Und was die Ratings angeht. Nen 6er Rating hat er nur bei Innenvert. und Rebound (Nach Tool, die letzten 5 Spiele). Der Rest liegt bei 5. Bei mir haste recht, es sind 4. Und das sind für mich nicht so große Dimensionen. Das sich natürlich JETZT geändert hat was man aber nicht in den Ratings sieht.
aus auf alle position 1-2 stufen besser ist schon ein großer unterschied.
so spielst sind bei gleichem einsatz eine klare sache. ist quasi wie wenn du gegen einen mit 2-3er ratings spielst, dass ist auch eine klare sache.
Ich hatte mir auch nochmal die Mühe gemacht und die Wahrscheinlichkeit was man für ne III. Liga erwischt erechent. Diese Werte sind Durchschnittswerte. Und die meisten III. Ligen sind noch höher ausgerichtet und die schwächeren sind zwar weniger aber dan richtig schlecht. Die Chance ne schlechte III. Liga zu erwischen liegt bei 35 %. das war der Grund warum ich hingegenagen bin und den Vergleich gemacht habe. Du wirst es in jedem Fall es schaffen, egal welche Liga. Aber nicht er. Nun gut, was er bis zur nächsten Saison noch schafft bleibt abzuwarten. Und was zu schaffen ist in einer Saison weiß ich nicht. Ich weiß nur das man ca. 3 Saisons braucht um aufzusteigen.
dass man nach 3 saisons mit um den aufstieg spielen kann hat man mir damals auch gesagt :)
hätte ich vorher investiert wäre vll in der 4. oder 5. schon etwas gegangen, aber so wird es erst etwas in der 6. saison.
unterm strich geht das mit 3 saison nur mit single posi training und glück mit der liga. da dürfen nicht zuviele aktive manager spielen. letzteres hast du schonmal ;)
Mal reine Theorie was mich angeht:
Ich persönlich habe mittlere Einnahmen von (im mom) $60.061. So wie es aussieht werde ich so langsam den Trainer wechseln weil nach meiner Ansicht zu teuer ($17 481). Wen ich dan nen Trainer mit $13.000 anschaffe, habe ich dan ca. $5000 mehr drin und um kein Minus zu machen muss ich den ca 15 Wochen halten. Mit 12 heimspielen in der Saison sind das alles 12 * $65.061 = $780.732. So da aber die Einahmen aufjedenfall steigen da ich in Zukunft mehr Spiele gewinnen werde, muss man mit mehr rechnen. Mit den Arenapreisen hatte ich auch letzte mal recht. Ich bin hingegenagen anstatt die Arena auszubauen einfach den Preis von $1 runtergesetzt und siehe da, erstes Heimspiel ein Plus von $1593 und das zweite $3780. Zwar ist das MAX an Einnahmen gesunken aber das IST gestiegen. Da ich jetzt mehr Siege erwarte baue ich jetzt das Stadion aus. Und bekommt jetzt mehr aufmerksamkeit. Und zwar optimiert ohne das ich was unnüzes mache (habe mir da nen Stadionrechner und Managerechner gebaut). Zurzeit besitze ich auch noch trainees die ich vorhabe zu verkaufen und mir die Spieler die ich brauche zu holen. Ich rechne so bis Ende nächste Saison mit ca. $1.800.000 plus.
60k ist schon mal nicht schlecht. deine gehälter dürften zumindest nächste saison noch nicht groß über den salary floor steigen. mit größerem stadion, dass ja jetzt im bau ist, gehen da sicher noch mehreinnahmen. ich war zu bestzeiten glaube ich bei ~90-100k einnahmen je woche. selbst heute habe ich trotz gehaltskosten von ~160.000 noch knappe 50.000 einnahmen. dazu kamen diese saison sehr nette 410.000 im pokal.
mit den eintrittspreisen kann man sicher für nicht ausverkaufte kategorien immer etwas optimieren, aber unterm strich geht es da um wenige tausend €. bin selbst schon fleißig am testen und optimieren. leider wir die erste III saison eine totale blackbox.
allerdings sehe ich weiterhin ausverkaufte kategorien als schlecht an ;)