Gehörte es eigentlich auch zu deinem Konzept, vor der Wahl was anderes zu erzählen als danach?
Ja das ist das oberste Grundprinzip meines Handelns, da ich später einmal Politiker werden will!
Wenn ein Konzept ein Konzept hat, sollte man es übrigens relativ leicht erklären können und man sollte auch den Sinn dahinter relativ leicht verstehen.
Das Konzept ist tatsächlich simpel:
Junge Spieler mit hohem Potenzial werden in die Nationalmannschaft berufen, um deren Entwicklung positiv zu beeinflussen. Dadurch sollen deren Manager finanziell unterstützt werden und beim Training "an der Hand genommen werden".
Ob das Konzept leicht verstanden wird liegt leider nicht in meiner Hand.
Ich kapier bisher weder den Sinn noch seh ich irgendeinen Nutzen für das NT und wenn ich hier so die Postings lese geht es nicht nur mir so. Könnte es nicht sein, dass dein Konzept einfach deswegen für andere so schwer verständlich ist, weil du versuchst etwas aus dem realen Leben (Löw, die WM und seine jungen Spieler) hier auf ein Browserspiel zu übertragen?
Es mag schon sein, dass du (und ggf. die anderen) den Sinn darin nicht siehst, weil du dir (die anderen sich) nicht vorstellen kannst (könnt), dass ein Mechanismus der in der Realität wirkt auch in einem Browserspiel funktioniert.
Da du so gerne provokativ Fragen stellst, hier mal eine von mir:
Machst du immer das von dem du 100% sicher bist, dass es funktioniert oder probierst du ab und zu mal was Neues aus? Wenn ja, kannst du dir vielleicht vorstellen, was ich hier mache!
Beste Grüße,
Ticktack
Last edited by General Ticktack at 7/26/2010 5:52:56 PM