ja klar dass ich kaum drei Spiele gegen gute Gegner in einer Woche gewinnen und trotzdem trainieren kann...
Kostspieliger Sieg gegen dich. Bin grade als erster der Liga aus dem Pokal geflogen :(Aber mir war ja klar dass ich kaum drei Spiele gegen gute Gegner in einer Woche gewinnen und trotzdem trainieren kann...Tröste Dich, auf mich warten in der nächsten Runde die Ducks im Pokal, dazu auswärts. Da steht dann wohl ne Not-OP an :D
Ich hatte etwas darauf spekuliert dass die ChemCats lieber abschenken als sich die Form aller Starter mit 110+ Minuten selbst mit Formtraining auf eine 7 runterzuschießen, obwohl ich es an ihrer Stelle wohl genauso gemacht hätte ;)Dafür habe ich ein nettes Trainings- und GS update bekommen und so reist meine Truppe hochmotiviert und mit Adrenalinlevel am Anschlag zum Gorgfan nach Schwedt.
...wo Du aber auch alles aufbieten musst um dort etwas zu holen! ;-)
18000! Danach fahre ich nach Dortmund um dann Gäste aus Dortmund im pokal zu empfangen!
Wir können ja den Pokalgegner tauschen, wäre auch besser für die Umwelt
Aber erstmal steht heut Abend das PL-Finale an...Klaffenbach ist eine harte Nuss, die gilt es erstmal zu knacken - allerdings nicht per Nussknacker, dafür geh ich in Keller und hole zur Feier des Tages das Hackebeil raus^^