BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spielervermittlung

[NT] Spielervermittlung

Set priority
Show messages by
This Post:
1010
151644.139 in reply to 151644.138
Date: 11/5/2010 1:19:01 PM
Overall Posts Rated:
157157
Ich weiß ja nicht, aber der Thread hier und der "[NT] Kaderspieler / Talente zum Verkauf "-Thread werden in letzter ZEit immer mehr für unerlaubte Transferwebrung von irgendwelchen Pfeifen benutzt... nervt ziemlich das ganze ...

This Post:
11
151644.140 in reply to 151644.139
Date: 11/5/2010 1:20:54 PM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich weiß ja nicht, aber der Thread hier und der "[NT] Kaderspieler / Talente zum Verkauf "-Thread werden in letzter ZEit immer mehr für unerlaubte Transferwebrung von irgendwelchen Pfeifen benutzt... nervt ziemlich das ganze ...


+1

From: Opalla

This Post:
22
151644.141 in reply to 151644.139
Date: 11/5/2010 1:48:51 PM
Overall Posts Rated:
197197
Und noch ein + 1

This Post:
00
151644.142 in reply to 151644.141
Date: 11/5/2010 7:53:09 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
... und da waren's schon +9

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Horni
This Post:
00
151644.143 in reply to 151644.142
Date: 11/6/2010 4:24:20 AM
Overall Posts Rated:
10201020
@wendell, @LA-Yoginger, @LpunktElend, @Opalla

Ja, ich denke ihr habt recht... ...auch ich habe (im Nachhinein gesehen) schon ein paar mehr oder weniger große "Pfeifen" gepostet...

Aber wir sollten dann mal - ausgehend von Eingangsbeitrag -> "Nachwuchs / Young Talents" - klarstellen, was gepostet werden soll/darf und was nicht. So richtig eindeutig ist das zumindest für mich nämlich nicht. Und ich würde da eine konstruktive Kritik einer allgemeinen Verurteilung vorziehen wollen:

Listet hier bitte eure Spieler auf, von denen Ihr glaubt, dass sie irgendwann ein Thema für das Nationalteam wären. Speziell für den nächsten Draft erwarte ich hier eine Vielzahl von Einträgen. ;)

Einfach das Spielerprofil hier hinein kopieren und ein paar kurze Worte hinterlassen, was (Position? Einzeltraining?) ihr in den nächsten Wochen an Training plant.

Ihr könnt auch gerne Spieler eurer Konkurrenten hier posten. Wir versuchen dann nähere Informationen von den Managern zu bekommen.

Ich persönlich habe den Thread nämlich auch so begriffen, dass ich Talente(!!!), die ich zum Beispiele scoute, und die theoretisch noch eine Chance auf die U21 haben, hier poste, wenn sie auf der Transe stehen, damit sie ggf. ein deutscher Manager schnappt und zum U21-Spieler trainiert, bevor sie ins Ausland abwandern...

Also meine Fragen, an deren Beantwortung ihr Euch gerne mitbeteilgen dürft, um eine Klarstellung zu erzielen:

1. Geht es hier nur um NT-Talente oder auch um U21-Talente?
2. Welche Mindestanforderungen (je nach Altersgruppe) muss ein Spieler haben, dass er hier gepostet werden darf?
3. Darf der Spieler auf der Transe stehen oder dürfen nur Spieler gepostet werden, die (noch) nicht (mehr) auf der Transe sind?

Last edited by Horni at 11/6/2010 4:25:19 AM

From: Yoginger

This Post:
11
151644.144 in reply to 151644.143
Date: 11/6/2010 5:24:16 AM
Overall Posts Rated:
157157
Mir geht es hierbei nicht darum, allgemeine Kritik zu äußern. Es gab in der Vergangenheit uch durchaus sinnvolle Beiträge in den von mir genannten Threads. Allerdings wurden diese Threads in der jüngeren Vergangenheit immer mehr mißbraucht um Werbung für eigene deutsche Spieler zu machen. Nun stellt sich die Frage, wie man das Problem beheben kann.

Zum Einen sollten, wie du schon erwähnt hast genauer festgelegt werden, welche Spieler hier in diesem Thread was zu suchen haben. Das Problem, das hierbei besteht ist dann wiederum: Wer liest den Opening-Post überhaupt? Ich denke, dass die meisten Leute den Threadtitel anschauen und dann sofort ihre Spieler hier posten. Man müsste somit einen Titel finden der eindeutig aber trotzdem kurz ist (das wird meiner Meinung nach aber nicht möglich sein). Ich lasse mich hier aber gerne überraschen.

Eine andere Möglichkeit ist es, diese Threads verstärkt zu beobachten (Mods und GMs) und sie dann auch dementsprechend ausmisten. Ich weiß, dass man oftmals keine Zeit hat um entsprechende Posts immer sofort zu löschen und es ist auch nicht schlimm, wenn das 1 Tag später passiert. Ich bin der Meinung, dass hie etwas zu nachsichtig sind, aber das ist natürlich nur ein persönliches empfinden ;)

Die dritte Möglichkeit, die ich sehe ist es diese Threads komplett zu entfernen. Ich betone aber gleich zu Beginn, dass das nicht in meinem Interesse ist. Ich finde diese Threads nämlich extrem sinnvoll, sofern sie auch ihrem Sinn nach genutzt werden. Trotz allem wäre es wohl die einfachste Lösung, sollten diese Thread auch in Zukunft "vollgespamt" werden.


Ohje... was hab ich jetzt angestellt. Seh mich schon als Buh-Mann wenn diese Threads aus den Foren verschwinden sollten :D Und jetzt haut drauf, unterstützt mich oder macht was immer ihr wollt :P

Yogi

From: Duck

This Post:
00
151644.145 in reply to 151644.144
Date: 11/6/2010 5:44:25 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071910719
Gibt es die Möglichkeit, einen Thread so zu gestalten dass alle ihn lesen, aber nur einige darin schreiben können?

Dann könnte man bspw. den Managern mit Schreibrechten die Spieler mailen, diese sollen dann entscheiden ob der Spieler wert ist, hier genannt zu werden.

Ja, das ist ein Haufen Extraarbeit... ;-)

From: CrazyEye

To: Duck
This Post:
00
151644.146 in reply to 151644.145
Date: 11/6/2010 5:48:58 AM
Overall Posts Rated:
959959
ne das gibt es nicht, und manche User diskussionen hier sind ja auch nicht schlecht ;) Aber deine Methode könnte funktionieren, indem ich einfach alle Spielerwerbungen lösche die nicht von einen Scout/NT eingestellt werden, ansonsten werde ich wohl nachsichtig bleiben müssen da wir Mods/GM nicht mehr in der deutschen NT involviert sind und dann lieber einen Spieler zuviel stehen lassen anstatt einen zuviel zu löschen.

This Post:
00
151644.147 in reply to 151644.146
Date: 11/6/2010 6:34:36 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
da geb ich dir recht. Ich denke, dass es reichen sollte, wenn du und die anderen mods nen spezielles auge auf den thread haben. generell ist's ja keine schlechte idee, hier talente zu posten, die eine eventuelle chance auf die u21 haben, auch wenn das pot nicht allzu hoch ist. aber wenn andere spieler eben den thread dann komplett missbrauchen, dann kann man die einträge recht schnell löschen ...

und nen riesiges drama würde ich daraus jetzt auch nicht machen, die meisten, über die wir uns aufregen, haben die spieler eh zu überteuerten preisen gelistet und keiner von uns würde die wahrscheinlich kaufen ... :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
151644.148 in reply to 151644.147
Date: 11/6/2010 11:56:27 AM
Overall Posts Rated:
231231
hier sollte einfach nicht jeder mit nem deutschen pass reingestellt werden können, soweit geb ich yogi schon recht, denn dann hätte man auch die alten transferthreads lassen können.

die gm's können aber halt nur schwerlich beurteilen, ob die jungs nun wirklich talente in ihrem jahrgang sind oder nicht. kann man also nur anhand von pot und alter her eine regelung treffen. bis zur u21 muss es minimum "star" sein und danach minimum "überflieger", wobei eher schon "superstar". damit wären auch die sf abgedeckt. setz ich jetzt nur diese kriterien an, waren hier aber wohl alle gelisteten spieler erlaubterweise aufgezählt...

From: Opalla

This Post:
11
151644.149 in reply to 151644.148
Date: 11/6/2010 12:16:48 PM
Overall Posts Rated:
197197
Wie wäre es, wenn man einen Thread eröffnet in dem nur von Scouts/NT-Coaches Spieler gepostet werden dürfen um die Talente an trainingswillige Teams zu vermitteln?

Andere Postings könntet ihr dann locker löschen und wer meint sein Supertalent muß auch unbedingt in den Thread muß halt erst bei einem Scout anfragen.


Hier in dem Thread gehts ja laut Eingangsposting eher ums posten von Talenten die nicht unbedingt auf dem Transfermarkt sind.

Advertisement