Aber erstmal steht heut Abend das PL-Finale an...Klaffenbach ist eine harte Nuss, die gilt es erstmal zu knacken - allerdings nicht per Nussknacker, dafür geh ich in Keller und hole zur Feier des Tages das Hackebeil raus^^
Grrrrrrr...da hat ich Janse aber ganz schön am Schlawitchen, aber in letzter Sekunde (oder auch Viertel), ist er mir doch glatt noch vom OP-Tisch gesprungen :`-(
Hatte Dein Spiel gestern fast komplett verfolgt (ein anderes Spiel welches das Zuschauen verdiente, gab es ja nicht!) und gerade durch die Foulbelastung der Weltmeister und die fast 10 Punkte Führung im 3. Viertel hatte ich damit gerechnet, dass es zum Auswärtssieg reicht. Einen solchen Einbruch im letzten Abschnitt hatte ich nicht erwartet. Gut, wenn natürlich nachdem sich ein Spieler ausfoult ein +100K Spieler aufs Feld kommt, ist das schon auch ein dickes Brett dass es zu bohren gibt.
BG 94 hat mehr in das Spiel investiert...Nanu, hat gorgfan der Ehrgeiz gepackt? ;)
Ach nein, er wollte mir nur noch eins reinwürgen bevor er sein Team verkauft...RedDevil lässt grüßen ;)