Wenn du dich nochmal an der Spitze des NT-Coaching-Rankings in Deutschland sehen möchtest, solltest du jetzt gucken. Wird gerade nochmal überarbeitet. Und ist "fast richtig". Nur, dass dir auch noch die Saison angerechnet wird, wo du als NT mit deinen 30 Stimmen gegen Will verloren hattest. @CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Will :)und Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ... :)
Wenn du dich nochmal an der Spitze des NT-Coaching-Rankings in Deutschland sehen möchtest, solltest du jetzt gucken. Wird gerade nochmal überarbeitet. Und ist "fast richtig". Nur, dass dir auch noch die Saison angerechnet wird, wo du als NT mit deinen 30 Stimmen gegen Will verloren hattest. @CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Willund Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ...Winrate Diggi, Winrate...Edit: TITEL!!!
Wenn du dich nochmal an der Spitze des NT-Coaching-Rankings in Deutschland sehen möchtest, solltest du jetzt gucken. Wird gerade nochmal überarbeitet. Und ist "fast richtig". Nur, dass dir auch noch die Saison angerechnet wird, wo du als NT mit deinen 30 Stimmen gegen Will verloren hattest. @CoachMK: tatsächlich bist du da mal besser platziert als ich, man glaubt es kaum. Aber immerhin habe ich genau die gleiche Siegquote wie Willund Falke dürfte dann alleiniger Rekordhalter sein ...
Schaut mal, das ist ein bisschen wie ne Verwechslungskomödie. Die, auf NT Ebene, ziemlich miese Taktik patience wurde durch deren 2-3 eigentlich gut, aber durch unseren "Shooter auf Center" move wurde die Taktik wieder mies.