Nach meiner Denkweise, sind ausser Kröll und Sport alle jetzigen Spieler auf gleichen Niveau und nur taktikmässig einsetzbar.
Dazu sind für mich Sport und Kröll der einzige Fixpunkt, die auch mit Form 8 besser sind als alle anderen.
WHAT. Um mal meine Jungs zu verteidigen: Lang kann alles, is weit nicht so wie Sport und sicher kein Fixstarter, aber dem ises egal ob Außen- oder Innenoffense. Da gehts mir mal nur darum, dass scheinbar nur die zwei genannten in jeder Offense einsetzbar sind, nicht ums Niveau.
Aber dann gibts ja noch einen gewissen Marcel Seitz. Seitz is in jeder Offense der beste SF Österreichs (ein Argument könnte man vielleicht bei RnG liefern, was international aber eh ned gespielt wird wenn man gewinnen will). Den bestgeskilltesten Österreicher den es bislang gab bzw. einen Top25-Spieler in BB mehr oder weniger als als Rollenspieler abzustempeln is doch ein wenig fragwürdig.
Knecht hat mal mind. 1 Stimme. LG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------