Zudem möcht ich gern ma wissen was du unter Verstärkungen verstehst. Ne gute Arena und gute Spieler sind für mich das wichtigste. Zigtozag ist da meines erachtens garnicht mal so weit von mir entfernt was der Stärke des Teams angeht. Außer seinem Center. Sandwich ist so ziemlich gleichauf mit mir. Irgendjemand muss doch aufsteigen und nach deiner Meinung schafft es ja anscheinend keiner von denen in der III. mitzuhalten. Naja nicht das wir wieder so ne Lollipop disskusion anfangen. Aber was meinst den du wer könnte es den schaffen ?? Oder besser gesagt ab wan meinst du den sollte man aufsteigen ?? Ich bin zwar noch immer neu hier, aber ich habe genug in der III. gestöbert um zu wissen was ich brauche.
Alles andere ne gute Info
naja hier hast du dir quasi schon selbst die antwort zur spielerstärke gegeben.
(225085.72)Davon der Spielergehalt im Schnitt
1 Platzierte: 23010
2-3 Platzierte: 21635
4-5 Platzierte: 17499
6-7 Platzierte: 14933 Entscheidungspiel Best og three
8 Platzierte: 13753 Abstieg
ansonsten siehst auch sehr schnell an den spielratings was in der III gespielt wird und was bei uns hier.
der unterschied zwischen zigezags und dir ist in meinen augen schon ordentlich.
dein team kommt auf 4er ratings im spiel während er auf 6er kommt. auch sonst ist sein team von der entwicklung (spieler und stadion) klar voraus. ist ja auch logisch, da er länger spielt...
sandwich ist im stadion auch fertig während du noch nicht angefangen hast. mein stadion z.b. hat 3,65 mio gekostet. weiß nicht wieviel du im moment jede woche plus machst, aber du wirst direkt sehen, dass ist keine sache von 1-2 saisons.
aufsteigen macht wie gesagt erst sinn, wenn man von stadion und spielstärke in der III um den klassenerhalt mitspielen kann. auf und abstieg macht keinen sinn, da die liga kaum leichter wird als die aktuelle.
edith:
sehe gerade zigezags hat noch 2 spieler geholt. mal sehen was er damit für ratings hinbekommt.
Last edited by Minas at 11/3/2012 5:59:02 AM