BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] WM Runde 1 - Spiel gegen den Iran

[NT] WM Runde 1 - Spiel gegen den Iran

Set priority
Show messages by
From: Iak

This Post:
00
142703.13 in reply to 142703.12
Date: 5/3/2010 3:31:50 PM
Overall Posts Rated:
3333
Jetzt mal Butter bei die Fische: dass du überhaupt bei der WM dabei bist, ist eine Sensation. Die EM war klasse und alles was jetzt noch kommt, ist Zuckerguss.


Da geht mir schon wieder der Hut hoch...
Kann sein, dass es einige Leute Anders sehen, aber in meiner Welt, ist Deutschland bei jeder WM ein Kanditat fürs Halbfinale. Egal ob Iak, Intendis oder wasweissichwer Coach ist.

Und Sorry Aca, aber wenn du von ner Sensation sprichst, wenn Deutschland bei ner WM dabei ist. dann kann ich das nicht nachvollziehen und suche beim 4. mal lesen immernoch den Smiley.


Die Niederlage gegen den Iran kommt nicht vollkommen unerwartet. Werden die nächsten 2 Spiele gewonnen ist alles gut. Wenn nicht, dann sieht es finster aus.

Sicherlich hat Deutschland eine Chance aufs Halbfinale, aber nur dann, wenn die Form aller Spieler stimmt und wir mit der Taktik im richtigen Moment richtig liegen.

Als aufmerksam Beobachter des NTs dürfte dir nicht entgangen sein, dass wir 2 S5 Spieler mit einer 6er Form haben. Hinzu kam in dieser Woche Pahl mit einer 7er Form, sodass sich ein Problem auf der SG Position auftat.

Ich kann nur an die Manager appelieren ihre Spieler in Form zu halten, mehr aber auch nicht.

From: gringolino

To: Iak
This Post:
00
142703.14 in reply to 142703.13
Date: 5/3/2010 3:47:08 PM
Colo-Colo Rabenstein
III.8
Overall Posts Rated:
19651965
Second Team:
Gringo Stars
quatsch ne...IAK raus...sag ich schon seit anfang an:)

This Post:
00
142703.15 in reply to 142703.14
Date: 5/3/2010 3:56:44 PM
Overall Posts Rated:
816816
als nachfolger nehmen wir den iraner oder intendis, der ne 5-0 bilanz im trsotrundenpokal hat und hong kong die 15x so viele manager haben mit tie weggehauen hat und bei dem hatte der beste spieler auch ne 6er form, muhaha

This Post:
00
142703.16 in reply to 142703.15
Date: 5/3/2010 3:59:12 PM
Overall Posts Rated:
787787
die haben die 15x manager auch schon seit so langer zeit :)

From: CrazyEye

To: Iak
This Post:
00
142703.17 in reply to 142703.13
Date: 5/3/2010 4:01:08 PM
Overall Posts Rated:
959959
ich muss ja zugeben das ich mir die Iraner jetzt erst angeschaut habe, und muß sagen das ich ganz schön über deren Qualität überascht war/bin. Die holen aus ihren potenzial wirklich ihr maximum raus, und sind nicht mehr das kanonenfutter früherer zeiten.

This Post:
00
142703.18 in reply to 142703.16
Date: 5/3/2010 4:06:08 PM
Overall Posts Rated:
816816
ja gerade deswegen muss es ja eigentlich langfristig gut aussehen für die

This Post:
00
142703.19 in reply to 142703.12
Date: 5/3/2010 5:09:45 PM
Overall Posts Rated:
860860
Da geht mir schon wieder der Hut hoch...
Kann sein, dass es einige Leute Anders sehen, aber in meiner Welt, ist Deutschland bei jeder WM ein Kanditat fürs Halbfinale. Egal ob Iak, Intendis oder wasweissichwer Coach ist.

Und Sorry Aca, aber wenn du von ner Sensation sprichst, wenn Deutschland bei ner WM dabei ist. dann kann ich das nicht nachvollziehen und suche beim 4. mal lesen immernoch den Smiley.


Sorry Elend. Deine Amtszeit ist lange vorüber und die Qualitätsansprüche mittlerweile ganz andere. Mittlerweile hinkt Deutschland im Vergleich der Einzelspieler hinter der Weltspitze her. Und die Weltspitze befindet sich in Europa.

Ich gebe dir zwar vollkommen recht, dass Deutschland bei einer WM ein Kandidat für das Halbfinale ist, aber Deutschland ist mitnichten ein Kandidat für jede WM. Und sollte sich dir darin die Logik nicht erschließen, gebe ich dir zu bedenken, dass in Europa mit Abstand bessere Teams spielen, als im Rest der Welt. Die Qualität einer EM ist mehr als doppelt so hoch, wie die einer WM.

Es ist wie es ist. Mit diesem Mittelklasseteam war bereits die Vizeeuropameisterschaft und die damit verbundene Qualifikation zur WM eine sensationelle Leistung. Und bis auf Kienbink gibt es keinen Spieler auf Weltklassenivau in diesem Team.

Edit: Um nicht den fleißigen Managern auf den Schlips zu treten: mit Weltklasse meine ich Spieler, die auf ihren Positionen zu den besten 4-5 Spielern der Welt gehören.

Last edited by Acajou at 5/3/2010 5:11:54 PM

From: Iak

This Post:
00
142703.20 in reply to 142703.19
Date: 5/3/2010 5:53:19 PM
Overall Posts Rated:
3333
Zeige mir bitte die 5 PGs die besser als Barthel sind. (Ok Chabi kennen wir und Lenoir ist blind ;) )
Zeige mir bitte auch die 5 SGs die besser als Pimp und Pahl sind. (Ich fand Soustre in Frankreich und Madrid bei den USA)

Was uns fehlt ist natürlich die teife der Bank.

Wir haben außerdem Probleme auf den Positionen 4 und 5. Amitrani ist der einzige der in etwa internationale Klasse hat. Alle anderen haben schon einen ziemlichen Abstand. Desweiteren sind sie auch nicht so toll geskillt, aber gerade fürs Bigmentraining bräuchten wir verrückte Erstligisten. Ich weiß aber, dass Laim gerade an seinen GM-Knöpfen dreht um aus Hielscher-Uhl den weltbesten PF zu machen. Den selben Plan verfolgt auch Saustein mit Olli Krentschker. Wenn beide am Ende der Saison hoffentlich anständige Skills haben, könnten wir Ami auf C ziehen und so ein paar Probleme lösen.
Wenn Balkhausen weiter trainiert wird, könnten wir auch auf der 5 vielleicht demnächst wieder eine Alternative haben. (Ich hoffe natürlich, dass Will mit der U21 ausscheidet und ich ihn dann möglicherweise mit in die Zwischenrunde der WM nehmen kann) *ironie*

From: S.Carter

To: Iak
This Post:
00
142703.21 in reply to 142703.10
Date: 5/3/2010 7:08:14 PM
Overall Posts Rated:
11
Was eine Niederlage soll Vorteile haben? Wenn du mir das erklären kannst ändere ich vielleicht meine Meinung dir gegenüber....

This Post:
00
142703.22 in reply to 142703.21
Date: 5/3/2010 7:22:48 PM
Overall Posts Rated:
787787
Vielleicht lernst du erstmal etwas über das Spiel, bevor du hier irgendetwas oder irgendjemanden be-/verurteilst.

From: WillFreeman

To: Iak
This Post:
00
142703.23 in reply to 142703.20
Date: 5/4/2010 2:58:50 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Zeige mir bitte die 5 PGs die besser als Barthel sind. (Ok Chabi kennen wir und Lenoir ist blind ;) )
Zeige mir bitte auch die 5 SGs die besser als Pimp und Pahl sind. (Ich fand Soustre in Frankreich und Madrid bei den USA)

Was uns fehlt ist natürlich die teife der Bank.


Jaja..da kommt s kritisierte Will aus der Ecke und grinst verwegen in sich rein..Warum macht er das?..die IAKche "Nationalteam ist nicht gleich Vereinsteam und deshalb brauch man nicht auf so Sachen wie Stamina/Freiwürfe achten"Theorie funzt nämlich nicht..grad weil die Weltspitze so eng beisamen is brauchen wir jede Minute aufm Feld von unseren Besten Spielern und nich s dicke Motte in der Starting 5 was seit 4 Saisons kein Training mehr gesehen hat..sich n leichten Vorteil ueber die C Skills Stamina/FW zu verschaffen hat aber zumindest im NAtionalteam noch niemand versucht..

...so da warse die ironische Kritikkeule von UNTEN :-D

Cheers

Will

Advertisement