Was Deine Frage betrifft kann ich Dir auch nicht weiter helfen

Bzgl. Deiner Antwort auf grullos Ueberlegungen:
Die ersten zwei seiner Punkte halte ich fuer vollkommen abwegig und wuerden mich direkt bereuen lassen, gerade das Zweitteam gebucht zu haben.
Zu Punkt 3: Steht denn iwo, dass die TV-Einnahmen nicht gleich sein werden? Selbst wenn nicht, sollten die Unterschiede doch marginal sein. Wegen ein paar Dutzend oder vllt Hundert Dollar wuerd ich da keinen Aufstand machen.
Punkt 4 ist sicherlich eine der groessten Herausforderungen. Ich habe keine Ahnung, unter welchen Randbedingungen die Startkader zusammengestellt werden. Es gibt mit Sicherheit einen Mechanismus, der halbwegs fuer gleiche Verhaeltnisse sorgt, auch wenn manche eben grosses Glueck mit nem 18y MVP und andere wieder gar keinen haben werden. Ich fuer meinen Teil koennte damit leben, dass der Startkader crap ist, dann mach ich eben von Beginn an einen Rebuild

Diesen Wahn, gleich Erfolg haben zu muessen, mach ich eh nicht mit.
Punkt 5 wird ebenfalls interessant und laesst mich im Zweifel noch mehr bereuen, dass ich aktuell meinen Trainer nicht tauschen kann. Da hoffe ich einfach auch auf eine Aufstockung des Staff-Pools.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)