Kurz vor dem lang ersehnten Saisonstart hat sich die Redaktion des Daily FuFs aufgemacht & 3 repräsentative Umfragen unter unserer fachkundigen Leserschaft durchgeführt.
Wir wollten wissen, wen halten Sie für den Topfavoriten auf den MVP-Titel?
Top 3:
1. Ex-Nationalheld Siegwald Rotebühl (Hamburg Albatrosses) 38,6%
2. MVP Raul Sebra (BV Nussknacker Klaffenbach) 33,9%
3. EX-MVP Raffy Yee (Dortmund Hornets) 6,9%
BrunoB zeigte sich anschließend unserer Reporterin gegenüber erstaunt & angriffslustig: "Ich habe keine Ahnung, wen oder was Ihre inkompetente Redaktion da befragt haben soll, aber ich kann Ihnen versichern, dass ein fitter Raul auch in dieser Saison völlig konkurrenzlos ist. Ich gehe sogar soweit, dass er auch die Bundesliga spielend leicht dominieren würde! Schönen Tag noch." Kampfansage oder doch völliger Realitätsverlust? Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Umfrage 2 wollte herausfinden, welcher der 16 Teammanager als kompetentester angesehen wird. Mit 30,1% aller Stimmen setzte sich hierbei das Urgestein der Liga General Kupfer (Die kupfernen Kerle) durch. Auf Platz 2 folgte mit 20,3% Leon Robard (Leapfrogs), gefolgt von Lebenmann & Frohnatur DailyStuff (DailyStuff), mit 17,4%.
Zu guter letzten wollten wir wissen wer denn nun der beliebteste Manager sei. Hierbei gewann mit einer überwältigenden Mehrheit von 53,8% der Doktore (Dortmund Hornets). Bis heute gilt er bei vielen immer noch als Aufsteiger der Herzen. Platz 2 sicherte sich der introvertierte, aber doch meist lockere easychris (christeam) mit 11,0%. 10,7% und somit 3ter wurde Wendell aus Alexandria (Hamurg Albatrosses). Das Schlusslicht der Umfrage bildete erwartungsgemäß das deutsche enfant terrible Leon Robard, der erschreckenderweise lediglich eine Stimme verbuchen konnte.
Zur Wahl wollte sich L. Robard zunächst nicht äußern, ließ jedoch kurz darauf vermelden, dass seine Anwälte bereits rechtliche Schritte gegenüber dem Daily FuF prüfen lassen. Während die gesamte Liga auf einen neuen Eklat rund um Hernn Robard lauert, flüchtet dieser wutembrannt erneut in einen Rechtsstreit, der aussichtlos zu drohen scheint.
Wir wünschen allen einen feucht-fröhlichen Saisonstart.
Ihr/Euer
Daily FuF-Chefredakteur
Last edited by DailyStuff at 1/24/2015 4:29:30 AM