Wow Charles. Das sind perfekte abschließende Worte. Danke für diesen Beitrag!
So viel möchte ich gar nicht hinzufügen... Du hast nämlich eigentlich alles gesagt. Aber auf einen Punkt muss ich detaillierter eingehen...
Ich denke, wir sind auf einem guten Weg...jeder ist übrigens willkommen sich uns anzuschließen und das ganze dann auch von innen zu erleben. Vielleicht auch um das später mal zu übernehmen, Timo und ich werden das ja sicher nicht für den Rest unserer Leben machen.
Das würde ich sehr begrüßen. Die U21 oder auch die NT sollte wachsen. Wir sollten gemeinsam als Community an den Erfolgen und zukünftigen Zielen arbeiten. Klar leisten viele ihren Beistand durch die Entwicklung toller Spieler, dennoch können wir auch als Community in Sachen Scouting, Taktik-Analyse und Teambesprechung wachsen. Es gibt unzählige Möglichkeiten bei uns einzusteigen und vor allen Dinge Einblicke zu gewinnen. Durch die U21 hab ich so ein viel besseres Verstädnis für Taktiken und Skillsets bekommen. Außerdem macht die Kommunikation mit den Managern einfach riesigen Spaß. Jeden Freitag nach dem Training ist mein BB-Mail-Postfach wieder voll, weil mir alle ihre Trainingsergebnisse mitteilen wollen. Also wieso nicht mal auf der anderen Seite stehen? Werdet Teil des Trainer- bzw Scouting-Teams! Wir bauen hier etwas langfristiges und großes auf. Wie schon gesagt, wir zwei können das nicht ewig mit der Intensität machen. Deswegen wäre es schön, wenn wir ein Team aufbauen können, dass dennoch trotzdem die gleichen Ziele als Community verfolgt!
Wir haben ein gepfelgtes NT-Userboard wo wir fast täglich an den Trainingsplänen und Taktiken tüfteln. Wir bereiten immer alle Jahrgänge parallel vor. Also derzeit laufen schon die Planungen für die Saison 43,44,45 und 46! Ich würde uns schon als organisiert betrachten. Deswegen ist der Einstieg auch nicht kompliziert. Es gibt spannendes Lesematerial!
Los! Schreibt mich oder Charles an! Werdet Teil der U21 und der NT!