@wendell, @LA-Yoginger, @LpunktElend, @Opalla
Ja, ich denke ihr habt recht... ...auch ich habe (im Nachhinein gesehen) schon ein paar mehr oder weniger große "Pfeifen" gepostet...
Aber wir sollten dann mal - ausgehend von Eingangsbeitrag -> "Nachwuchs / Young Talents" - klarstellen, was gepostet werden soll/darf und was nicht. So richtig eindeutig ist das zumindest für mich nämlich nicht. Und ich würde da eine konstruktive Kritik einer allgemeinen Verurteilung vorziehen wollen:
Listet hier bitte eure Spieler auf, von denen Ihr glaubt, dass sie irgendwann ein Thema für das Nationalteam wären. Speziell für den nächsten Draft erwarte ich hier eine Vielzahl von Einträgen. ;)
Einfach das Spielerprofil hier hinein kopieren und ein paar kurze Worte hinterlassen, was (Position? Einzeltraining?) ihr in den nächsten Wochen an Training plant.
Ihr könnt auch gerne Spieler eurer Konkurrenten hier posten. Wir versuchen dann nähere Informationen von den Managern zu bekommen.
Ich persönlich habe den Thread nämlich auch so begriffen, dass ich
Talente(!!!), die ich zum Beispiele scoute, und die theoretisch noch eine Chance auf die U21 haben, hier poste, wenn sie auf der Transe stehen, damit sie ggf. ein deutscher Manager schnappt und zum U21-Spieler trainiert, bevor sie ins Ausland abwandern...
Also meine Fragen, an deren Beantwortung ihr Euch gerne mitbeteilgen dürft, um eine Klarstellung zu erzielen:
1. Geht es hier nur um NT-Talente oder auch um U21-Talente?
2. Welche Mindestanforderungen (je nach Altersgruppe) muss ein Spieler haben, dass er hier gepostet werden darf?
3. Darf der Spieler auf der Transe stehen oder dürfen nur Spieler gepostet werden, die (noch) nicht (mehr) auf der Transe sind?
Last edited by Horni at 11/6/2010 4:25:19 AM