Also, ich hatte mich ja auch aufstellen lassen, damit ich hier schön kritisieren kann. Aber das hier ist eigentlich nur noch traurig. Da lohnt es gar nicht mehr draufzuhauen. So etwas habe ich auf NT-Ebene noch absolut nicht gesehen. Es waren definitiv genug Chancen. Im Prinzip hätte jedes Spiel mit 'ner Standardtaktik ohne großes Risiko gewonnen werden können. Ich bin echt sprachlos und geschockt, wie man mit diesem wirklich ordentlichen bzw. guten Spielermaterial so etwas fabrizieren kann. Schade drum. Ich bin echt gespannt, was Walter dazu noch sagen wird. Aber das, was Coach schon sagt: der Zeitpunkt für einen Rücktritt wäre jetzt gekommen. Ich hatte schon einen Moment in meiner zweiten NT-Amtszeit, wo ich gerne zurückgetreten wäre, weil mein Konzept nicht aufging. Damals gab es noch nicht die Möglichkeit des Rücktritts ... heute gibt es sie (quasi) ...
Edith sagt, dass ich doch ein bisschen draufhaue. Tut mir leid. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt - und selbst Will, der manchmal etwas unkommunikativ im NT-Forum war und sein Ding gemacht hat, war wenigstens immer im Forum zur Stelle - und hat keine verrückten Taktikexperimente gegen unterlegene Gegner gemacht....
Last edited by LA-Wendell Alexis at 8/13/2018 5:21:15 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!