Und zum Thema: 5 von 15 Dreiern find ich völlig ok, was erwartest du denn von deinen Spielern? Schau dir mal an, wie viele Skills es noch gibt in BB. Da hat auch dein "Klasse SG" noch viel Luft nach oben...
Also für die 4. Liga ist der sicher klasse und bei einem Gegenspieler mit $ 2 340 Gehalt, der als Center angezeigt wird, kann man von einem Spieler, der sich bald berechtigte Hoffnungen auf die U21-Nationalmannschaft machen kann, doch wohl mehr erwarten als eine Dreierquote von 33%.
Bei so einem Gegenspieler erwarte ich von einem (für die 4. Liga) Scharfschützen eine Dreierquote wie 7-14 aber nicht 5-15 !
Wenn ein Spieler mit solchen Werten mehr Punkte durch Zweier macht als durch Dreier, dann ist es ja wohl klar, dass ich mich darüber wundere...
Schau dir doch mal die Statistiken der typischen Dreierschützen in der NBA an, dort ist die 3PFG% auch sehr nah an der FG% dran, wenn nicht sogar drüber. Und so erwart ich das halt auch in BB von einem herausragenden Werfer aber miserablem Zonenwerfer. ;)
Last edited by DerMef at 1/4/2009 8:12:24 AM