also gerade du Als Supporter, findest den Weg in jedes Forum eigentlich ziemlich einfach. musst einfach nur die beiden foren (BBdeutschland und Global Deutsch. non bb Global kann man eigentlich getrost vergesen) als Favorit anklicken. und schon kannst du mit einem klick (nämlich den auf
foren) sofort alles wichtige neue sehen.
edit sieht gerade, das diese Funktion auch für nicht Supporter verfügbar ist
Anschließend haben wir uns in unserem Forum ausgetauscht, uns gegenseitig Tipps gegeben, Taktiken und Erfahrungen besprochen und auch über die Nationalmannschaft diskutiert.
Von den Tips und Erfahrungen habt aber nur ihr was und nicht die knapp 1800 anderen Deutschsprachigen User, was euch eher zu nem Elitären Kreis macht als "uns"(Nt Team).
Das ist durchaus richtig, hat aber mit der NT-Wahl jetzt nicht wirklich etwas zu tun, oder? ;)
Das ist richtig, aber da von irgendjemanden schon wieder das NT Elite Thema aufgetragen wurde, hab ich nur den Strich dahin gezogen.
Außerdem ist es nicht so, dass wir uns irgendwie abgrenzen oder so. Im Gegenteil: Es wäre durchaus möglich, den Buzzerbeater-Teil des Forums nur für registrierte Niners-Forum-Nutzer sichtbar zu machen und für alle anderen zu verstecken. Aber gerade das haben wir nicht gemacht. Selbst wenn man bei Google die Begriffe "Forum" und "Buzzerbeater" eingibt, wird das Niners-Forum unter den ersten 10 Einträgen angezeigt. Es könnte also jeder finden.
ACHTUNG!!!! Jetzt kommt eine Ironische bemerkungIch wüsste nicht, warum ich in irgendeinen zusammenhang die beiden Stichworte "Buzzerbeater" und "Forum" bei google eingeben sollte.
Melde Dich doch auch an. Würde uns freuen, wenn dann der nächste NT-Coach wieder mit im Niners-Forum mitschreiben würde. :)
Vielen dank für die einladung, aber ich für meien Teil, finde es hier ganz übersichtlich (kann sein, das ich das Potenzial des 99er Forum noch nicht kenne), aber natürlich sind alle angehrigen des 99er Forums herzlich eingeladen, nach der Wahl auch n bisschn im BB Forum zu schreiben, egal wie die Wahl ausgeht.