ich spiel gegen den letzten da sind diese 44 Punke sicher schon in meinem Spiel drin ;) Mit dem Kader hast du schon recht, aber denke die Moti ist hier der Punkt. Klar ist das ärgerlich für die Zusachauereinnahmen aber da du in den PO auswärs spielst auch nicht sooo schlim ;) Ich fühl mich geehrt wenn du mir soviel zutraust aber dieses Jahr ist mein Ziel die erste Runde der Playoffs zu überstehen. Murphys ist meinem Kader einfach überlegen. Ich hab das letzte mal mit CT gegen ihn gespielt und mit 12 Punkten verloren... Auch für die nächste Session kann man noch nichts sagen. Mal schauen wie der Absteiger aussieht. Bei euch gibt es 3 gleichwertige Teams mit SBM ISerlohn und dir udn bei uns... hm... nunja. Aber Aufstieg ist für jeden möglich, da muss nur einfach mal alles stimmen. Ein glückliches Handchen in der Taktik, der Draft, keine Verletzungen und am meisten der Spielplan. UND auch wichtig: das Losglück. Wenn du lange gute Gegner im Pokal hast und immer tie spielen kannst dann schießt die Moti durch die Decke ;) Wir werden sehen ;)
www.myspace.com/finaleffort