naja. Du gewinnst gegen ihn zuhause, er hat ne falsche GDP, weniger Einsatz und nen Trainee auf Center und trotzdem gewinnst du nur mit 12. ;)
Ein bisschen Einfluss hatte das ganz sicher. Aber: Der Kästner spielt so gut wie immer bei den Augustinern und ich glaube, mit einem Blick auf seine Stats, dass er defensiv schon recht ordentlich ist (Rebounds, Block) und in der Offense eher noch schwach ist. Außerdem hat Sperlov egal wie und mit welcher Aufstellung er spielt fast immer die gleichen Defensivbewertungen (innen sehr bescheiden) und hält seine Gegner mit wenigen Ausnahmen bei 60-70 Punkten (Liga und PL). Seine 3-2 Zonendefense passt wohl optimal zu seinen Spielertypen. Kein anderes Team in unserer Liga spielt so eine ekelige Defense!
Sheed hat heute ALLES richtig gemacht mit seiner Aufstellung und Taktik. Und damit kommst Du auf 59!!! Punkte. Selbst der Einsatz war so richtig, dadurch hat er wenigstens Moti gespart, denn selbst mit normalem Einsatz hätte er nicht gewonnen. Ich verstehe Sheed extrem gut, dass er heute frustriert ist.
Vor keinem Spiel in dieser Saison habe ich so lang versucht den Gegner zu analysieren und meine richtige Angriffstaktik zu überlegen. Das könnte ein freundlicher Forenteilnehmer hier sogar bezeugen! :D B)
Für mich waren 5 Angriffstaktiken vorstellbar. Favorisiert hatte ich eigentlich Low Post, Schnellangriff und Patient. Iso Innen kam erst danach, vor allem weil ich damit fast Null Erfahrung habe. Da mir aber letztendlich keine der anderen Taktiken erfolgsversprechend erschienen, habe ich mich für die Iso entschieden. Übrigens gegen 17:30 Uhr per Smartphone auf einer Geburtstagsfeier hatte ich die Taktik umgestellt. Vorher war Patient angegeben. :/ Das wäre ein wahres Desaster geworden. In meinem Fall war die Iso innen Taktik - davon bin ich überzeugt - genau die richtige gewesen. Vielleicht hätte LP noch ein ähnliches Ergebnis gebracht. Jedenfalls wertet das heutige Ergebnis der Knicks bei den Augustinern meinen Sieg am Samstag nochmal auf. Amen.
Hoffe das Sperlov mir das nicht übel nimmt, dass ich hier so ausführlich über die "richtige" Taktik gegen ihn referiere. O:)
Last edited by BrunoBorelli at 1/17/2017 3:51:33 PM