Für mich gilt als Fausformel für einen trainingsfähigen Spieler: maximal 19 Jahre (nur im Ausnahmefall, besser 18), mindestens 55 Gesamtskillpunkte zu Beginn, kein Skill mit 1 oder 2 bewertet und und Potenzial Minimum 7 (Überflieger, im Notfall 6 All-Star).Auch aus einem "Guard" mit 42+10 kann man was machen.
Für mich gilt als Fausformel für einen trainingsfähigen Spieler: maximal 19 Jahre (nur im Ausnahmefall, besser 18), mindestens 55 Gesamtskillpunkte zu Beginn, kein Skill mit 1 oder 2 bewertet und und Potenzial Minimum 7 (Überflieger, im Notfall 6 All-Star).
... Wichtig ist, dass du Spaß hast. ...
Erstmal auch von mir herzlich willkommen.Und dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Wichtig ist, dass du Spaß hast.Aus meiner Sicht macht es einen Riesenunterschied, ob du für den Markt trainierst, also Transfergewinne erzielen willst, oder in erster Linie für dich trainierst. Also Stärken ausbauen/Schwachstellen beseitigen.Hohes Potenzial sieht hübsch aus, is aber am Ende egal, wenn es nicht ausgeschöpft wird.
Ist vielleicht auch meine emotionale Ader und mein aktueller Wille, auf Homegrown zu gehen.