Wer hat eigentlich behauptet, dass es mir gefallen hat, das sehen zu "dürfen"? Wobei, immerhin kann ich heute sagen, dass es eine echte Pokalsieger-Ritze war. Hat noch nicht jeder gesehen
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Arschritze, die ich beim Verleger bewundern durfte...
Wer hat eigentlich behauptet, dass es mir gefallen hat, das sehen zu "dürfen"? Wobei, immerhin kann ich heute sagen, dass es eine echte Pokalsieger-Ritze war. Hat noch nicht jeder gesehen Du selber. Wenn ich dich zitieren darf:Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder an die Arschritze, die ich beim Verleger bewundern durfte...bewundern: eine Person oder Sache als außergewöhnlich betrachten und staunend anerkennende Hochachtung für sie empfinden, sie imponierend findenDa lässt deine Aussage keinen, aber absolut keinen Spielraum für eine andere Auffassung zu
Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat Wie fühlst du dich da timo? Brauchst du seelischen Beistand? Fühlst du dich zu einem Objekt herabgesetzt? Ich würde dich ja bei Problemen an einen Doc verweisen... bloß ich befürchte ja, er ist hier Teil des Problems Alternativ steht Wendell für traumatische Erlebnisse aller Art zur Verfügung.
Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat
Die Frage ist doch nicht wo er hin schaut, sondern wie tief er tatsächlich "rein" geschaut hat Wie fühlst du dich da timo? Brauchst du seelischen Beistand? Fühlst du dich zu einem Objekt herabgesetzt? Ich würde dich ja bei Problemen an einen Doc verweisen... bloß ich befürchte ja, er ist hier Teil des Problems Alternativ steht Wendell für traumatische Erlebnisse aller Art zur Verfügung. Ich glaube die beste Therapie ist eine Runde durch die II.Liga. Beim derzeitigen Stand würde sich der Relegationsgegner erbarmn und zum Wohle Timos noch eine Runde Bundesliga spielen. Auch wenn es schwer fällt.
Hey, wenn du kein Interesse an der Titelverteidigung hast, lass doch einfach andere vor!