BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 28 - Droa oder Vier oder Gsuffa?

Saison 28 - Droa oder Vier oder Gsuffa?

Set priority
Show messages by
From: derDoc

This Post:
00
260196.141 in reply to 260196.139
Date: 9/21/2014 6:13:57 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
biegeleben fällt ne woche aus, bitter! brion hat sich auch im spiel gegen die leapfrogs verletzt aber dank dr. wüller mohlfahrt ist alles wieder in ordnung. sofort nach seiner auswechslung hat er sich für 30 minuten in die eistonne gelegt und anschließend wurde das verletzte sprunggelenk mit speziellen bierwickeln verarztet. dazu gabs noch ein eisgekühltes könig ludwig dunkel und die welt scheint wieder in ordnung zu sein im "life of brion".

Scheiße, ich hatte nur das helle König Ludwig zur Hand, daher die Verletzung. Kurz vor dem PO? Kommt mir aus letzter Saison bekannt vor Dann hoffen wir mal, dass die Woche auch ne Woche ist, sonst kann ich Platz 1 und den Aufstieg in den berühmten Wind schreiben. Wird aber eh überbewertet, wer will schon unsere schnuckelige Liga verlassen

From: Robard

This Post:
00
260196.142 in reply to 260196.139
Date: 9/22/2014 6:31:00 AM
Overall Posts Rated:
301301
10 Punkte Vorsprung im 4. Viertel verdaddelt. Haupverantwortlicher für die Niederlage war ausgerechnet Jubilar Roland, der nach 2 Minuten besoffen vom Platz musste. Hatte sich wohl schon vor dem Spiel am Freibier bedient...
Wir wünschen ihm dennoch alles Gute in der 2. estnischen Liga. Seine Position im Team wird jetzt Draftee Andreas einnehmen, der sich im letzten Monat in guter Form präsentiert und so für mehr Verantwortung empfohlen hat.

This Post:
11
260196.143 in reply to 260196.142
Date: 9/22/2014 6:13:34 PM
Overall Posts Rated:
202202
BREAKING NEWS:

Rechtssteit um Dirk Senn eskaliert! Ein stockbetrunkener Mister Robard (Sonntagnachmittag) lehnt wutembrant eine Trainingsspielanfrage des HOCHSYMPATHISCHEN DailyS(t)uff-Managers ab. Im europäischen Basketballverbund gilt Leon Robard als extrem schwieriger Fall. Ein enfant terrible. Eine Art Mourinho ohne Fremdsprachenkenntnisse.

PS: Wird es ein PO-Tippspiel geben? Ich würde wetttechnisch eines anbieten! Korbdifferenz over/under, Spielerwetten etc etc etc (3-5 Wetten pro Spiel). PO-Teilnehmer werden mit einem gewissen Punkte-Malus belegt. Der Sieger wäre der erste PO-Tippspiel-Sieger, der es auch verdient hat!

Last edited by DailyStuff at 9/22/2014 6:17:26 PM

This Post:
00
260196.144 in reply to 260196.143
Date: 9/22/2014 6:23:47 PM
Overall Posts Rated:
541541
Im europäischen Basketballverbund gilt Leon Robard als extrem schwieriger Fall. Ein enfant terrible. Eine Art Mourinho ohne Fremdsprachenkenntnisse.

hahaha :D

tipspiel gefällt mir! :)

This Post:
00
260196.145 in reply to 260196.140
Date: 9/22/2014 6:47:01 PM
Overall Posts Rated:
213213
freibier für alle? das nenn ich einen gebührenden empfang für den 1.Fc OZG! :D

Anders als im Suff kann man diese Truppe ja auch nicht ertragen... :D

Mal was anderes: Was ist denn mit Dir so los? Willst Du diese Saison mal aufsteigen?

:/ B)

Diese Idee hatte ich durchaus. Hatte hierzu in der Vorsaison den Grundstein gelegt, indem ich meine Mannschaft über mehrere Wochen hinweg umbaute.

Allerdings wird es sehr schwer, da das Endspiel im Falle eines Falles wohl in Dortmund stattfinden wird. Zwei Niederlagen (einmal gecruncht worden und einmal das Auswärtsspiel in Dortmund) sind halt zuviel, um ein Endspiel zu haben.

Aber mal schauen. Oftmals entscheiden auch noch Verletzungen über den Auf- oder Abstieg. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass manch einer seinen Kader noch aufrüsten wird.

Falls es mit dem Aufstieg nichts wird, werde ich mich aber auch nicht hinter die S-Bahn werfen. So schlecht ist es hier ja nun auch nicht.

Das Heimrecht ist für mich noch nicht geklärt.
1. sind ohne Biegeleben durchaus 2 Niederlagen für den Doc im Bereich des Möglichen
2. wann spielt denn in unserer der erste rote Gruppe die Finals? Den Birds ist das glaube ich 2 mal gelungen. Das Ergebnis ist aber auch bekannt... B)
:D

Ich rechne damit dass der Monkey (mal wieder) aus einer schlechten Startpositon das Maximale herausholen wird und in die Finals einzieht. Du, lieber Mephi, wirst Dich wohl mit dem Kleberson auseinandersetzen müssen.
In jedem Fall bist Du für mich der große Favorit auf den Aufstieg.
Hoch mit Dir! (hi)
Soll aber nicht heißen dass ich es allen anderen nicht gönnen würde.

This Post:
00
260196.146 in reply to 260196.145
Date: 9/23/2014 1:47:59 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

1. sind ohne Biegeleben durchaus 2 Niederlagen für den Doc im Bereich des Möglichen

Seh ich ähnlich. Bei den Gsufferten ist ja bekanntlich während des Oktoberfestes nix zu holen, es sei den ein gewisser Brasilianer bleibt im auf seinem Festzelt Bänkchen "kleben"
Und selbst mit Biegeleben wäre ein Sieg bei den Froschschenkeln alles andere als sicher. Wobei natürlich die Hoffnung besteht, dass sich diese schon Platz 2 gesichert haben und lieber mit dem ersten Team Schnecken essen geht

Et bleibt spannend, ich bin dafür, wir lassen die Barbaren einfach aufsteigen und bleiben zusammen mit den Blechköppen die nächsten 263565 Saisons in dieser kuscheligen Liga zusammen )

Last edited by derDoc at 9/23/2014 1:48:55 AM

This Post:
00
260196.147 in reply to 260196.143
Date: 9/23/2014 4:04:36 AM
Overall Posts Rated:
301301
Wäre die DAILY FUF nicht eine fünftklassige Schmonzette würde ich eine Verleumdungsklage erwägen.
Beweis: shit, kurwa, merde, dermo* ;)

Richtigstellung (DPA):
Dirk Senn hat bereits einen Vertrag für die nächste Saison unterschrieben. Anders Johannes Koger, dem ein Angebot der Leapfrogs vorliegt und derzeit mit seinem Manager über die geforderte Abslöse verhandelt. Die Leapfrogs wären bereit einen 7 stelligen Betrag zu bieten wie es aus Insiderkreisen heißt.

*Eine komplette Stellungnahme zur Niederlage gegen Gsuffa in ausländisch.

Last edited by Robard at 9/23/2014 7:33:35 AM

This Post:
00
260196.148 in reply to 260196.145
Date: 9/23/2014 3:27:20 PM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

Für die Liga dank der Hurricanes dann aber doch
Da die Gsufferten aber nochmal die anscheinend prall gefüllte Schatulle geöffnet haben, wird mir dat wohl auch nix nutzen

From: m0nkey

This Post:
00
260196.149 in reply to 260196.148
Date: 9/23/2014 4:33:23 PM
Overall Posts Rated:
541541
Rechtzeitig zu den Playoffs konnte der 1.Fc OZG noch einen finanziellen Coup landen. Wies´n Zelt Besitzer Gerd Käfer konnte als zahlungskräftiger Sponsor für die Mannschaft aus der BAYERISCHEN Oberpfalz gewonnen werden. Auf Anfrage von neugierigen Reportern, weshalb der Gourmet-Papst völlig überraschend ins Basketballsponsoring einsteigt, vermeldete seine asiatische Pressesprecherin Triami Su lapidar, dass es zur Wies´n Zeit nur seine Richtigkeit hat eines der derzeit stärksten oberpfälzischen Basketballteams zu unterstützen. Nebenbei gesagt erscheint die finanzielle Belastung für den Geschäftsmann eher gering zu sein. Immerhin zieht man den Touristen aus In- und Umland derzeit bei einem Preis von 10€ die Maß Bier regelrecht das Geld aus den Lederhosentaschen.

Nutznießer des Ganzen ist natürlich der Manager des 1.Fc OZG, welcher die Liga zuerst mit der Verpflichtung des brasilianischen Ausnahmespielers Arpoador „Klaus“ Cleber schockte, bevor er heute seine Einkaufstour fortsetzte. Hierbei verpflichtete er das italienische Sprungwunder Lapo „der Lappen“ Mariana. Lapo hält den Jugendweltrekord im Hochsprung, trinkt öfters Grappa und tanzt sehr gerne zu traditioneller sizilianischer Musik. :D

Last edited by m0nkey at 9/23/2014 4:35:04 PM

This Post:
00
260196.150 in reply to 260196.149
Date: 9/27/2014 1:46:06 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Lieber Purzelbär,

also mit Verlaub aber mir das Training zu versauen um doch noch auf den 5ten Platz zu kommen ist echt Scheiße und passt überhaupt nicht zum großen Moralapostel (Stichwort ct u. ä.).

LG Tickitacki

This Post:
00
260196.151 in reply to 260196.150
Date: 9/27/2014 2:32:02 PM
Overall Posts Rated:
213213
Lieber Purzelbär,

also mit Verlaub aber mir das Training zu versauen um doch noch auf den 5ten Platz zu kommen ist echt Scheiße und passt überhaupt nicht zum großen Moralapostel (Stichwort ct u. ä.).

LG Tickitacki

Hä? Was meinst Du denn?

:? B)

Aber das Ding scheint wirklich zu funktionieren! XD Und Du bekommst doch trotzdem Deine Trainingsminuten im Gegensatz zu mir. Außerdem kein Verletzungsrisiko - also beschwere Dich nicht! :-$
Und nach dieser verk****** Saison sei mir das zu Ende bitte erlaubt.

Die Alternative dazu wäre überigens Formtraining am Freitag und heute ein CT gewesen - das hätte dann wahrscheinlich Dich UND mich ungefähr 100K gekostet. :)

Advertisement