dass es am letzten Spieltag nicht nur spannend ist, sondern wir vielleicht sogar schon durch sind ;-).
Das ist doch überhaupt nicht möglich, der Spielplan gibt Aufschluss.
Und ich sehe das exakt wie Danki, Ich mache das Zeugs und brauche nicht wirklich eine Reibung oder Wärme von gewissen anderen Leuten, ich glaube man kann mir bisher nicht vorwerfen, dass ich das nicht ernst nehme oder mich nicht intensiv genug mit den Spielen beschäftige.
Seitdem es das GDP gibt ist die Aufgabe für einen NT auch sicher nicht leichter geworden, und ich verrate auch einmal was: Ich habe das tatsächlich an mich ran gelassen, ich habe zugelassen, dass der Gedanke in meinem Kopf gepflanzt wurde, dass ich die falschen Entscheidungen treffen würde, belegt durch meinen Kommentar gestern direkt nach Anpfiff.
Aber ich hab mir noch einmal alles angeschaut, von den 4 bisherigen Spielen hab ich in 3 Spielen die richtigen Vorhersagen getroffen, gegen Israel nur defensiv daneben gelegen. Und gerade rechtzeitig stelle ich fest, wie schnell man in einen Strudel an Zweifeln geraten kann, weil irgendwelche Leute was von Reibung und Wärme erzählen.
Ich bleibe jetzt wieder bei meiner Sache und verstehe Dankis Kommentar da vollkommen, ich werde es auch nicht zulassen, mir den Spaß an der interessanten Aufgabe nehmen zu lassen, weil irgendwelche völlig unsinnigen Diskussionen entstehen.